Profilbild von buecher_leben

buecher_leben

aktives Lesejury-Mitglied

buecher_leben ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecher_leben über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Eine Geschichte in der man alles fühlen kann

American Royals - Wer wir auch sind

Allgemeines:
Titel: American Royals - Wer wir auch sind

Autor: Nichole Chase

Verlag: Bastei Lübbe

Erschienen: 31. August 2018

Seiten: 414

Preis: Paperback 12,90€ (D)
Ebook 9,99€

ISBN: ...

Allgemeines:
Titel: American Royals - Wer wir auch sind

Autor: Nichole Chase

Verlag: Bastei Lübbe

Erschienen: 31. August 2018

Seiten: 414

Preis: Paperback 12,90€ (D)
Ebook 9,99€

ISBN: 978-3-7363-0710-0

Vielen Dank an die Lesejury, den Bastei Lübbe Verlag und an die Teilnehmer der Leserunde, da ich mich super austauschen konnte und neue Kontakte geknüpft habe :)

Klappentext:
Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus.
Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug.
Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon.
Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war.
Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt ...

Autor:
Nichole Chase ist eine amerikanische Liebesroman-Autorin, deren Romane es regelmäßig auf die New-York-Times- und Spiegel-Bestseller-Liste schaffen.
Sie lebt mit ihrer Familie, zwei Hunden, zwei Katzen und einer Schildkröte in Georgia.
Wenn sie gerade nicht schreibt, findet man sie beim Lesen oder einem ihrer zahlreichen DIY-Projekte.

Cover:
Ich finde das Cover einfach wunderschön.
Einfach diese Blumenranken und alles...
Einfach schön :)

Ich habe mir zu diesem Buch so unglaublich viele Notizen gemacht.
Ich denke es wird schwierig diese alle zu Bündeln aber ich versuch es mal:

Man kennt ja viele Blogger die sagen, dass das ihr Buch das beste sei und das es nichts besseres gibt.
Nun, da gehöre ich wohl auch dazu.

Dieses Buch war einfach magisch.
Jake und Maddie sind einfach zwei super sympatische Charaktere, aber ich muss zugebn, ich mag Maddie mehr :)
Wie man dem Klappentext entnehmen kann, haben beide Elternteile die in wichtigen Positionen sitzen und somit auch nicht immer ein leichtes Leben.

Dieses Buch ist einfach wie im echten Leben:
Man muss manchmal zweimal hinsehen, bevor man merkt was für wunderbare Menschen es doch gibt.
Diese Geschichte ist voller ups and downs und man freut sich über die kleinen Dinge im Buch.

Ich habe ein Lesezeichen auf dem steht:

Ein Buch zum lachen, zum weinen, zum träumen, zum fürchten und zum mitfiebern ist das beste Buch der Welt.

Nun ich denke ich habe dieses Buch gefunden.

Fazit:
Eine Geschichte in der man alles fühlen kann.
5/5 Sternen

• Geschichte
  • Atmosphäre

es war sooo gut..

Paper Prince

Klappentext:
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort Kopf.
Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed.
Zum ersten Mal seit dem Tod ...

Klappentext:
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort Kopf.
Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne
echte Gefühle zulassen.
Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, asl es zu spät ist:
Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos.
Und er trägt Schuld daran.
Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten.
Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

Ich bin von diesem Buch , wie auch vom ersten Teil, vollkommen geflasht...
Diese ganze Geschichte hat Hand und Fuß, sodass mann super weiterlesen kann,
auch wenn der erste Teil schon etwas zurück liegt.
Auch diese kleinen Rückblicke sind an den richtigen Punkten gesetzt.
Ich kann es nicht besser beschreiben, als ein gelungenes Buch in jeder Hinsicht!
Das Ende war schon ein wenig fies, aber das macht nur noch mehr Lust auf den dritten Teil,
der allerdings noch nicht bei mir zuhause eingezogen ist, aber hoffentlich bald kommt :)

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird mit Reed, Ella und den anderen aus
dem Royal-Clan und was Ella noch aus ihrer Vergangenheit lernen kann...

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung mit Lust auf mehr von Erin Watt!

Ein sososo guter Auftakt

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Eigentlich wünscht Jess sich für den Sommer nur ein paar entspannte Wochen
in einem Camp in den Rockys.
Sich zu verlieben stand nicht auf ihrem Plan.
Doch dann trifft sie auf Cayden, den ...

Eigentlich wünscht Jess sich für den Sommer nur ein paar entspannte Wochen
in einem Camp in den Rockys.
Sich zu verlieben stand nicht auf ihrem Plan.
Doch dann trifft sie auf Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz.
Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele.
Der Göttersohn hat mit Zeus eine vereinbarung getroffen,
auf deren Erfüllung er seit Jahrhunderten hofft.
Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch:
endlich sterblich zu sein.

Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen - auch wenn es Jess das Herz kostet?

Cover:
Ich muss gestehen, das ich dieses Buch nur wegen dem Cover gekauft habe.
Den Klappentext habe ich mir dann erst Zuhause durchgelesen :)
Ich finde das dieses Cover und auch das von den folgenden Bänden einfach mega schön ist und
ich diese Bücher deswegen auch mit dem Cover zum Betrachter im Bücherregal stehen habe.
Versteht ihr was ich meine? :)

In den Schreibstil von Marah Woolf konnte man sich so schnell reinlesen,
sodass man das Buch quasi verschlungen hat .
Leider war das Buch somit auch schnell zuende :(

Aufbau:
Bei dem Buch ist ein klarer roter Faden zu erkennen und wenn man mal Verständnisprobleme hat,
kann man hinten im Glosar nachgucken oder sich den wunderschönen Stammbaum der Götter
angucken, sodass keine Fragen offen bleiben.
Zudem befindet sich auch noch eine kleine Leseprobe zu dem 2.Band: Götterfunke - hasse mich nicht
im Anhang.

Dieses Buch hat einen alles mitfühlen lassen und das ist heute bei den meisten Büchern leider nicht mehr gegeben.
Man hat immer mitgefiebert, welche Entscheidung Cayden oder Jess trifft und wurde manchmal enttäuscht aber manchmal wurde auch das Bauchgefühl bestätigt.
Aber ich finde, das genau diese Enttäusachungen und Zufriedenstellungen ein gutes Buch ausmacht.

Der Schluss hat mich auf den 2. Band gespannt warten lassen , da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht;)

Fazit:
Eines der besten Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe!

Veröffentlicht am 31.07.2018

Marah Woolf ist meine Queen...

GötterFunke 2. Hasse mich nicht

Das neue Schuljahr beginnt und Jess will nur eins:
Cayden und alles, was im Sommercamp geschehen ist, vergessen.
Aber die Götter haben andere Pläne.
Direkt am ersten Schultag steht Cayden ...

Das neue Schuljahr beginnt und Jess will nur eins:
Cayden und alles, was im Sommercamp geschehen ist, vergessen.
Aber die Götter haben andere Pläne.
Direkt am ersten Schultag steht Cayden vor ihr.
Was will er noch?
Ihr Herz hat er doch schon gebrochen.
Schwebt sie weiterhin in Gefahr?
Ist Agrios ihr nach Monterey gefolgt?
Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingezogen werden,
sie wünscht sich ein normales Leben - aber was ist schon normal,
wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann?

Cover:
Muss ich zu diesem traumhaften Cover noch etwas sagen?

Schreibstil:
Wie im ersten Teil auch, liebe ich den Schreibstil von Marah Woolf und dementspechend
muss man das Buch und die Story einfach lieben:)

Aufbau:
In dem Buch ist wieder eine klare Struktur zu erkennen.
Am Ende befindet sich dann noch eine Leseprobe für den 3.Band: Götterfunke - verlasse mich nicht der Triologie, der im kommenden März erscheint ( noch solange warten:( ).
Zudem ist dort auch nochmal ein Stammbaum der Lichtgötter und ein Glosar vorhanden.

Ich war einfach nur baff.
Nach dem 1. Band Götterfunke - liebe mich nicht dachte ich nicht, das es noch besser geht.
Aber Marah Woolf hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Sie hat mich wieder in diese Welt gebracht, in der du glaubst, das es stürmt, wenn es im Buch stürmt.
Wisst ihr was ich meine?
Und das macht ihre Bücher so einzigartig und besonders.

Fazit:
Eine, eigentlich unmögliche , Steigerung des ersten Bandes.
Es lässt einen gespannt auf den 3. Teil warten

Veröffentlicht am 31.07.2018

Der perfekte Mix aus allem...

Frigid

Klappentext:
Sydney und Kyler sind beste Freunde, aber so unterschiedlich wie Eis und Feuer.
Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt,
ght Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett.
Doch ...

Klappentext:
Sydney und Kyler sind beste Freunde, aber so unterschiedlich wie Eis und Feuer.
Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt,
ght Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett.
Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Hütte übernachten müssen, werden alte Gefühle neu entfacht.
Kann ihre Freunschaft diese Nacht überstehen?
Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überhaupt überstehen?
Denn während der Schnee in immer dichteren Flocken fällt,
trachtet außerhalb der Hütte jemand nach ihrem Leben ...

Autorin:
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.

Cover:
Das Cover zeigt ein Paar, aber ich glaube nicht, das es Sydney und Kyler sind, da sie in dem Buch ganz anders beschrieben wurden.
Ansonsten finde es sehr schön bearbeitet :)

Schreibstil:
Jennifer L. Armentrout hat eine schmutzige Liebesgeschichte geschrieben, ohne das sie wie dieses 0815 möchtegern Badboy gehabe rüberkommen.
Das finde ich echt bewundernswert, da heute viele versuchen soetwas zu schreiben, es aber nur ganz wenigen gelingt.
So auch Jennifer L. Armentrout.

Aufbau:
Es gibt insgesamt 25 Kapitel, wobei es aber zwischen Kyler und Sydney mittendrin hin und her wechselt.
Am Ende sind dann noch die Folgebände angehängt.
innerer Aufbau:
Die Spannung nimmt langsam fahrt auf, hällt sich dann aber konstant.
At the end wird es zwar ruhiger,
aber durch die Handlungen von Kyler und Sydney ist das zu entschuldigen.

Ich fasse es kurz:
Ein verdammt gutes Buch.
Ihr findet mich dann in der Buchhandlung, denn ich brauche unbedingt die anderen Teile!!!!

Fazit:
unendlich/5 Sterne