Profilbild von Esta88

Esta88

Esta88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esta88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Jason's Geschichte

Gilde der Jäger - Engelsdunkel

In diesem Teil lernt man Jason und seine Geschichte kennen. Mein persönliches Highlight, Jason ist mein Favorit der Sieben von Raphael

Wie alle Bücher der Reihe, absolut zu empfehlen. Der Schreibstil ...

Wie alle Bücher der Reihe, absolut zu empfehlen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Jeder Protagonist ist authentisch dargestellt und wer gerne im Bereich Fantasy liest, der wird die Buchreihe einfach lieben!

Vergangenheit vs. Gegenwart

Gilde der Jäger - Engelsblut

Nach dem Kampf gegen Lijuan können Raphael und Elena keine Luft holen. Immer weiter werden sie von ihren Leuten gebraucht um neue Vorfälle zu lösen. Dennoch geht es in diesem Buch viel um die Vergangenheit von Elena und Raphael. Man erfährt viel über die Uralte, Raphaels Mutter die dem Wahnsinn verfallen ist.

Ich liebe diese Buchreihe!

Raphaels Territorium in Gefahr

Gilde der Jäger - Engelslied

In diesem Buch geht es darum, dass Vampire plötzlich an einer mysteriösen Krankheit sterben wie die Fliegen.

Fliegende Engel fallen einfach vom Himmel.... Raphael und Elena müssen der Ursache schnell auf den Grund gehen und sie haben weiterhin die Kaskade im Nacken.

Ein weiterer genialer Teil von "Gilde der Jäger" in der aus Raphaels und Elenas Sicht geschrieben wird.
Ich liebe diese Buchreihe!

5 von 5 Sternen

Die Geschichte von Ash und Janvier

Gilde der Jäger - Engelsseele

Das Abenteuer rund um Elena und Raphael geht weiter!
In diesem Buch kommen sich Ash und Janvier endlich näher. Das es zwischen den Beiden intensiv brodelt bemerkt man ja schon in den Büchern davor!

Toller, ...

Das Abenteuer rund um Elena und Raphael geht weiter!

Toller, flüssiger Schreibstil. Alle Protagonisten finde ich absolut autentisch und die Geschichte in sich ist mega spannend! Man sollte jedoch die Buchreihe "Gilde der Jäger" innerhalb der Reihenfolge lesen, da die Bücher aufeinander aufbauen.
Ein toller weiterer Teil der Reihe!

Veröffentlicht am 07.10.2018

I Love It!

Save Me

Die Geschichte von Ruby und James ist sensationell gut gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und authentisch. Sie hat das Talent einem Thema welches es schon zu Hauf gibt, neues Leben einzuhauchen. Ich war ab der Ersten Seite absolut dabei und konnte mit Ruby total mitfühlen! Ich habe das Buch regelrecht verschlungen!
Ruby will ein Stipendium für ein College, deswegen lernt sie immer fleißig um sehr gute Noten zu bekommen und achtet darauf das sie nicht größer auffällt. In der Schule der Schönen und Reichen möchte Ruby so schnell es geht ihren Abschluss bekommen. Die Welt der Anderen ist ihr Suspekt und die Arroganz die die meißten anderen Kids an den Tag legen, nervt sie. Dies ändert sich als sie plötzlich etwas mitbekommt, was sie nicht mitbekommen sollte. Aus diesem Grund wird James auf sie aufmerksam und es entwickelt sich etwas zwischen den beiden. Ihr Weg ist sehr holprig und das Buch endet mit einem imaginären Knall!
Es ist wirklich einfach total klasse!
5 von 5 Sternen