Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Guter Auftakt

Underground Fights: A Millionaire's Trust

Cover:

Ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Cover, was neugierig auf mehr macht, wie auch der Klappentext.

Schreibstil:

Bereits der Einstieg hat mich völlig gefesselt. Die Geschichte ist flüssig geschrieben, mit authentischen Charakteren, über die man Stück für Stück mehr erfährt.. wer sind sie wirklich? Was ist ihre Vergangenheit? Warum handeln sie wie sie es tun…

Abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protas erleben wir einen packenden, fesselnden und heißen Auftakt, wo Teil nicht fehlen darf…

Charaktere/Story:

Carrie

Arbeitet als verdeckte Ermittlerin und lernt Sean kennen. Sie soll illegale Sachen/ Deals des Geschäftsführers einer Bar aufdecken, in der jedoch zudem auch illegale Fights stattfinden…

Sean

ist einer der begehrtesten und auch gut verdienenden Junggesellen New Yorks, doch seine Vergangenheit belastet ihn stark und so ist manchmal der einzige Ausweg ein illegaler Kampf um seiner Wut Platz zu schenken..

Beide lernen sich kennen und die Anziehung ist selbst beim Lesen zu spüren.. doch die Dinge ändern sich und plötzlich steht die Liebe den Ermittlungen gegenüber..

Fazit:

Ein gelungener Auftakt, der mich direkt zu Band 2 und 3 greifen ließ. Euch erwartet eine packende, erotische und auch leicht krimihafte Story, die von der ersten Seite an fesselt.

Carrie, ist eine sympatische junge Frau, die ihren Job liebt, aber auch einem gewissen Risiko aktuell ausgesetzt ist. Büro und Streife war nichts mehr für sie, so hat sie sich undercover einteilen lassen und das Herz fängt an einen Weg zu gehen, der nicht sein sollte und je weiter die Zeit vorangeht auch nicht sein darf.. Sean.

Wenn Gefühle ins Spiel kommen, spielen Herz und Verstand verrückt, es wird gefährlich, rasant, voller Neid, Hass, Gewalt, aber dennoch tiefe Gefühle – Trennung, Liebe, Chance? Oder Erfolg, Verlust und Schmerz?

♥♥♥♥♥

Wieder einmal bitteee mehr

Rich

Cover:

Ein schönes Cover und wie schon bei Dirty gefällt mir die auffällige Farbgestaltung des Titels und dazu der dunkle Kontrast sehr gut. Zusammen im Regal sehen beide einfach wunderschön aus.

Wieder ...

Schreibstil:

Wieder einmal von der ersten bis zur letzten Seite packendes, spannendes, gefühlvolles, amüsantes und leidenschaftliches Lesevergnügen, wie es sein muss.

Zwei authentische und tolle Charaktere, auch wenn man mit Rich vielleicht nicht sofort warm wird. Jazemine ist eine sympathische Person, nur leider merkt sie nicht, wie wenig sie geliebt wird, sondern nur benutzt.. doch beide zusammen und das Schicksal ergeben eine tolle Story, jedoch mit einigen Hindernissen, die auch wieder alles noch bevor es beginnen kann, beenden können.

Charaktere/ Story:

Zum Inhalt nur ein paar kurze Sätze, Rich kennt man aus Dirty, alias Richard ist vielleicht noch immer der verwöhnte Sohn, der das Leben zu sehr genießt und nichts tun muss, doch nun soll es sich ändern..

Er muss endlich seine Nachfolge in der Firma seines Vaters antreten.. doch das ist anstrengender als gesagt… Rich soll und muss klein anfangen, schwierig, wenn man das nicht gewohnt ist..

Und dann gibt es da noch Jazemine, die aufgrund ihres Freundes in derselben Firma arbeitet, jedoch letztendlich andere Absichten verfolgt, als der Firma im positiven Sinne Dienste zu leisten…

Jene wird letztendlich Rich Assistentin und so beginnt der Lauf der Geschichte.. ein Lauf voller Wendungen, ein Lauf der auf beiden Seiten die Persönlichkeiten tief berührt und nachdenken lässt, ein leidenschaftlicher Lauf, ein packender Lauf – eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und Wendungen.. doch kann da mehr entstehen außer knisternde, aufgeladene Luft und was ist mit Jazemines eigentlichen Absichten? Wird Rich, das verwöhnte Einzelkind, endlich erwachsen? ?

Lest es doch selbst, genießt die Geschichte, lehnt euch zurück und lasst euch treiben, mir hat es viel Spaß gemacht.

Fazit:

Was soll ich noch groß sagen, ich liebe ihre Bücher, die Greenwater Hill Reihe hatte mich verzaubert und die drei Freunde hier sind einfach unwiderstehlich und machen definitiv süchtig. Dirty war ein schöner Start, Rich ein toller weiterer Teil und nun bin ich noch auf den dritten im Bunde gespannt und hoffe, auch er bekommt seine Story.

Rich, auch wenn er villt arrogant und schnöselig wirkt, wird euch letztendlich verzaubern, nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit Charm und Humor, einfach mit allem.♥♥♥♥♥

Wie immer tief berührend

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Cover:

Das Cover ist sehr schön. Es passt zur Story und auch zum Alter der Protagonisten, der Titel „To the Stars“ hat eine Bedeutung in der Geschichte und ist daher ebenso sehr treffend.

Die ...

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr flüssig und locker geschrieben, einmal angefangen mag man es nicht weglegen. Abwechselnd aus den Perspektiven der Protas Knox und Harlow, alias Low erleben wir die Geschichte, jedoch nicht nur in der Gegenwart. Stück für Stück bekommen wir durch zahlreiche Erinnerungen einen Einblick in das was war und wie es zum jetzigen Stand kommen konnte.

Selbst heute, ein paar Stunden nachdem ich die Story beendet habe, suche ich noch nach den richtigen Worten, um euch zu beschreiben, wie es mir beim Lesen erging.

Ich weiß nicht wie, aber die Autorin geht jedes Mal tief unter die Haut. Ihre Geschichten sind nicht durchweg positiv, sie lassen uns mitleiden, mitfiebern, ja sogar weinen..

Emotional erleben wir eine Achterbahn der Gefühle, wie auch die Protas und versetzen uns in ihre Lage. Harlow und Knox, eine Liebe, wo man dachte sie hätte eine Chance gegen alles.. Jahre lang wartet er auf sie und dann, dann soll alles umsonst gewesen sein?

Euch erwartet eine spannende, berührende, und dramatische Geschichte einer wunderbaren Autorin, die euch auch nach der letzten Seite noch festhalten wird.

Charaktere/Story:

Harlow lernt Knox auf einem Konzert mit ihrer Schwester kennen – einzigster Haken, den sie jedoch nicht sofort versteht – der Altersunterschied, er wird in einer Woche 18 und sie ist gerade mal 15.. jegliches Näherkommen der beiden wäre für Knox also äußerst gefährlich und könnte sogar im Gefägnis enden, dennoch kann und will er sie nicht aufgeben.

Es beginnt eine wunderschöne Lovestory, inder Knox 3 Jahre lang Stück für Stück sein Mädchen zu erobern versucht – eine Liebe bis zu dem Mond, nein bis zu den Sternen. Die drei Jahre scheinen fast geschafft, als Low auf College geht, etwas weiter entfernt. Es sind nur noch wenige Monate, doch gerade da wird Knox anders.. Low ist verwirrt und lernt selbst einen Jungen kennen, der ihr die Welt zu Füßen legt und plötzlich ist der Tag gekommen, wo sie 18 ist. Ein Anruf denn sie jahrelang sehnsüchtigst erwartet hat und in dem sie nun ein Herz in tausend Scherben teilt…

Sie fragt sich, ob es ein Fehler war und dennoch heiratet sie Collin.. eine fatale Entscheidung, die ihr Leben völlig aus der Bahn wirft. Was passiert wenn der Mann, der einem zuvor noch alles zu Füße gelegt hatte, plötzlich seine wahre Seite zeigt. Was ist, wenn er ein wahres Monster ist und verlassen keine Option ist. Was passiert 4 Jahre später, wenn sich zwei Menschen über den Weg laufen, die nie aufgehört haben einander zu lieben und der eine jedoch zutiefst verletzt wurde?

Know trifft Low wieder, geschockt vom ersten Anblick, denn Äußerlich ist sie nicht mehr das frohe und lebensfreudige Mädchen, sie ist dürr, abgemagert und wirkt zutiefst veränstigt. Er versucht alles, um an sie heran zu kommen, doch so einfach ist das nicht und die Wahrheit, die sich hinter Lows Augen verbirgt ist auch kein Zuckerschlecken. Wie kann man der Liebe seines Lebens helfen, wenn sie sich nicht helfen lassen will, wenn sie Angst hat, es dadurch noch schlimmer zu machen.. aber eine Liebe bis zu den Sternen verblasst so schnell nicht..

Lasst euch einfach mitnehmen und erlebt selbst, was Molly euch zu erzählen hat.

Fazit:

Was soll ich sagen? Bei Molly fehlen mir häufig einfach die richtigen Worte. Sie schreibt so wunderschön und vor allem berührend, dass es tief unter die Haut geht. Bei ihren Büchern, vor allem bei Taking Chance, hab ich schon einige Tränen verloren und auch Harlow und Knox gingen mir wieder absolut unter die Haut.

Mein erstes Lesevergnügen nach meiner Klausur und binnen 24 Stunden verschlungen, gestern vormittag angefangen die ersten Seiten zu lesen und dann Abends als ich direkt wieder Zeit hatte weiter.. Nachts um halb 1 dann sowohl mit traurigen Augen als auch einem Lachen im Gesicht die Geschichte beendet.. was war es wieder schön. Wer die Autorin und ihre Bücher kennt, weiß was ich meine, wer nicht, sollte schnellstens ein Buch von ihr lesen. ♥♥♥♥♥

schöne Story

Perfect Stranger

Cover:

Ein schönes, schlichtes Cover in schwarz weiß gehalten, was mir sehr gut gefällt. Man erhascht einen Blick auf die männliche Person, ohne jedoch sein Gesicht und seine Züge völlig zu sehen, was es erstens noch geheimnisvoll, passend zum Titel "perfect Stranger" macht und uns als Leser die Möglichkeit lässt, sich selbst eine Vorstellung aufzubauen.

Schreibstil:

Es ist der dritte Band einer Reihe, jedoch völlig unabhängig zu lesen und somit ging es bei mir auch erst mit diesem Band los.

Die Geschichte ist sehr flüssig zu lesen und überzeugt vor allem mit jeder Menge Leidenschaft. Es wird heiß und das nicht zu wenig, aber das muss es auch bei dem Spiel von Arden und Nick... hoffentlich wird es nicht zu heiß fürs Herz und die Gefühle..

Charaktere/ Story:

Aus beruflichen Gründen ist Arden auf Hawaii und doch sehnt sie sich mal wieder nach mehr, privater Hinsicht. Eine heiße Nacht und ein anschließender Deal ohne Namen - sechs Tage scheint ihre Sehnsüchte zu erfüllen und das ganz unkompliziert... wenn sie sich da mal nicht irrt, denn sobald das Herz ins Spiel kommt wird es immer kompliziert

Als Hotelerbin und mit Vater im Ruhestand ist sie es leid, immer nur wegen ihrem Namen jemanden kennen zu lernen und dass sich ihr Vater auch noch einmischt, drum scheint dieser Deal mit dem Fremden doch perfekt - perfect stranger - aber beide wissen nichts vom anderen ... lasst euch einfach auf ihr Spiel und ihre Stsory ein :)

Fazit:

Arden und Nick haben mir tolle und leidenschaftliche Stunden bescherrt, ein Buch was ich kaum weglegen wollte und was wunderbar zum Abschalten geeignet war.

Euch erwarten authentische und sympatische Protas, eine flüssig zu lesende Handlung und jede Menge Leidenschaft, die genau richtig war. Ein Spiel, wobei das Herz sich jedoch schnell entschieden hat. Ein Deal - ein Spiel was auch den ersten Blick nichts negatives mit sich bringt und doch tut es das..

Ich hatte gute Unterhaltung und kann es euch empfehlen, andere Bücher der Autorin werden folgen, wie es die Zeit zu lässt (5 Herzen)

Veröffentlicht am 03.05.2018

Eine Reise in einen faszinierenden Club ;)

Tease & Please – berührt und verführt

Cover:

Dunkel, geheimnisvoll und gut gewählt. Es macht neugierig auf den Inhalt und ermöglicht einem zugleich sich selbst ein Bild von den Protagonisten zu machen. Eine gelungene Farbwahl, die im Regal ein schöner Hingucker ist. Auch der Klappentext ist gut gewählt und macht Lust auf die Geschichte.

Schreibstil:

Ich liebe Philippas Schreibstil und ihre Ideen einfach. Jedes Mal überrascht sie mich aufs neue und zieht mich in ihren Bann. Auch diesmal wieder absolut authentisch und voller sinnlicher Erotik, Erotik die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt.
Die Charaktere mochte ich schnell. Audrey spielt ein gewagtes Spiel und entdeckt auch an sich selbst, schnell eine andere Seite..

Durch die abwechselnde Sicht bekommt man wieder einen guten Überblick. Es erwarten euch witzige Momente, liebevolle Szenen, aber auch jede Menge Spannung und Emotionen.
Dass wir in einem extravaganten Nachtclub sind und Unterwerfung, Doms und BDSM da nicht fehlen dürfen, sollte man sich darauf einstellen und dieses Buch wirklich nur lesen, wenn es dem eigenen Geschmack entspricht.

Charaktere/ Story:

Viel möchte ich gar nicht sagen, denn der Klappentext gibt einen guten ersten Eindruck.
Fragen wie die folgenden sind Faktoren, die diese Geschichte mega spannend werden lässt:

Was erwartet einem in Tease & Please? Wie kommt Audrey mit ihrer neuen Rolle klar? Was hat es mit dieser unglaublichen Anziehungskraft der beiden Protas auf sich?
Kann Audrey ihre Tarnung auf lange Sicht aufrecht halten? Wer ist das undichte Loch im Club? Und was passiert, wenn Audreys eigentlicher Grund raus kommt? Alles Fragen, die die Spannung zum zerreißen anspannt... und noch viel mehr, was es zum unterhalten gibt...

Fazit:

Vorab möchte ich mich bei der lieben Philippa ganz herzlich bedanken, dass ich ihr Buch rezensieren durfte. Es war eine willkommende Ablenkung in meiner aktuellen Schreibphase der Abschlussarbeit, auch wenn ich durch das viele Pflichtlesen der Uni Lektüre nicht wie gewohnt schnell lesen konnte, was aber auf gar keinem Fall an der Geschichte lag.

Tease & Please konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite an non stop fesseln. Eine flüssige und mega sinnliche Geschichte, die unter die Haut geht. Die abwechselnde Perspektive gab mir das Gefühl mitten im Raum zu stehen und hautnah die Szenen zu erleben.
Audrey und Reece haben mir gut gefallen, sie sind zwei tolle und mal wieder außergewöhnliche Charaktere, die sehr authentisch rüber kamen.

Um es kurz zu machen euch erwartet eine erotische Reise in einen faszinierenden Club mit jeder Menge packender und sinnlicher Momente.
Von mir gibt es volle Punktzahl und ich freue mich schon jetzt auf mehr ♥♥♥♥♥