Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2018

Genial!

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst
0

Absolut großartig! Katharina Thalbach haucht diesem Hörbuch Leben ein. Und das gewisse Etwas.
Urkomisch und einfach schön.
Paul ist ein lieber kleiner Junge. Ganz normal halt. Aber dann tritt Zippel in ...

Absolut großartig! Katharina Thalbach haucht diesem Hörbuch Leben ein. Und das gewisse Etwas.
Urkomisch und einfach schön.
Paul ist ein lieber kleiner Junge. Ganz normal halt. Aber dann tritt Zippel in sein Leben und der Spaß, und auch das Abenteuer, nimmt seinen Lauf.
Perfekt für alle Kinder ab 5 Jahren. Ob abends zum Vorlesen oder zum Anhören.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Genial!

Die Wahrheit über das Lügen
0

Eine wundervolle Sammlung von Kurzgeschichten! Jede von Ihnen hat mich das ein oder anderes Gefühl durchleben lassen. Ich habe gelacht, mir kamen Tränen, ich war schockiert, es gab eine tolle Metapher...
Benedict ...

Eine wundervolle Sammlung von Kurzgeschichten! Jede von Ihnen hat mich das ein oder anderes Gefühl durchleben lassen. Ich habe gelacht, mir kamen Tränen, ich war schockiert, es gab eine tolle Metapher...
Benedict Wells hat wieder mal ein Meisterwerk geschaffen.
Auch Fans seines vorherigen Werkes "Vom Ende der Einsamkeit" kommen hier nochmal auf ihre Kosten.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Großartig!

Paule Pinguin allein am Pol (Mini)
0

Der pessimistischste Pinguin der Welt! Paule passt einfach gar nichts. Zu kalt, zu laut, zu alles. Aber gerade als man denkt, dass er vielleicht doch noch die Schönheit der Welt entdeckt...da friert ihm ...

Der pessimistischste Pinguin der Welt! Paule passt einfach gar nichts. Zu kalt, zu laut, zu alles. Aber gerade als man denkt, dass er vielleicht doch noch die Schönheit der Welt entdeckt...da friert ihm wieder der Schnabel...
Ein wundervolles Bilderbuch, dass nicht nur den Kleinen Spaß macht. Ich habe Tränen gelacht.




Veröffentlicht am 22.08.2018

Lesehighlight

Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern
0

Dieser Auftakt hat mir richtig richtig gut gefallen!
Nach anfänglicher Skepsis, konnte mich die Story absolut überzeugen. "Dark Palace" ist so viel mehr, als man anfangs vielleicht denken mag.
Man hat ...

Dieser Auftakt hat mir richtig richtig gut gefallen!
Nach anfänglicher Skepsis, konnte mich die Story absolut überzeugen. "Dark Palace" ist so viel mehr, als man anfangs vielleicht denken mag.
Man hat so viele verschiedene Charakter, die aber alle irgendwie zusammenhängen. Jeder der Protagonisten hat sein eigenes Päckchen zu tragen und seinen eigenen Weg zu gehen.
Grandios!

Veröffentlicht am 31.07.2018

Wundervoll

Ein Sommer in Sommerby
0

Ein super tolles Hörerlebnis für die ganze Familie!
Dieses Hörbuch ist perfekt geeignet für die warme Jahreszeit. Die Sprecherin bringt die verschiedenen Charaktere richtig gut rüber und es macht einfach ...

Ein super tolles Hörerlebnis für die ganze Familie!
Dieses Hörbuch ist perfekt geeignet für die warme Jahreszeit. Die Sprecherin bringt die verschiedenen Charaktere richtig gut rüber und es macht einfach nur Spaß beim Zuhören.
Eine schöne Geschichte, witzig, aber es wird auch spannend...
Da will man gleich selber nach Sommerby losdüsen