Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2018

Jeder bekommt irgendwann sein Glück

Sowas kann auch nur mir passieren

Das Buch beginnt mit Damals. Georgina und Luca treffen auf einander nachdem sie von der Lehrerin in einer Unterrichtsstd umgesetzt werden. Vorher war Luca nur der unbeliebte Junge. Aber dann lernt sie ihn richtig kennen und verliebt sich in ihm. Das Glück der beiden hält nur nicht lange wegen dieser einen schrecklichen Nacht.
12Jahre später Georgina wird ungerecht gekündigt erscheint früher zu Hause und überrascht ihren Freund in flagranti. Von Ihrem Schwager erfährt sie das das Pub The Wicker bald eröffnet. Deven einer der Besitzer ist von Georginas Einsatz so begeistert das er sie sofort einstellen möchte und trifft prompt auf Lucas dem zweiten Besitzer. Georginas anfängliche Freude wird sofort gedämpft denn Lucas behauptet sich nicht an sie zu erinnern.

Mir hat die Geschichte gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
Deven war mir direkt sympathisch. Er brauchte dringend eine Kellnerin und Georgina hatte spontan Zeit. Er wollte ihr eine vollzeitstelle geben weil gesehen hat das sie anpacken konnte und auch gewissenhaft arbeiten konnte.
Georgina hat das Glück nicht für sich gepachtet aber statt den Kopf im Sand zusetzen nahm sie es sohin wie es nu mal war und das machte sie für vom ersten Moment an sympathisch. Und Lucas zu verstehen warum wiso er so reagiert hat war dann auch für mich verstä dich. Wobei ich mir anfangs gedacht habe hm wiso kann er sich 12 Jahre später nicht an sie erinnern ???
Alles in allem hat die Autorin hier mal wieder eine tolle Geschichte geschrieben 5 Sterne und empfehlenswert auf jedenfall

Veröffentlicht am 24.10.2018

diesen anwalt muss man küssen

The One Best Man (Love and Order 1)

Nach der Scheidung hat Victoria den Männer nicht ganz abgeschworen aber jemand in Ihr Herz zu lassen hat sie erst mal auf Eis gelegt. Für sie steht jetzt an erster Stelle Ihre 7jährige Tochter und das sie Ihren Abschluß den sie nachholt schafft und als wäre das schon nicht eigentlich genug für eine Alleinerziehende Mutter geht sie noch arbeiten und pflegt Ihre Kranke Mutter die Multiple Sklerose hat.
Jeden Tag begleitet Vic ihre Tochter zu schule und macht sich von da an auf dem Weg zur Ihrer Arbeit am Montag jedoch trifft sie auf Reed ein Freund Ihres ExMannes der noch dazu auf Ihrer Hochzeit der Trauzeuge ihres Mannes war. Dieser bringt Henry jeden Montag zu Schule . Die Anziehung die Reed auf Victroria und andersrum hat merken beide. Reed würde dieser eine Chance geben scheitert aber an Victorias Hartnäckigkeit was nicht so sehr an reed liegt oder das er der ehemalige Freund des Ex ist es ist viel mehr das er genau wie der Ex Mann Anwalt ist und von diesen hat Victoria die Nase voll . Frag sich nur wie lange das anhält denn Reed kann auch sehr hartnäckig sein wenn er was will . Und Victoria will er schon viel zu lange .

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm . diese Geschichte habe ich in einem ruck durch gelesen . Für ein Abend eine nette Abwechslung 5sterne

Veröffentlicht am 12.10.2018

Bewegendund emotional

Bis du wieder atmen kannst

Julia und jeremy gehen zusammen auf der gleich Highschool und haben einige Kurs zusammen. Sie sind nicht wirklich miteinander befreundet . Aber beide haben unheimlich spaß daran den anderen hier und da mal zu necken. Bis zu dem Tag an dem Jeremy Zeuge ihres Geheimnis wird.
Julia und Ihr Bruder waren nicht wirklich willkommen in Ihrer Familie man könnte sogar meinen sie sollten garnicht erst zur welt kommen. Joshua das ist der Bruder von Julia stirbt und damit beginnt die Hölle für Julia . Sie wird Misshandelt von Ihre eigenen Mutter und um das zu vertuschen trägt Julia dauerhaft zu lange und weite Sachen . Zieht sich nie vor anderen aus und schafft es so Ihre Hölle vor allem zu bewahren . Bis Jeremy an einem Tag sie dabei zusieht wie Julia sich umzieht als sie dachte das keiner Anwesend ist .
Für Jeremy ist dieser Anblick auch nicht leicht und muss sich das Vertrauen zu Julia hart erkämpfen .

Ich bin durch zufall auf dieses Buch gestoßen und muss sagen mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Vorallem versthe ich den zusammenhang nicht ein Vater der Polizist ist und es durchgehen läßt das seine Tochter von Ihrer eigenen Mutter so misshandelt wird weil sie nicht mit Ihrer eigenen Trauer umgehen kann und Julia auch verbietet seinen Namen zusagen , sorry kann ich nicht nachvollziehen .
Der Schreibstil ist angenehm und flüßig. es läßt einem leicht rein kommen und je weiter man liest um so mehr will man erfahren.
Eine emotionale schöne Geschichte . Nun weiter mit teil 2

Veröffentlicht am 12.10.2018

grossartiges Finale der Reihe

Up in Flames – Entbrannt

Ich bin nicht Nanettes Fan aber als ich gelesen habe das sie ebenfalls eine Geschichte bekommt , war für mich klar das ich diese auch lesen werde.

Nanett wird von Cope alias Gannon und Major überwacht ...

Nanett wird von Cope alias Gannon und Major überwacht da Nan mal etwas mit einem Krininellen am laufen hatte.
was nan jedoch nicht weiß . Sie fliegt kurz entschlossen nach Las Legas und trifft dort auf Gannon . Für Gannon ist das nur ein Auftrag . Er bricht ihr das Herz und schickt sie so wieder zurück nach Rosemary Beach damit Major sie auffangen und ihr Vertrauen gewinnen kann. Was beide auch brauchen um aus Nanett einige Informationen zzu bekommen .
Was Cope sowohl als auch gannon nicht wissen Nan hat bereits mit Major abgeschlossen weil Ihr Herz auch wenns nur kurz war schon an Gannon hängt.

Wie bereits erwähnt bin ich kein Fan von Nanett bevor ich diese Geschichte gelesen habe . Jetzt finde ich sie sehr sympathisch da nehme ich auch ihre Zickerein welche auch hier vorkommen in Kauf .

Was soll man noch groß schreiben wenn man bereits alle werke aus der Rosemary Beach reihe gelesen hat dann muss man auch nanettes Geschichte lesen .
5 sterne verdient

Veröffentlicht am 10.10.2018

Das Herz sagt alles

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Christopher Argent ist ein Auftragskiller, geboren und aufgewachsen im berüchtigten Newgate Prison in London. Seit er als Junge mit ansehen musste, wie seine Mutter ermordet wurde, sind ihm menschliche Empfindungen fremd. Seine Aufträge erfüllt er unbeirrt und mit kalter Präzision. Doch dann soll er die Schauspielerin Millie LeCour eliminieren. Zum ersten Mal kann er einen Auftrag nicht vollenden - denn Millie erweckt Gefühle in ihm, die ihn in tiefste Verwirrung stürzen. Er, der ihr Mörder sein sollte, wird zu ihrem Beschützer. Doch kann die Leidenschaft, die zwischen ihnen brennt, die Finsternis seiner Seele wirklich vertreiben?

Das war mein erstes Buch der Autorin und der 2 teil dieser Reihe. Ich kenne den ersten Teil nicht aber ich finde man kann die Bücher unabhänig von einander lesen. Ich hatte jedenfalls nicht den eindruck das ich was nicht verstanden habe .

Der Schreibstil ist angenehm und läßt einen leicht in die Geschichte reinkommen und auch teilweise echt fesseln . Da man hier ja in abschnitten liest war es teilweise doch ganz schön schwer das buch bzw in dem Fall den reader aus der Hand zulegen .

Da ich in meinen Rezis nicht spoiler weise ich auf den Klappentext hin.
Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Geschichte mit viel Spannung , nicht zu viel Erotik aber ganz viel Liebe und ein wenig Herzschmerz
5 Sterne verdient

• Atmosphäre