Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

schöne Story

Aussicht auf Meer. Dünenträume

Cover:

Dieses Cover macht direkt Lust auf Sommer und Urlaub. Es wirkt leicht, frisch und schreit förmlich nach einer romantischen Story. Auch der Klappentext verspricht schöne und bildliche Lesestunden mit traumhafter Kulisse.

Schreibstil:

Da es nicht mein erstes Lesevergnügen mit der Autorin war, freute ich mich schon sehr auf ihre neue Story und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Die Geschichte liest sich sehr leicht und besonders bildlich, gerade bei der Kulisse. Die Charaktere wirken ebenso sehr authentisch und schließt man schnell ins Herz. Insgesamt erwartet den Leser eine traumhafte Story zweier Menschen aus der Erzählerperspektive, die alles beinhaltet was eine romantische Lovestory ausmacht, natürlich auch mit einem Hauch Spannung und Humor.

Aber Achtung ich wette mit euch, nach dem Lesen werdet ihr auch Strand und Meerweh haben, denn Urlaubslust macht die Geschichte auf jeden Fall.

Charaktere/Story:

Mal anders rum: Er hat Pech und ihr geht es eigentlich gut…

Bei Enno läuft gerade wohl alles schlecht, deshalb verschließt er sicherheitshalber sein Herz. Isa dahingegen geht es eigentlich gut, doch ihr fehlt Anerkennung, die Chance ihr Leben, zu leben, wie sie es will und gar auch die Liebe ihrer Eltern, was ist da schon ein 5 Sterne Hotel in Hamburg wert, wenn man an der See seinen eigenen Träumen nachleben kann …

Beide begegnen sich zufällig oder soll ich besser dank des Schicksals sagen.. Isa und Enno entführen euch in ihre Lovestory und lassen auch Liebe, Freundschaft und Vertrauen bedingungslos am eigenen Leib spüren, die beiden passen perfekt zusammen und ihr solltet ihrer Story eine Chance geben..

Fazit:

Viel mehr möchte ich gar nicht sagen. Ich hatte wunderbare und sommerlich leichte romantische und humorvolle Lesestunden mit sehr sympathischen Charakteren und wurde wieder einmal nicht enttäuscht, vielen Dank an die Autorin, sie zeigt uns, dass man seine Träume niemals aufgeben sollte. ♥♥♥♥♥

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft

Heaven's Sinners – Vergebung

Cover:

Das Cover ist wahrlich ein Hingucker, insgesamt passt es gut zum ersten Teil, wobei mir die farbliche Gestaltung mit der blauen, leuchtenden Schrift noch mehr gefällt. Der Klappentext verspricht wieder eine spannende Story und man konnte es sich ja bereits in Teil 1 denken, um wen es gehen könnte.

Schreibstil:

Die Geschichte ist wie schon der erste Band der Reihe absolut flüssig zu lesen, man merkt gar nicht, wie schnell die Seiten verfliegen und einmal angefangen fällt es einem schwer, das Buch aus der Hand zu legen.

Das Geschehen erleben wir abwechselnd aus den Sichten der Protas und bei Ciara immer wieder wechselnd aus Gegenwart und Vergangenheit. Wir können uns ein Bild machen, was damals war, was schief lief und wie es so zwischen den beiden werden konnte, wie es aktuell ist.

Es wird packend, fesselnd, es fliegen die Funken oder besser gesagt Stühle, Sachen gehen zu Bruch und andere beginnen zu heilen.. eine Geschichte über Schmerz, Aufarbeitung, der Sehnsucht nacheinander ohne das man es will oder ändern kann und die wahre Liebe, aber nicht zu vergessen in einer ordentlich und heiß her gehenden Rockerstory, in der es auch dramatisch wird und das Ende dieses Teils definitiv nicht das Ende einer weitergehenden Story rund um den MC ist.

Was mir jedoch besonders gut wieder gefallen hat war der flüssige Schreibstil und das Gefühl in einer großen, harten, aber fairen Familie zu sein – eine in der jeder für den anderen alles tun würde… schön auch alte Gesichter aus Band 1 wieder zu sehen…

Charaktere/Story:

Danny und Tom Cat – so war es zu mindestens früher – heute sind es Spike und Ciara, die meilenweit entfernt voneinander scheinen und einst beste Freunde, wenn nicht sogar mehr waren. Noch immer fühlen beide füreinander, auch wenn der eine dass nicht zugeben mag. Die Umstände sind kompliziert, Spike meint er sei es nicht wert, dass Ciara ihn retten will. Den alten Danny gibt es nicht mehr und doch kommen sich beide wieder näher. Aber tief sitzen Schmerz, Trauer, Wut und Rachegelust. Unausgesprochenes steht zwischen ihnen in der Luft und dennoch knistert es bei jedem Aufeinandertreffen gewaltig… doch schafft es Ciara für sie beide zu kämpfen und gibt es Tom Cat und Danny überhaupt noch so, wie sie einst waren???

Fazit:

Nach dem grandiosen ersten Teil stand für mich außer Frage, dass ich auch Teil 2 lesen werde. Es war einfach wieder top, der Schreibstil mega und gefühlt mit allem, die Charaktere fesselnd und die Handlungen nervenzerreißend.. man konnte zugleich lachen, sich die Haare raufen oder gar voller Mitgefühl und Trauer zu den Taschentüchern greifen, aber auch die Erotik war nicht zu kurz gekommen und genau im richtigen Maße für die Story.

Was war es wieder für eine packende, fesselnde und Haare raufende Story mit einem einerseits zufriedenen Ende und doch weiß man schon jetzt, da kommt noch einiges auf einen zu..bitte schnell einen weiteren Teil

P.S.: Der Titel hätte nicht treffender gewählt werden können, den Vergebung ist hier ein großes Thema, die Frage bleibt nur, wer muss wem vergeben oder doch sich selbst?

♥♥♥♥♥

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft

Scorpion Motorcycle Club. Knox und Kelly

Cover:

Ein sehr ansprechendes Cover, was mir direkt gut gefiel und auch auf dem Print einfach nur fabelhaft wirkt mit den Farben und dem Motiv. Heiß, hot, hotter.. top Farbwahl, ein heißer Rocker, tolle Tattoos und ein passender Titel, der wieder einen aufregenden, neuen MC verspricht.

Schreibstil:

Die Geschichte ist wieder mega flüssig und fesselnd beschrieben, bereits der Prolog, der vier Jahre zuvor spielt, ist fesselnd, rasant und voller Dramatik. Ein Kapitel reicht schon aus und man ist voller Adrenalin und angespannter Nerven, mitten im Geschehen und muss erstmal verstehen, was bereits zu Beginn schon alles passiert ist – das Spannungsniveau liegt definitiv sehr hoch und wird auch in der gesamten Story konsequent hoch gehalten, kaum denkt man, man kann aufatmen, so passiert das nächste…

Langweilig wird es hier wie immer nicht. Wir erleben wieder eine wahnsinnig authentische und fesselnde MC Story mit interessanten Charakteren, heißer Leidenschaft und einer packenden Handlung, die sich nicht nur um Knox und Kelly dreht, sondern auch um das alltägliche Rockerleben und Probleme mit anderen…

Es wird leider auch traurig, aber ansonsten mega spannend, fesselnd, packend, aber auch sehr heiß und gefühlvoll im Rahmen der Rockerromantik, auch wenn es ähnlich wie damals bei Spider – Dead Riders, nicht sofort zwischen den Protas zur Sache geht.. was aber überhaupt nicht stört, umso intensiver dann die Szenen…

Charaktere:

Kommen wir kurz zu den Hauptprotas:

Kelly

Mitte 20, süße kleine Nase, karamellfarbene Augen, taff, lange blonde Haare mit wilden Locken, volle Lippen, heiß, noch Jungfrau..

Seit vor vier Jahren ihr Leben auf einem Schlag völlig aus den Bahnen geriet, will sie nichts mehr mit MC´s und ihren Mitgliedern zu tun haben.. bis Knox, der Präsident der Scorpions, der MC ihrer einst großen Liebe Preston, plötzlich vor ihr steht und sie um Hilfe bittet..

Sie hilft ihnen und ahnt schon, dass die ganze Sache ziemlich Übel endet.. ihren unverfrorenen Hass auf Rocker und ihre kindischen Aktionen gegeneinander lässt sie Knox deutlich spüren, doch auch wenn er sie zunächst aus der Gefahrenlage, in die sie auch erst wegen ihm gelandet ist rausholt, weiß sie nicht, ob sie ihm trauen kann oder doch lieber den Hangmens… und sie weiß doch genau, wenn es gerade perfekt scheint, passiert irgendetwas…

Knox

faszinierend, gleicht einem Raubtier, buschige Augenbrauen, sündiger Mund, markantes Gesicht, ein Tattoo, das den kompletten Hals einnimmt „ein schwarzer Totenkopf mit rot leuchtenden Augen und einem Mund voller Blut.“ Viele Patches, blaues Dreieckstattoo kurz über seinem Ellenbogen, blau schwarze Tattoos am linken Arm, oben auf der Schulter ein großer Totenkopf, dessen Schädel mit blauen Spuren durchzogen ist, direkt darunter ein großes Reptilienauge, zwei verschnörkelte Buchstaben, Geldscheine, das Gesicht von Benjamin Franklin und zum Abschluss der Tätowierungen ein Death Skull, zudem sich alle zusammenfügen..

Präsident der Scorpions, sein Zeichen ist der Skorpion, ist von Kelly alias Tinker Bell, wie er sie so schön nennt, sofort fasziniert und kann irgendwie nur noch an sie denken.. es gefällt ihm zwar nicht, sie da mit rein zuziehen, aber er hat gar keine andere Wahl, wenn er überleben will.

Zane – Sergeant at arms der Scorpions, um die vierzig, braune Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden, ca. 1,80m, etwas kleiner als Knox, bedrohlich, attraktiv, braune Augen…

Ty – Präsident der Hangmens, verfeindeter MC, bis vor vier Jahren war eine Art Freundschaft oder Waffenstillstand, bis es zu einer Schießerei zwischen einem Prospect der Scorpions und dem Vizepräsidenten und Bruder von Kelly, Thomas kam, wo beide starben.

Brock – Vize Präs der Scorpions und weitere….

Story:

Nach einer Rückschau 4 Jahre zuvor beginnt die Geschichte in der Gegenwart:

Knox, der Präsident des Scorpions-Motorcycle-Clubs begibt sich zusammen mit seinem Vize und seinem Sergeant at Arms in das verfeindete MC Gebiet der Devil’s-Hangmens. Sie wollen Informationen über ihre Lieferungen abfangen, doch die Sache eskaliert und sie sitzen sprichwörtlich in der Falle. Broke, der Vize wird zudem noch angeschossen. Eine Flucht scheint schier ausweglos und ihre Munition neigt sich auch dem Ende – ihre einzige Chance auf Unterkunft ist Kelly. Kelly, eine junge Frau Mitte 20, die sich in den letzten vier Jahren eine kleine Pension aufgebaut hat und vor allem jeden MC hinter sich lassen will, nachdem genau diese beiden MC´s damals ihr Leben völlig aus den Fugen gerissen haben… nun suchen gerade jene Rocker bei ihr Unterschlupf, wo eins ihre große Liebe Mitglied war, ihre große Liebe die jedoch ihren Bruder, der Vize der Hangmens war, umgebracht hat.. sie hilft ihnen und ahnt bereits, dass sie einen riesigen Fehler macht, denn die Hangmens entdecken die Scorpions bei ihr und sie scheint verloren zu sein, doch Knox hat bereits von der ersten Sekunde an die Spannung zwischen sich und Kelly gespürt, noch während die Sache eskaliert, auf beide Seiten Blut fließt, beschließt er Kelly mitzunehmen. Sie hat ihnen geholfen und so ist es nun an ihm sie vor dem skrupellosen Hangmen Präs Ty zu schützen, der sie ansonsten wie ein Tier an seine Männer weiter reichen will… doch kann Kelly ihm trauen? Sie steht vor dem Nichts und erneut sind Rocker Schuld, Rocker, die ihr Leben wieder einmal völlig aus den Bahnen schmeißen..

Wie es dann weiter geht, wie sie seine Old Lady wird und welche Gefahren der MC meistern muss, müsst ihr schon selbst erlesen.

Fazit:

Was soll ich noch sagen, wieder mal eine Hammer Story, man kriegt einfach nie genug von den Rockerstories der Autorin, immer wieder begeistert sie mit neuem und authentischen Charakteren, die einen direkt wieder völlig in ihren Bann ziehen. Kelly mag man von Anfang an und fühlt richtig mit ihr mit, was sie schon alles durchgemacht hat und nun steht sie schon wieder mitten in einem MC und zwischen zweien quasi.. und Knox, da wird doch jede Frau schwach oder? Sehr zu empfehlen ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 03.09.2018

Der letzte Teil, einer gelungenen Reihe :)

Underground Fights: A Millionaire's Hope

Cover:

Auch dieses Cover sieht wieder super aus und passt zur kompletten Reihe. Der Klappentext verspricht ein fesselndes und packendes Finale rund um Sean & Carrie.

Erneut ...

Schreibstil:

Erneut erleben wir abwechselnd die Kapitel und es wird nochmal richtig packend. Ein dramatischer Finalband voller Lügen, Verlust, Schmerz, Angst und auch Liebe.. doch was erreicht eine Liebe, wenn Schmerz und Dämonen zu tief sitzen? Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt?

Charaktere/Story:

In diesem Teil geht es nicht mehr um die Kämpfe an sich, sondern das was der Underground Fight angerichtet hat – den inneren Kampf. Sean ist nicht mehr der der er war und Carrie macht sich große Sorge, wie soll sie an den Mann den sie liebt dran kommen, wenn er sich selbst längst verloren hat? Ist endgültig alles zu spät und vorbei???

Fazit:

Der dritte und letzte Band rund um Sean & Carrie – es wird nochmal packend, spannend und einfach nur fesselnd. Auch der letzte Teil konnte mich voll und ganz überzeugen. Man konnte ihn einfach nicht weglegen. Man musste wissen, wie es mit den beiden weitergeht, ob es eine Zukunft geben kann oder ob es zu spät ist…

Letztendlich haben mir die beiden wunderbare Lesestunden beschert, man fieberte mit, freute sich, litt und spürte die Funken fliegen.. aber was soll ich noch sagen, also lest selbst, wenn es euch anspricht.

Danke für eine tolle Story mit authentischen Persönlichkeiten und einer packenden Handlung ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 03.09.2018

Auch wieder ein packender 2. Teil

Underground Fights: A Millionaire's Pain

Cover:

Auch wieder ein sehr schönes Cover, tolle Farbwahl und passt zum Vorgängerband. Der Klappentext macht direkt wieder neugierig und man ist gespannt, wie es mit den Protas weiter geht..

Auch ...

Schreibstil:

Auch hier erleben wir wieder einen flüssigen Schreibstil abwechselnd aus den Perspektiven von Sean und Carrie und auch mit ein paar Zeitsprüngen..

Einmal angefangen findet man wieder ohne Probleme in die Geschichte und man merkt gar nicht, wie schnell man durch die Zeilen fliegt, die beiden ziehen einen völlig in den Bann.

Der zweite Teil ist wieder eine gelungene Mischung aus Romance mit packender Leidenschaft und in gewisser Weise Drama und Krimi.. villt in Richtung Romantic Thrill/ Crime einzuordnen.

Charaktere/Story:

Diesmal möchte ich gar nicht viel sagen, immerhin geht die Geschichte aus Band 1 weiter. Die Protas kennen wir daher und man weiß in etwa, was Sache ist.

Tiefe Schatten liegen unter den beiden. Carrie muss das Vergangene verarbeiten und das Vertrauen von Sean zu ihr scheint unwiderruflich gebrochen zu sein, doch die Umstände bringen sie erneut zusammen. Sie soll sein Leben schützen, doch geht das?

Sean liebt sie, aber er fühlt sich unendlich betrogen, sie weiß einfach nicht, was sie tun soll und nun ist sein Leben auch noch in Gefahr. Ihre Aufgabe ist es ihn zu schützen.. eine Chance sich wieder näher zu kommen… doch kann das Vertrauen wieder hergestellt werden, ist ihre Liebe stärker, selbst als alles was da kommen mag??? Natürlich folgt noch ein dritter Teil…

Fazit:

Es geht weiter rund um Sean und Carrie, hier ganz klar erst mit Band 1 starten, wenn ihr die Reihe lesen wollt. Man fiebert, man leidet, man fühlt mit den Protas mit und ist in ihrer Geschichte förmlich gefangen, Teil 3 ein Muss. ♥♥♥♥♥