Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2018

Spannendes Finale der Save-Reihe!

Save Us

Ich habe mich so sehr auf Save Us gefreut und gleichzeitig wünschte ich das es niemals erschienen wäre. Mit dem Finale der Save-Reihe ist nun unsere Reise nach Maxton Hall beendet und ich vermisse diese Schule und ihre Schüler jetzt schon! Danke Mona Kasten für diese tolle Zeit die wir alle zusammen in Maxton Hall erleben durften!

(ACHTUNG!!!!! Mögliche Spoiler!!!!!)

Nachdem schockierenden Ende von Save You war ich sehr gespannt darauf wie es nun weiter geht mit Ruby und mit James. Bei Save Us geht es genauso rast weiter, wie es bei Save You aufgehört hat! Gleich zum Anfang wird aufgeklärt dank wem die Fotos von Ruby beim Schulleiter gelandet sind. Doch das ist nicht alles! Es werden noch mehr Intrigen aufgedeckt und ich kann euch sagen: Ich habe lange nicht mehr einen Buchcharakter so verabscheut wie diese eine Person! Und ich habe mich natürlich unglaublich gefreut als diese Person ihre gerechte Strafe bekommt!

Ruby und James haben es im dritten Teil endlich geschafft ihre Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und haben gelernt offen und ehrlich zueinander zu sein. Das bringt uns in den Genuss von vielen unglaublich süßen Momenten zwischen den beiden! Doch natürlich schaffen die beiden es nicht zu einem Happy End ohne noch ein paar Steine aus dem Weg räumen zu müssen.

Eine Sache die ich an der Save-Reihe so liebe ist die Tatsache das die Nebencharaktere nicht nur am Rand vorkommen, sondern wirklich eine eigene Geschichte haben die uns erzählt wird. So war ich auch sehr gespannt wie es mit Alistair, Lydia und Graham und Ember und Wren weiter geht. Das wir die Möglichkeit haben ein paar Kapitel aus der Sicht der Nebencharaktere zu lesen fand ich wirklich toll! So hat man ihn ihre Storylines einen besseren Einblick bekommen.

Auch beim dritten Band hat mich Mona Kasten sofort in ihren Bann gezogen und mich gefesselt! Durch die Intrigen hat das Finale einen wirklich guten Spannungsbogen der einen mitfiebern lässt. Ich finde das Ende dieser tollen Reihe wirklich unglaublich gut gelungen und ich wünschte das diese Reise nicht schon zu ende wäre. Ich freue mich auf viele weitere tolle Geschichten von Mona Kasten!

Fazit

Eine spannende letzte Rückkehr nach Maxton Hall mit ganz vielen süßen Ruby-James-Momenten!

Veröffentlicht am 01.09.2018

eine wundervolle Srory über Freundschaft und Liebe

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Ich liebe die Bücher von Katy Evans! Ladies Man ist da auch keine Ausnahme! Die Beziehung von Gina und Tahoe hat mich von der ersten Seite an gefesselt!

Gina und Tahoe könnten unterschiedlicher nicht ...

Gina und Tahoe könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist eine gefühlvolle junge Frau und er ist ein Herzensbrecher wie er im Buche steht! Aber Gegenteile ziehen sich ja bekanntlich an. So kommt es vermutlich auch dazu das die beiden beste freunde sind. Diese Freundschaft zwischen den beiden fand ich einfach wundervoll! Die beiden vertrauen einander und können sich immer auf den anderen verlassen! So eine tolle Freundschaft wünsche ich wirklich jedem.

Mit der Zeit merkt man aber das sich mehr zwischen den beiden entwickelt. Besonders von Gina’s Seite aus merkt man schnell das sie mehr für Tahoe empfindet als nur Freundschaft.

Die beiden Protagonisten fand ich wirklich toll! Sie harmonieren einfach wunderbar und haben mich sehr gut unterhalten! Zwischen Gina und Tahoe hat es einfach unglaublich geknistert und das habe ich beim Lesen gespürt! Die Gefühle der beiden fand ich sehr glaubwürdig! Die Angst, ihre Freundschaft zu verlieren wenn sie sich auf eine Beziehung einlassen, fand ich sehr verständlich! Den wenn die Beziehung nicht klappt würden sie nicht nur ihren Partner verlieren, sondern auch ihren besten Freund! Was ist wichtiger, Freundschaft oder Liebe? Diese Frage stellt sich einem beim lesen. Doch die Antwort darauf kann nur jeder für sich finden, wie es auch Gina und Tahoe gemacht haben.

Die ganze Geschichte fand ich unglaublich gefühlvoll! Es hat einfach alles gepasst zwischen den beiden! Natürlich ist kein Buch perfekt. Ein paar kleine Mängel gibt es immer! Aber bei Ladies Man fällt es einem leicht, über die kleinen nicht perfekten Punkte hinwegzusehen!

Katy Evans schreibt einfach toll! Sie schafft es immer das ich ihre Bücher nicht weg legen kann! Das Cover finde ich auch sehr ansprechend und das Männermodel sieht doch echt gut aus!

Fazit

Eine wirklich schöne, gefühlvolle Geschichte!

Veröffentlicht am 27.08.2018

wundervoll!

Twisted Love

Ich bin an Twisted Love mit gemischten Gefühlen ran gegangen. Zum einen weil ich mit Vicious Love am Anfang so meine Probleme hatte, zum anderen weil ich Dean im ersten Teil nicht unbedingt sympathisch fand. Doch ich wurde sehr schnell in den Bann von Dean gezogen!

Rosie ist eine unglaublich starke, junge Frau in einem zerbrechlichen Körper. Trotz ihrer schweren Erkrankung versucht sie auf eigenen Beinen zu stehen und ihren eigenen Weg zu finden. Aber aus Angst lässt sie sich auf keine feste Beziehung ein.

Dean ist ein erfolgreicher Unternehmer und Womanizer. Doch Dean hat ein Geheimnis, welches ihn sehr belastet.

Dean und Rosie fühlen sich vom ersten Moment an, zueinander hingezogen. Doch eine Reihe unglücklicher Ereignisse lässt die beiden nicht zusammen sein. 11 Jahre später kreuzen sich wieder ihre Leben. Dean will diese Chance nutzen und endlich mit der Frau zusammen sein die er liebt. Doch Rosie’s Krankheit stellt den beiden einige Hindernisse in den Weg!

Nachdem ich Rosie schon im ersten Teil mochte, Dean mir jedoch nicht unbedingt sympathisch war, war ich sehr überrascht wie gut mir die beiden zusammen gefallen! Dean ist einfach nur verdammt liebenswert! Ich finde es unglaublich süß wie er sich um Rosie sorgt und um sie kämpft! Die Beziehung zwischen Dean und Rosie fand ich unglaublich spannend, romantisch und tragisch! Es gab Momente in den ich die Tränen kaum zurück halten konnte. Zum einen weil es so unglaublich traurige Momente gab und zum anderen weil Dean so unglaublich romantisch sein kann! Seine Liebeserklärung an Rosie ist eine der schönsten die ich je gelesen habe! Allein dafür bin ich Dean vollkommen verfallen, trotz seiner Fehler.

L. J. Shen hat mich mit ihrem Schreibstil aus einer kleinen Leseflaute geholt! Sie schreibt wirklich toll! Das Cover ist passend zur Reihe. Ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus Vicious Love gab es ebenfalls. Ich fand es spannend nochmal ein Blick auf das Leben von Vicious und Emilia zu werfen.

Fazit

Dean und Rosie sind wie Zucker – unglaublich süß!

Veröffentlicht am 02.08.2018

Einfach wundervoll

Wie die Erde um die Sonne

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry! Deswegen hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an den letzten Teil der Romance-Elements-Reihe. Und natürlich wurde ich von Brittainy nicht enttäuscht!

Graham ...

Graham und Lucy sind einfach wundervoll! Graham ist ein erfolgreicher Schriftsteller der keine Gefühle zulässt. Auf der Trauerfeier seines verhassten Vaters trifft er Lucy. Lucy ist eine junge Frau voller Gefühle. Es stellt sich raus das Graham mit Lucy’s Schwester Lyric verheiratet ist. Graham kennt Lyric nur als Jane, da diese ihren Namen ändern lies. Die beiden Schwestern hatten noch nie ein gutes Verhältnis und haben seit Jahren keinen Kontakt, daher ist ihr unverhofftes Wiedersehen ein Schock für beide. Die Ehe von Graham und Jane ist eine rein zweckmäßige Ehe für beide. Dennoch ist Jane hochschwanger. Als bei Jane die Wehen viel zu früh eintreten passt das überhaupt nicht in Janes Lebensplan. Das Baby kommt zu früh auf die Welt und es steht sehr kritisch um das Baby. Das ist zu viel für Jane. Sie lässt Graham allein mit dem Baby und flieht. Auf der Suche nach Jane geht Graham zu Lucy. Als Lucy erfährt das Jane weg ist, bietet sie Graham ihre Hilfe mit der kleinen Talon an.

Anfangs will Graham keine Hilfe von der Hippiebraut Lucy. Doch in seiner Verzweiflung ruft er sie trotzdem an und bittet sie um Hilfe. Ab dann ist Lucy täglich bei Graham um auf seine kleine Tochter auf zu passen und ihm zu helfen. Währenddessen lernen die beiden sich kennen und entwickeln eine Freundschaft aber auch romantische Gefühle. Graham lernt von Lucy mit seinen Gefühlen umzugehen und diese auch mal zuzulassen.

DIe beiden Protagonisten sind so unterschiedlich wie sie nur sein können. Trotzdem finden sie einen gemeinsamen Weg und verändern sich auf diesem Weg. besonders Graham macht eine erstaunliche Verwandlung durch. Die Entwicklung von Graham passieren in einem angemessenem Tempo und nicht zu plötzlich. Sehr schön fand ich die Rückblicke auf Grahams Vergangenheit. Durch diese Rückblicke konnte ich sehr gut verstehen warum er so geworden ist. Es hat Spass gemacht zu lesen wie Graham sich verändert und wie sich die Beziehung der beiden entwickelt.

Die Nebencharaktere hab ich lieben und hassen gelernt. Gerade die Schwestern von Lucy fand ich unglaublich verwirrend. Mari hat mir den letzen Nerv geraubt und ich wollte sie ein paar Mal gegen eine Wand werfen. Jane war mir von Anfang an unsympathisch, jedoch hatte ich am Ende ein wenig Mitleid mit ihr. Ich liebe es wie die kleine Talon in die Geschichte einbezogen wurde! Sie ist immer gegenwärtig und ein wirklich wichtiger Teil für die Entwicklung von Graham. Außerdem ist sie einfach zuckersüß! Professor Oliver habe ich vom ersten Moment an geliebt. Er ist auch der Grund warum mir Brittainy auch dieses Mal wieder das Herz gebrochen hat! Jedoch hat sie es auch wieder geschafft mein Herz zusammen zusetzen. Kurz gesagt: Brittainy C. Cherry hat es mal wieder geschafft mich zum weinen zu bringen. Allerdings waren nicht alle Tränen trauriger Natur. Vielmehr hat mich Brittainy deswegen zum weinen gebracht weil die Geschichte einfach wundervoll ist. Wie die Erde um die Sonne ist für mich ein absolutes Lesehighlight überhaupt! Die Autorin hat sich damit selbst übertroffen! Die Charaktere, die Gefühle, die Entwicklungen, für mich hat einfach alles an diesem Buch gepasst!

Fazit:

Eine wundervolle Geschichte über Liebe, Familie und Verlust! Das beste was ich seit langem gelesen habe!

Veröffentlicht am 10.07.2018

lustig und heiß!!

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Schon als ich The Bartender gelesen habe, war ich sehr gespannt darauf wie es mit Tahlia weiter geht. Sie war mir schon im ersten teil der Reihe sehr sympathisch. Auch bei The Boxer fand ich Thalia von Anfang an sympathisch.

Nachdem Thalia von ihrem Verlobten betrogen wurde, flüchtet sie sich in Eiscreme und Liebesfilme. Als ihre Freundinnen das nicht mehr mit ansehen wollen, entführen diese Thalia zu einem Boxkampf. Dort trifft sie auf den Bad-Boy Lucas Cummings! Lucas ist ein typischer Bad-Boy und somit das genaue Gegenteil von Thalias Ex-Verlobten. Doch trotzdem sprühen zwischen den beiden sofort die Funken! Der Fast-One-Nights-Stand lässt beide nicht los. Als sich die beiden wieder über den Weg laufen, sprühen weiterhin die Funken zwischen Thalia und Lucas.

The Boxer ist ein Buch mit zwei Protagonisten wie sie unterschiedlicher nicht sein können! Doch genau das macht die Beziehung der beiden so spannend! Die Wortgefechte der beiden fand ich unglaublich lustig! Doch Thalia und Lucas sind nicht nur unglaublich lustig, sondern auch unglaublich heiß! Die erotischen Szenen fand ich wirklich gut gelungen und wirklich heiß.

Das Autorinnen-Duo Piper Rayne schafft es einfach mal wieder mich zu fesseln! Die beiden Autorinnen harmonieren anscheint super und haben einen tollen Schreibstil! Auch für die Nebencharaktere haben die Autorinnen ein Händchen! Besonders die Freundinnen von Thalia haben ihren Teil dazu beigetragen, dass The Boxer mich so gut unterhalten hat! Auch mit Whitney und Cole gibt es ein Wiedersehen. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil der Reihe!

Fazit

The Boxer steht dem ersten Teil der Reihe in nichts nach!