Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2018

Ein packendes Ende

Funkeln der Ewigkeit
0

Das große Finale! Josie & Seth haben sich wieder. Aber die Titanen sind immer noch frei. Können sie gemeinsam mit ihren Freunden das Böse besiegen?
Es wird richtig spektakulär am Ende! Wo ich am Anfang ...

Das große Finale! Josie & Seth haben sich wieder. Aber die Titanen sind immer noch frei. Können sie gemeinsam mit ihren Freunden das Böse besiegen?
Es wird richtig spektakulär am Ende! Wo ich am Anfang noch dachte: hmm was wird das denn? Konnte mich gerade die zweite Hälfte des Buches komplett in ihren Bann ziehen.
Es wurde sogar richtig emotional, sodass sogar die ein oder andere Träne bei mir floss...
Ein tolles Ende für diese wieder tolle Fantasy-Reihe von Jennifer L. Armentrout.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Eine epische Liebesgeschichte

Still Broken
0

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die rasant ihren Lauf nimmt. Max und Norah sind beide gebrochen. Sie sind total unterschiedlich. Sie können sich eigentlich nicht leiden. Und doch ziehen sie sich an. ...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die rasant ihren Lauf nimmt. Max und Norah sind beide gebrochen. Sie sind total unterschiedlich. Sie können sich eigentlich nicht leiden. Und doch ziehen sie sich an. Spannung und "Crime" inklusive!

Veröffentlicht am 03.09.2018

Ein großer Auftakt

ASH PRINCESS
0

Für alle Fans von "Die Rote Königin" und "Elias & Laia". Diese Geschichte hat mich auf vielen Ebenen getroffen. So viel Ungerechtigkeit, Bösartigkeit, Intrigen, Wendungen und vor allem so viel Kraft in ...

Für alle Fans von "Die Rote Königin" und "Elias & Laia". Diese Geschichte hat mich auf vielen Ebenen getroffen. So viel Ungerechtigkeit, Bösartigkeit, Intrigen, Wendungen und vor allem so viel Kraft in einer (eigentlich) gebrochenen jungen Frau.
Theo hat in den 10 Jahren seit der Eroberung Gräueltaten durchgemacht, die man sich kaum vorstellen kann. Aber nach all der Zeit findet sie die Kraft, und nun auch die Unterstüzung, um sich zu rächen und ihren rechtmäßigen Platz als Königin einzunehmen. Nun muss sie sich entscheiden: stelle ich mich gegen mein Volk oder gegen meine "Freunde"? Wobei sie es sich bei dieser Frage meiner Meinung nach letztendlich etwas zu einfach macht... Aber das war so ziemlich das einzige Manko, das ich in diesem großartigen Auftakt finden konnte.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Die langersehnte Fortsetzung

Queen and Blood
0

In diesem Buch passiert so viel. Nichts ist wie es scheint. Sasha & Kjell sind anfangs wie Tag und Nacht. Und trotzdem fühlen sie sich absolut zueinander hingezogen.
Queen & Blood ist nochmal ganz anders, ...

In diesem Buch passiert so viel. Nichts ist wie es scheint. Sasha & Kjell sind anfangs wie Tag und Nacht. Und trotzdem fühlen sie sich absolut zueinander hingezogen.
Queen & Blood ist nochmal ganz anders, als sein Vorgänger.
Nachdem die Volgar besiegt wurden, gibt es nun ganz andere Feinde, die besiegt werden müssen.
Eine romantische Fantasygeschichte, die es so noch nicht gab.
Mitten im Buch gibt es eine Wendung, die so nicht zu erwarten war. Kann die Liebe wirklich alle Widrigkeiten bezwingen?...

Veröffentlicht am 22.08.2018

Ein wunderbares Hörerlebnis

Emmi & Einschwein 2. Im Herzen ein Held!
0

Anna Schudt überzeugt mich komplett als Einschwein.
Es hat mir großen Spaß gemacht, diesem Hörbuch zu lauschen.
Nachdem es im ersten Teil schon hoch her ging, wollen Emmi und ihre Freunde dieses Mal wieder ...

Anna Schudt überzeugt mich komplett als Einschwein.
Es hat mir großen Spaß gemacht, diesem Hörbuch zu lauschen.
Nachdem es im ersten Teil schon hoch her ging, wollen Emmi und ihre Freunde dieses Mal wieder die richtige Ordnung in der Fabelwelt herstellen. Das stellt sich nur leider als nicht so leicht heraus wie sie dachten...