Yazocan

aktives Lesejury-Mitglied

Yazocan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yazocan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Twisted Love

Twisted Love

Twiste Love ist das zweite Band dieser Reihe. Hier geht es um die Geschichte von Dean Cole und Rosie Le Blanc, die wir im ersten Band schon kennenlernen konnten. Dean hat 11 Jahre zuvor Rosie das Herz gebrochen in dem er sich für Rosies Schwester entschieden hat und nicht für Rosie. Und wie es das Schicksal so möchte, wohnt Rosie im gleichen Gebäude wie Cole und hat sich auch nich von ihrem Freund getrennt.

Ich habe mich mega auf die Geschichte von den beiden gefreut weil ich mich der Klappentext schon mega kirre gemacht. Im ersten Band wurde Cole als trauernder Exfreund von Rosies Schwester dargestellt. Anscheinend war dies nicht so. In dem Buch wird es aus der Sicht von Rosie und auch Cole beschrieben, sodass man einen Einblick auf die Wahrheit bekommt.
Cole wurde mir immer sympathischer . Er hat sein Herz auf dem rechten Fleck und hat nur versucht das zu tun was von ihm verlangt wurde.Rosies Charakter war mir ab und zu , zu schwach sodass es anfing zu nerven. Auch wenn es krankheitsanhängig war. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, zum Teil sogar einfacher wie im ersten Band, sodass man sofort in der Geschichte drin war.

Mein Fazit ist das ich dieses Band besser finde wie das erste Band und schon ganz gespant auf die anderen Hotties bin.

Trust again- Mona Kasten

Trust Again

Dies ist das zweiter Band dieser Reihe. Hier geht es um die Protagonisten Spencer und Dawn. Diese durften wir schon zum Teil im ersten Teil kennenlernen.

Beide Charaktere haben Geheimnisse und Ängste, ...

Beide Charaktere haben Geheimnisse und Ängste, wobei es ziiiiemlich lange dauert bis es zu einem Happy End kommt. Die Geschichte ist super flüssig zu lesen und wird auch nie langweilig. Spencer habe ich am Anfang als mega Spaßvogel empfunden was ihn ein wenig lächerlich gemacht hat. Wenn man jedoch hinter sein Geheimnis kommt, versteht man warum er so ist. Bei Dawn war es eher das zu Vernünftige. Natürlich hat es bei ihr auch einen Grund. Ich finde es einfach genial wie die Autorin diese zwei Charaktere hat harmonieren lassen.

Als Fazit muss ich sagen das mir das zweite Band sogar besser gefallen hat wie das erste. Die Geschichte um die beiden zerreißt einem immer wieder das Herz mit den Geheimnissen und setzt diese am Ende dann noch wieder zusammen. Super gelungen.

Revenge

Revenge - Niemand außer dir

Wieder ein tolles Buch der Autorin Katy Evans. Diesmal geht es um Maverick und Reese.

Reese ist die Cousine von Brooke ( Frau von Remy Tate) und wohnt vorübergehend auch bei dieser um auf deren Sohn Racer aufzupassen. Wie das Schicksal es will lernt sie Maverick kennen, welcher auch Underground Boxer ist und den Thron besteigen will. Jedoch hat Maverick mega Probleme Fuß zu fassen im Untergrund, weil er der Sohn vom Scorpion ist, welcher wiederrum durch seine nichtverdienten Siege, Drogen und Frauen bekannt war. Scorpion wurde damals von Remy im Ring getötet, doch außgerechnet greift Remy Mave unter die Arme und hilft ihm. Außerdem ist die Liebesbgeschichte zwischen Mave und Reese auch zuckersüß!! Liest selber und überzeugt euch

Remy du allein Teil 3

Remy - Du allein

Dies ist das dritte Band dieser Reihe, und ich musste es einfach lesen weil ich wissen wollte wie es aus Remys Sicht aussah. Er hat ein so komplexes Wesen durch seine Krankheit, das dieses Buch aufjedenfall hilft ihn zu verstehen. Ein Muss für alle Fans von Remy Tate und Brooke Dumas.

Real

Real - Nur für dich

Ich bin einfach nur verliebt in diese Buch. Es geht um den Underground Boxer Remy und der Physiotherapeutin Brooke. Es ist schon eine fast klischeehafte anfängliche Beziehung, aber nach und nach versteht man wieso. Remy ist ein besitzergreifender Typ und es wird laaange ein Geheimnis draus gemacht wieso, aber als es dann endlich raus kommt kann man sich in Ihn nur noch verlieben. Ich finde es super wie Brooke die Ganze Geschichte um ihn händelt. Ich bin super gespannt auf die weiteren Teile.