ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ich bin begeistert

Thug

Klappentext: »Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?

Ich habe bisher noch nie etwas von Sarah Saxx gelesen, kam aber direkt in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist sehr locker und leicht zu lesen und daher bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an richtig gepackt und ich wollte wissen wie es weitergeht und konnte kaum das Buch aus der Hand legen.

Die Charaktere waren einfach nur toll, ich konnte ihre Beweggründe verstehen und mit ihnen mitfühlen, mitleiden und sogar schmunzeln.

Ich mag beide Charaktere sehr.

Thug ist nach außen hin ziemlich geheimnisvoll und kühl. In der Vergangenheit musste er einiges durchmachen.Auch wenn seine Freunde mit ihren Freundinnen sehr glücklich sind, aber Beziehungen sind nichts für ihn. Thug macht aber während des Buches eine große Entwicklung durch und lässt endlich mal jemanden hinter seine Fassade blicken.Thug ist ein sehr guter Freund für Dirty und Rich, außerdem finde ich es super wie er auf manche Situationen reagiert hat. Ich habe das Gefühl, dass sobald jemand seine Hilfe braucht, er immer da ist. Das hat man auch in der Situation mit Sadie bemerkt. Er ist in manchen Situationen knallhart, aber trotzdem hat er einen weichen inneren Kern. Er ist sehr fürsorglich und kämpft für das was er liebt.

Jane ist die Tochter von Ernesto Castellano, dem wichtigsten Drogenhändler im ganzen Stadtbezirk.

Jane muss in die Fußstapfen ihres toten Vaters treten. Sie wurde von ihrem Vater darauf trainiert , diese Aufgaben eines Tages zu übernehmen.

Doch nun ist er tot, und Jane muss in seine Fußstapfen treten. Jane ist eine thoughe, mutige, starke Frau, die sich von keinem Mann dieser Welt unterkriegen lässt. Sie wurde darauf trainiert, diesen Job eines Tages mal zu übernehmen. Doch auch Jane hat einen weitaus vielschichtigeren Charakter, als man zuerst vermutet. Sie übernimmt viel Verantwortung, ist sehr liebevoll und verteidigt das, was ihr am Herzen liegt. Man sieht schon: Thug und Jane sind sich sehr ähnlich ;) Jane ist definitiv eine coole und sehr sympathische Protagonistin.

Jane ist wie Thug knallhart bei der Arbeit, gleichzeitig ist sie eine Mutter. Sie übernimmt viel Verantwortung, ist sehr liebevoll. Bei ihrem Beruf passt das Mutter Dasein eigentlich nicht. Trotzdem versteht man warum sie das alles tut. Sie ist eine knallharte Powerfrau, ich habe sie vom ersten Moment an sehr gemocht.

Fazit: Die Geschichte fand ich sehr gut und spannend, ich habe einfach nichts auszusetzen und kann dadurch einfach nur fünf Sterne geben.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Einfach wundervoll, Tiefgründig & Herzzereissend

All In - Tausend Augenblicke

Inhalt: Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

Mir hat dieses Buch von der ersten Seite an super gut gefallen. Es war das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe und es wird definitiv nicht das Letztes gewesen sein, denn ich bin absolut begeistert von ihrem Schreibstil! Ich bin durch die Kapitel regelrecht geflogen, musste aber immer wieder aufhören weil der Leseabschnitt zu Ende war.
Beide Protagonisten waren mir von Anfang an total sympathisch. Von ihrer ersten Begegnung an bis hin zum Ende hat für mich einfach alles gestimmt.

Dass Kacey und Johnah auf einer Wellenlänge sind, hat man sofort gespürt, ebenso wie die passende Chemie zwischen ihnen. Beide haben in der Vergangenheit etwas erlebt, dass sie geprägt hat.Wie diese Probleme und der Kampf beider damit beschrieben worden ist, ebenso wie die Gefühle waren grandios und vollkommen authentisch. Die Entwicklung der Beziehung zwischen den Beiden, war nicht zu schnell oder zu langsam. Die Anziehung zwischen den Beiden war von Anfang an da, man durfte aber auch miterleben wie sich die beiden immer besser kennenlernen und dieser Aspekt, ist einfach für mich sehr wichtig gewesen.
Es war dennoch nicht langatmig, es gab kaum Füllszenen in dem Buch und wenn dann haben sie mich nicht gestört.
Was ich außerdem noch sehr toll fand war, dass es diesmal einen weiblichen „Badboy“ am Anfang gab und nicht wie in anderen Büchern immer der Typ die typischen „Badboy“ Merkmale hatte.

Das Cover hatte direkt mein Intresse geweckt und ich finde es einfach sehr schön. Das Feuer spielt meiner Meinung nach eine große Rolle. Ein Streichholz verkohlt nach geringer Zeit und es ist von vornherein klar, dass die Beziehung eventuell zwischen Jonah und Kacey nicht lange andauern wird. Sie haben nur eine kurze Zeit miteinander, aber geben all ihre Gefühle und ihre Liebe in diese Beziehung, daher finde ich auch, dass der Titel zum Buch passt.

Ich will es kurz halten, denn das Buch ist einfach nur grandios und ihr müsst es einfach lesen.
Ich kann nur sagen, dass dieses Buch definitiv zu meinen Jahreshighlights gehört.
Am Ende hat mich das Buch zum weinen gebracht und das schafft nicht jedes Buch.
Das Buch ist einfach wundervoll, Tiefgründig & Herzzereissend genauso wie ich diese Renzension benannt habe.

Veröffentlicht am 25.06.2018

Sehr gelunger Schluss einer Reihe

Bad Romeo und Broken Juliet – Ich werde immer bei dir sein

Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen. Wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen?

Das Buch wechselt immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Die Perspektive wechselt relativ häufig was mir sehr gefallen hat. Sie können nicht ohne einander und auch nicht wirklich miteinander.
Die Geschichte hat auch Tiefgang, eine tolle leidenschaftliche Geschichte mit der ich mitgefiebert habe und mitgelitten habe.
Es ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung!!!!
Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Besser als geglaubt

Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

Der Traum vom großen Broadway-Erfolg führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer berühmten Schauspielschule. Bereits während des Vorsprechens sorgen sie für eine Überraschung: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang, der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen

Am Anfang war ich etwas skeptisch, da mir die Protagonistin Cassandra nicht auf Anhieb sympathisch war. Sie hat viel geraucht und hatte eine sehr unsichere Art.Doch je mehr ich gelesen hatte, desto mehr gefiel mir die Geschichte und umso besser lernte ich die Protagonistin kennen. Der Schreibstil war unglaublich, da er mich nach den ersten Seiten fesseln konnte und bis zum letzten Wort in den Bann gezogen hatte.
Der Cliffhanger war echt mies : (
Es ist trotzdem eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 24.06.2018

Spannender Auftackt einer Reihe

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Victoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.

Die Geschichte hat mioch von Anfang an gefesselt, die Geschichte ist einfach perfekt. Ich konnte perfekt in die neue Welt eintauchen, die Charaktere waren auch super beschriben, ich konnte mich direkt mit Mare identifizieren.
Das Ende war brillant und für mich total unvorhergesehen. Damit hätte ich nie gerechnet und ich wollte sofort wissen, was weiter passiert.
Es ist auf jeden Falle eine Leseempfehlung!!!!!