Profilbild von Sanni09

Sanni09

Sanni09 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2018

Liebe, Freundschaft, Intrigen und Verrat - wundervoll!

Save Us

Ich habe mich sehr auf das Wiedersehen mit Ruby ,James und der restlichen Clique gefreut. Da dies der letzte Teil der Trilogie ist erwartete ich auch kein fiesen Cliffhanger am Ende sondern ein Happy End und wurde da nicht enttäuscht.
Der Schreibstil von Mona Kasten liest sich wieder einmal sehr flüssig und gefühlvoll. Die Story beginnt gleich sehr turbulent und emotional. Ich war gleich wieder in dem Maxton Hall - Sog. Das Buch ist synchron zu den vorherigen Bänden in der Ich-Perspektiven vieler Charaktere geschrieben, sodass ich einen vielfältigen Einblick bekam. Es umfasst 30 Kapitel plus Epilog.
Zu den Charakteren möchte ich in dieser Rezension wenig eingehen, da alle aus schon bekannt sind. Es ist viel mehr als nur die Geschichte um Ruby und James. Jeder Charakter auf seine eigene Art wichtig und liebenswürdig. (Fast) Alle bekommen irgendwie ihr Happy End in diesem Finale und das ist wirklich sehr gut gelungen.
Es ist ein Buch über Liebe, Freundschaft, Intrigen und Verrat. Es ist wirklich sehr emotional, aber die Autorin hat es mal wieder geschafft es wundervoll umzusetzen. Wundervoll!

Veröffentlicht am 25.09.2018

einzigartig!

Blood Destiny - Bloodrage

Ich war schon super gespannt wie es mit der Geschichte weitergeht, sodass ich das Buch sofort beginnen musste, als es auf meinem Reader war. Dies ist der dritte Teil der Mackenzie-Smith-Serie.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von Helen Harper ist wieder einfach und leicht zu lesen. Ich war wieder schnell in der Story und dem Geschehenen drin. Gleich zu Beginn konnte mich die Autorin wieder packen. Das Buch umfasst 24 Kapitel plus Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Mack.

Die Charaktere liebe ich in diesem Buch. Alle sind sehr intensiv und auf ihre eigene Art besonders. Auch mein Lieblings Surfer-Magier Alex ist wieder mit dabei. Die Protagonistin Mack glänzt wieder mit viel Mut, Temperament und Sarkasmus. Sie versucht noch immer herauszufinden wer oder was sie eigentlich ist, während sie notgedrungen auf der Magier-Akademie lernen muss.

Diese Reihe ist wirklich einzigartig. Die Mischung aus Freundschaft, Spannung und Fantasy ist sehr gut gelungen. Es ist fesselnd mit immer wieder überraschenden Wendungen. Bitte mehr!

Veröffentlicht am 28.08.2018

emotionales Meisterwerk

Wie die Erde um die Sonne

Endlich der nächste Teil der Romance Elements Reihe, leider auch der letzte. Brittainy C. Cherry hat das große Talent mich vollkommen zu fesseln. Ihr Schreibstil list sich leicht und flüssig. Ich war schnell gefangen und abgetaucht in die Geschichte um den emotionslosen Autor und die aufgeweckte Floristin. Geschrieben ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Lucy und Graham.

Die Charaktere sind sehr intensiv und authentisch, wodurch ich mich gut mit ihnen identifizieren konnte. Die Protagonistin Lucy ist eine aufgeweckte und verrückte junge Frau, die nach dem Tot ihrer Mutter und der schweren Krankheit ihrer Schwester immer versucht das richtige zu tun. Der Autor Graham ist dagegen sehr in sich gekehrt und gibt keine Gefühle von sich preis. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und doch kreuzen sich ihre Wege, durch eine Person.

Die Story hat mich emotional sehr berührt. Es gibt soviel Hass, Selbstzweifel, Wut und Verletzlichkeit - doch aber auch Optimismus und Geborgenheit. So viel Gefühl in einem Buch nach außen zu tragen, schafft meiner Meinung nach nicht viele Autoren - aber Brittainy C. Cherry beweist dies immer wieder.

Veröffentlicht am 10.08.2018

rundum gelungener Roman

Twisted Love

Nachdem mir der erste Band der Sinners of Saint Reihe "Vicious Love" sehr gut gefallen hat, musste ich auch unbedingt diesen Teil lesen.

Der Schreibstil von L. J. Shen ist wieder sehr flüssig und liest ...

Der Schreibstil von L. J. Shen ist wieder sehr flüssig und liest sich leicht. Das Buch umfasst 31 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist aus der ich-Perspektive von Rosie und Dean geschrieben. Es gibt immer wieder Rückblicken von vor 11 Jahren, als die beide sich kennen lernten. Da geb es schon eine Bindung zwischen ihnen - aber es sollte nicht so sein.

Rosie LeBlanc ist schwer krank, trotzdem versucht sie auf eigenen Beinen zu stehen und stark zu sein. Ich hatte oft Mitleid mit ihr, klar den möchte sie nicht - aber man kann auch nicht anders. Dean "Ruckus" Cole ist ein richtiges Arschloch und Frauenheld, der sogar seine eigenen Kondome anfertigen lässt. Hinter seiner Fassade, ist er aber dennoch ein guter Mann. Ich habe die Spannung zwischen den beiden sehr genossen.

Ich freute mich auch über das Wiedersehen der Hauptcharaktere aus dem ersten Band: Emilia und Vicious, die in diesem Band ihre Hochzeit feiern.

Eine Achterbahn der Gefühle. Die Autorin hat mich mit dieser Story vollkommen gefesselt und ich war gefangen - ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Das Buch, die Charaktere offenbaren so viele Gefühle, die auch echt rüber kommen. Sehr gut gefallen hat mir der trockene Humor und die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten. Eine Leidenschaft mit vielen Erotischen Szenen die wirklich prickelnd sind. Ein rundum gelungener Roman!

Veröffentlicht am 04.07.2018

WAHNSINN!

Hades' Hangmen - Styx

Nachdem ich eine unglaublich gute Rezension zu diesem Buch auf Facebook gelesen habe, musste ich das Buch auch unbedingt lesen.
Die Autorin Tillie Cole hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Es las sich ...

Die Autorin Tillie Cole hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Es las sich sehr leicht und flüssig. Sie konnte mich mit ihren Worten schnell fesseln. Es ist aus der Ich-Perspektive von den Protagonisten River (Styx) und Salome (Mae) geschrieben und umfasst 26 Kapitel plus Pro- und Epilog.
Die Charaktere sind hier sehr intensiv, da jeder auf seine eigene Weise besonders ist und sein eigenes Laster zu tragen hat. Mae, die wunderschön wie Schneewittchen ist wird in einer religösen und höchst ominösen Sekte groß, bis ihr eines Tages die Flucht gelingt. Die Welt draußen ist ihr völlig fremd, aber dafür schlägt sie sich wacker. Sie hat mich schnell fasziniert. Sie ist eine wirklich starke Frau. River, oder besser bekannt als Styx ist der Anführer des Motorradclubs und hat etwas besonderes an sich, was mich gleich in seinen Bann gezogen hat. Auch er hat sein Laster, was ihm nicht leicht fällt. Auch die anderen Charaktere, wie Ky den Vizepräsident, oder Rider sind sehr intensiv und man kann sich gut in sie hineinversetzen.

Es gibt einige ernste Themen die hier im Buch angesprochen werden, dazu auch am Beginn des Buches eine Anmerkung der Autorin, die ich sehr lesenswert fand. Auch dem ein Glossar, wo viele Begriffe erklärt werden. Es gibt hier zwei unterschiedliche Formen von Gewalt - erstens die im Motorradclub, wo es um Korruption, Waffen und Macht geht. Sie scheuen vor nicht zurück. Was getan werden muss, muss geschehen. Dann die andere Seite der religösen Sekte wo die Gewalt hauptsächlich die Seele betreffen, aber auch körperlich vor allem bei den Frauen. Trotz dieser Themen, hat die Autorin es geschafft dieses in die Story so hineinzuweben, dass ich es gerne gelesen habe. Ich hatte stellenweise Gänsehaut, besonders bei einigen Rückblicken in die Vergangenheit. Es hat mich auch tief berührt, viele leidenschaftliche Szenen runden das Buch ab. Ein fantastisches Werk!

Das Buch hat mich so fasziniert, dass ich demnächst auf jeden Fall noch weitere Bücher der Autorin lesen werde.