Profilbild von SabrinasBooks

SabrinasBooks

SabrinasBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinasBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Können Berührungen das Leben des Prinzen retten oder zerstören sie es?

Palace of Glass - Die Wächterin

Palace of Glass-Die Wächterin, geschrieben von C.E. Bernard, ist der erste Band der Palace of Glass-Triologie und erschien am 19.03.2018. Das Buch handelt von Rea Emris, die als Bodyguard für den Prinzen eingestellt wird und während sich ihr Bild von ihm immer mehr verändert, kommen sich die beiden gefährlich nahe.

Stellen Sie sich vor…

Rea Emris lebt in einer Welt, in der Berührungen illegal sind und hart bestraft werden. Nur Eheleute dürfen sich berühren. Berührungen wurden verboten, als die Existenz der Magdalenen bekannt geworden ist. Magdalenen sind Menschen, die die Erinnerungen, Gefühle und Gedanken, der Menschen verändern oder löschen können nur durch eine einzige Berührung. Die Menschen bekamen Angst und verfolgten die Magdalenen und töteten sie, ohne Reue.
Rea ist eine von diesem Magdalenen. Bei Tag lebt sie ein ganz normales Leben, doch bei Nacht zieht sie ihre Handschuhe ab, um ihrem Bedürfnis nach Berührungen nachzukommen. Rea kämpft in illegalen Boxwettbewerben. Sie ist darin so gut, dass sie der königlichen Garde auffällt, diese stellen sie ein. Rea soll sich als Freundin des Prinzen ausgeben, um ihn mit ihrem Leben zu beschützen. Doch wie soll sie in einem Haus leben, in dem der größte Feind der Magdalenen lebt, überleben. Sie ist sich bewusst, sollte der König herausfinden, was sie ist, würde er sie ohne zu zögern töten oder Schlimmeres mit ihr anstellen.
Rea nimmt an und somit riskiert sie nicht nur ums Leben zu kommen, sondern auch ihr Herz zu verlieren.

Das Cover dieses Buches ist so cool. Ich habe auch schon die nächsten Bände zu Hause und sie sehen einfach super im Regal aus. Die Feuerseide sticht aus dem Glaspalast t richtig heraus. Vor allem liebe ich es aber, dass alle drei so gut zusammenpassen. Ich mag es total gerne, wenn Bücher ein Element haben, dass die ganze Reihe durchzieht. So wie hier mit dem roten Band. Ich weiß, dass das rote Band für Rea steht und der Hintergrund ist der Glaspalast und dieser steht für Prinz Robin.
Der Titel orientiert sich an dem Glaspalast indem die Königsfamilie lebt. Die Wächterin ist natürlich Rea, da sie den Prinzen beschützen muss und will.
Der Schreibstil der Autorin war klasse. Sie hat Rea und den anderen Personen so viel Lebenskraft eingehaucht. Es war einfach nur ein pures Vergnügen dieses Buch zu lesen. Es gab immer wieder Wendungen, die ich so gar nicht hatte kommen sehen. Es war wirklich erstaunlich, wie sehr mich dieses Buch fesseln konnte. Dazu war diese Welt einfach nur der Wahnsinn, die ganzen neuen Begriffe, die die Autorin immer gut erklären konnte. Die Kleidung, die Leute, einfach die ganze Gesellschaft wurde so gut dargestellt, dass ich es an manchen Stellen gar nicht fassen konnte. Ich liebe diese Welt einfach und freue mich schon so auf den nächsten Band.

Rea Emris hat ihr Schicksal hingenommen und sie probiert ihre Gelüste so weit es geht zu unterdrücken. Ich persönlich glaube, dass das ihr Problem ist. In dieser Welt hat man ihr versucht einzureden, dass sie nicht dazugehört, dass sie ein Monster ist und genau deshalb versucht sie alles um ihre wahre Identität zu verstecken. Somit leugnet sie nicht nur ihr Magdalena-Sein, sondern sie verleugnet vor allem sich selbst. Ich denke genau, deshalb verspürt sie den dauernden Drang jemanden zu berühren. Natürlich ist es auch der Tatsache verschuldet, dass sie es braucht, aber ich denke auch, dass sie sich nicht mehr verleugnen sollte.
Rea war mir von Anfang an sympathisch. Sie lebt nun mal in einer Welt, in der sie als Außenseiterin angesehen wird und trotzdem versucht sie sich nicht unterkriegen zu lassen. Das ist sehr schwer, da sie auch noch eine Frau ist und auch Frauen werden in dieser Welt, als minderwertig angesehen. Sie hat sich im Laufe des Buches weiterentwickelt und dass nicht nur durch das Training, sondern auch dadurch, dass es ihr langsam egal war, was die anderen Menschen von ihr denken. Somit wurde sie reifer und dazu auch noch viel glücklicher.

Dieses Buch war eines meiner Lesehighlight des Monats. Ich hatte dieses Buch innerhalb weniger Tage durch und ich habe jede Seite davon geliebt. Man muss einfach in diese Welt eintauchen. Die Autorin hat sich so viel Mühe gegeben mit der Geschichte, den Leuten und der ganzen Gesellschaft allgemein. Ihr müsst dieses Buch lesen!

Veröffentlicht am 23.10.2018

Halbdämonin und der Dämonenprinz arbeiten zusammen! Kann das gut gehen?

Der Dämonenprinz und ich

Der Prinz und das Dämonenmädchen, geschrieben von Johanna B. Becking, erschien am 06.09.2018, als Einzelband. In dem Buch geht es um die Privatdetektivin/Halbdämonin, Chloe Sanchez, die dem Dämonenprinzen aus der klemme helfen soll. Dabei entwickeln sich aber Gefühle, die sie nie für möglich gehalten hätte.

Ich bin Chloe Sanchez, Halbdämonin und Privatdetektivin. Eigentlich hatte ich diesen Freitag nur vor, Mr. Allingston beim Fremdgehen zu überführen, da läuft mir doch ausgerechnet der verdammte Dämonenprinz höchstpersönlich vor meine Karre! Blutüberströmt… von Vampiren und Ghulen verfolgt.

Mir bleibt keine andere Wahl, als den verwöhnten Prinzen mit in mein Büro zu nehmen. Hätte ich geahnt, was auf mich zukommt, als er mich daraufhin anheuert, hätte ich mir das zwei Mal überlegt und ihn vielleicht doch den Blutsaugern überlassen. Ausgerechnet ich soll Beweise gegen das Arschloch finden, das es auf ihn abgesehen hat.

Und ab da ist die Kacke am Dampfen: Ein Prinz, der mir näher kommt, als mir lieb ist, von einem Golem verfolgt und mit der alten Baba Yaga konfrontiert. Ich muss sagen, dass mir die Untreue von Mr. Allingston erstmal scheißegal ist…

Chloe Sanchez gefällt ihr Leben so wie es ist. Die Fälle könnten natürlich spannender sein, das Büro größer und das Gehalt höher, doch im Großen und Ganzen ist sie zufrieden. Als sie eines Tages den Ehebruch von Mr. Allingston aufklären soll, trifft sie unfreiwillig auf den Dämonenprinzen, der blutüberströmt und von Vampiren und Ghulen verfolgt, vor ihr Auto springt. Da sie ein gutes herz hat, nimmt sie ihn mit und somit beginnt nicht nur der spannendste Fall, indem sie je mitermitteln durfte, sondern auch eine Liebe mit der sie so gar nicht gerechnet hatte…

Das Cover ist wirklich, wirklich schön. Mit dem Wolfdämon und Chloe, dazu diese verregnete Straße. Es passt zum Buch. Möglicherweise war das die Straße, wo sich die beiden „kennengelernt“ haben. Die Innengestaltung gefällt mir auch, denn am Anfang jedes Kapitels erscheint die kleine Fee, Flix.
Der Titel ist auch passend gewählt, denn der Dämonenprinz und ich passt doch. Er ist auch aus der Ich-Perspektive wie das Buch. Einfach und schlicht.
Der Schreibstil, der Autorin war wirklich entzückend! Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen, denn endlich gab es mal eine Frau, die ihren (Dämonen)Prinz retten musste. Es war einfach zu lesen und wirklich spannend. Eine gewisse Spannung wurde immer gehalten. Und die Szenen zwischen den beiden waren immer mit einem Knistern verbunden. Wirklich ein großartiges Buch, das wirklich mehr Leute lesen müssten.

Chloe ist wirklich eine einzigartige Heldin mit einer emotionalen Vorgeschichte. Sie ist nicht die typische Protagonistin…Sie hat ihren Prinz gerettet und nicht wie sonst umgekehrt. Ihre lockere Art ist wirklich sympathisch. Dazu liebt sie ihre Freundin und ist alles bereit zu tun um sie zu retten. Dabei hatte sie es nicht immer leicht, denn ihr Vater war wahrscheinlich nicht immer so fair zu ihr, wie es sich gehören würde. Chloe hat immer versucht den Ansprüchen ihres Vaters gerecht zu werden und er hat das nicht einmal zur Kenntnis genommen. Doch trotz allem ist zu einer Person geworden, die es wirklich draufhat.

Die Autorin hat sich sehr viel Mühe mit den Charakteren gegeben. Alle von ihnen waren einzigartig. Da hätten wir zumal den depressiven Engel Phil, der wirklich zuckersüß ist, die schwarze Fee, Flix, die so viel mehr ist als ihre Größe vermuten lässt, Olga, die Hexe, von der man sich besser in Acht nehmen sollte, den sie ist viel mehr als die Fassade zeigt und natürlich der Dämonenprinz.

Die ganze Geschichte nahm immer wieder neue Wendungen an, die ich persönlich nie erahnt habe. Sie ist so toll gewesen und obwohl das Buch nur knapp 200 Seiten hatte war der Inhalt einfach nur großartig. Ich habe diese Geschichte in einem Tag gelesen, weil es einfach zu spannend war um es aus der Hand wegzulegen. Wenig Seiten, großer Inhalt.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Bleibt die Liebe bis zum bitteren Ende?

All In - Tausend Augenblicke

Das Buch, All in-Tausend Augenblicke, geschrieben von Emma Scott, erschien am 26.10.2018 und handelt von dem Popstar, Kacey Dawson und dem herzkranken Jonah Fletscher. Die beiden könnten unterschiedlicher gar nicht sein und doch sprühen zwischen ihnen nur noch Funken der Liebe…

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

Kacey Dawson lebt ihren Traum als Popstar oder sollte man lieber sagen Albtraum. Jeden Abend feiern und mit einem anderen Typ ins Bett gehen, das ist ihr Leben. Alles was sie je wollte ist es Musik zu machen und doch fühlt sie sich im Leben eines Popstars nicht wohl.
Eines Tages übertreibt es Kacey wirklich! Ihr Bodyguard übergibt sie dem Chauffeur, Jonah Fletscher. Dieser will sie nur so schnell wie möglich wegbringen um seine Routine wieder aufzunehmen. Doch alles kommt anders. Er ist gezwungen seine Routine zu durchbrechen und muss Kacey mit zu sich nehmen. Dies könnte ihn nicht nur den Job kosten, sondern auch Zeit, die er nicht mehr hat…

Das Cover dieses Buches ist ein echter Hinkucker! Diese Farben, das Streichholz, der Hintergrund! Es ist wunderschön. Natürlich hat alles seinen Grund, dass es so ist, wie es ist. Das Streichholz symbolisiert, Jonahs Zeit, die langsam aber sicher schwindet, unaufhaltsam. Wie ein Streichholz, dass abbrennt… Der Hintergrund ist die Bühne auf der Kacey Abend für Abend im Rampenlicht steht. Sie ist bunt und voller Lichter.
Der Titel, All In, ach was soll ich dazu sagen… Er ist so perfekt, wie dieses Buch! All In passt zu Las Vegas. All In, ich setzte alles auf eine Karte und ich riskiere alles. Ich kann alles verlieren oder alles gewinnen. Ist es aber das Risiko wert, alles zu verlieren? Ja, das ist es, denn wenn man gewinnt, liegt einem die Welt zu Füßen.
Der ganze Aufbau dieses Buches war in seiner eigenen, echten Art wundervoll und so schön. Der Schreibstil, die Charaktere, die auf ihre eigene Art einen bezaubert haben, dazu noch diese emotionalen, traurigen und zugleich rührenden Szenen! Einfach nur atemberaubend. Die Autorin hat es geschafft einen in ihren Bann zu bringen. Mit diesen unperfekten, perfekten Charakteren und dieser realen, herzzerreisenden Geschichte. An manchen Stellen hat man mit den Charakteren gelacht und an anderen einfach nur noch geweint und sich gefragt: Wieso?

Kacey Dawson hat sich so sehr gewünscht, dass sie Erfolg hat, doch je mehr Erfolg sie und ihre Band bekommen, umso mehr trinkt sie um ihr Leben zu vergessen. Sie ist sich gar nicht mehr so sicher ob sie wirklich ein Rockstar bleiben will. Sie liebt es zwar Musik zu machen, doch sie merkt auch, dass es ihr nicht guttut. Doch Kacey kann nicht ihre Band, der sie so viel zu verdanken hat, im Stich lassen.
Kacey ist wirklich ein einzigartiger, liebenswürdiger Charakter! Sie ist so nett und ihre süße Angewohnheit, andre zu umarmen erwärmt mir jedes Mal das Herz! Ich verstehe nicht, wie sie mit so kalten Eltern, so herzlich werden konnte. Sie ist so gut und so freundlich. Sie wollte nicht mehr in der Band bleiben und doch blieb sie um ihre Freundin nicht in den Rücken zu fallen. Jonah hat Kacey gezeigt, dass es auch anders geht. Er hat sie gerettet und sie hat ihn gerettet.

Jonah ist fixiert auf seine Routine! Er braucht diese Routine um sein Vermächtnis zu schaffen. Die Routine ist das einzige, dass ihn noch interessiert. Er ist so auf seinen Ablauf konzentriert, dass er ganz vergisst zu leben. Dabei schließt er alle Menschen aus seinem Leben aus. Ich glaube, es hat ihm ganz gutgetan, einmal eine Person, wie Kacey zu lieben, denn sie ist einfach nur fröhlich und sie hat sein Herz erwärmt!
Jonah ist, obwohl er so tut als wäre er kalt, einfach nur so gut! Mir fällt gar kein anderes Wort ein, dass ihn beschreiben könnte… Jonah ist so ein guter Mensch. Diese Krankheit hat er nicht verdient! Jonah hat alle Menschen ausgeschlossen um sie zu beschützen und dabei hat er sich ganz hinter angestellt. Es war ihm egal, dass er darunter litt. Er wollte alle anderen schützen und dabei vergas er sich selbst. Kacey hat ihm gezeigt, dass auch er Liebe braucht. Kacey hat ihn von ganzem Herzen geliebt und diese Liebe hat ihn gerettet.
Dazu wollte er ein Vermächtnis erschaffen, so groß und wunderschön, dass niemand ihn vergisst. Er schaffte es auch und trotzdem war er nicht zufrieden bis er merkte, dass er nicht aufgrund eines Glaskunstwerkes weiterlebte, sondern das er in den Herzen, der Menschen weiterlebt, die ihn über alles lieben und nie mehr vergessen.

Theo ist Jonahs Bruder. Er liebt Jonah über alles und übernimmt sozusagen, als jüngerer Bruder, den Part des Älteren. Er will ihn beschützen und behüten. Jeden Tag schreibt er eine Nachricht an Jonah, um zu überprüfen, ob es ihm gut geht. Er kann nicht anders. Dabei müsste er sich auf seinen Traum konzentrieren, ein Tatoostudio zu eröffnen. Sein Vater glaubt nämlich nicht an seinen Traum. Bessergesagt weiß er von dem Talent seines Sohnes, doch er versteht nicht, dass Theo etwas erschaffen will, dass nicht einfach so verschwinden kann, wie es sein Bruder könnte. Ich glaube er denkt, dass ein Tattoo ewig mit dem Menschenlebt und nicht stirbt, wie es der Mensch tut. Er will etwas, dass ewig lebt, genau wie sein Bruder. In dieser Sache sind sich die beiden sehr ähnlich.
Theo ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Er ist einfach so toll. Mit seinen Tattoos und den ganzen Frauen ist er das komplette Gegenteil seines Bruders und trotzdem vertrauen sich die Brüder blind. Sie haben gelernt aufeinander aufzupassen. Ich glaube tief im Inneren hat Theo einfach nur Angst seinen Bruder zu verlieren…

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn. Ich starte hier einen Aufruf! Jeder muss dieses Buch lesen, denn es hat mein Herz berührt, wie schon lange kein Buch mehr… Jeder Charakter ist mit so viel Liebe gemacht worden. Jeder hat etwas an sich, das besonders ist. Dieses Buch ist unperfekt, perfekt und real. Einfach nur echt. Normalerweise scheue ich mich davor emotionale Bücher anzufangen, da sie für mich einfach nur übertrieben sind, doch dieses Buch ist nicht übertrieben, sondern einfach nur real. ICH LIEBE ES…Denn es gab Tausend Augenblicke, die zeigten, dass man dieses Buch lesen muss. Ich brauche mehr Augenblicke…

Veröffentlicht am 27.08.2018

Die Göttin hat gewählt!

Queen of Blood

Der Fantasy-Roman, Queen of Blood-Die Bestimmung, wurde geschrieben von Jessica Clare und erschien am 31.08.2018. Das Buch handelt von der Vidari, Seri, die sich zu den verfeindeten Athoniten begibt um dort Informationen zu sammeln. Das war der eigentliche Plan, doch es kommt ganz anders.

Seit Jahrzehnten wird das Volk der Vidari grausam von den Athoniten unterdrückt. Durch einen Zufall gelangt die junge Gänsemagd Seri an den Hof der geheimnisvollen Herrscher. Dort soll sie für den Widerstand der Vidari spionieren. Als sie den Blutprinzen Graeme kennenlernt, kommen Seri Zweifel an ihrer Mission. Doch in dem heraufziehenden Krieg ist kein Platz für Zweifel oder Gefühle - und schon bald muss sich Seri entscheiden, ob sie ihr Volk oder ihre Liebe verraten soll.

Seri gehört zu den Vidari und diese werden von den Athoniten unterdrückt. Da Seri nur eine einfache Gänsemagd ist, hat sie nicht viel Geld. Mit ihrem wenigen Hab und Gut muss sie ihre blinde Schwester, ihren erkrankten Vater und sich selbst versorgen! Wie sie das anstellen soll, weiß sie nicht.
Eines Tages besucht sie den Nachtmarkt und dort lernt sie die arrogante Lady Mila kennen, die Seri als Dienstmagd für eine Woche einstellen will. Dafür bietet sie Seri viel Geld. Zuerst lehnt Seri ab, doch ihr Verlobter Rilen, sieht darin eine Chance für die Rebellion an Informationen zu kommen. Seri soll dort spionieren.
Schließlich stimmt sie zu. Lady Mila hat Seri nicht ohne Grund eingestellt. Alle 10 Jahre findet eine Zeremonie statt, in der der Prinz Graeme die Göttin bittet ihm seine Auserwählte zu geben. Dies ist jedoch noch nie vorgekommen. Lady Mila will unter den vielen Frauen hervorstechen, denn sollte die Göttin dieses Mal keine bestimmen, wird Graeme eine Frau aussuchen, die er heiraten wird. Diese Frau will Lady Mila werden!
Doch alles kommt ganz anders! Die Göttin hat sich entschieden. Die erste Auserwählte ist gefunden und diese ist Seri.

Das Cover passt zum Buch mit dem Schloss im Hintergrund und Seri im Vordergrund. Das rote Kleid spiegelt das Blut wieder. Der Himmel sieht aus wie Wasser und die Rosen ähneln Blutstropfen. Ich muss gestehen, dass mich das Cover am Anfang nicht angesprochen hat. Doch jetzt, nach dem Buch, muss ich sagen, ich liebe es!
Der Titel hingegen war der Anstoß für mich, den Inhalt zu lesen. Die Königin des Blutes. WOW! Nachdem ich dann noch den Inhalt gelesen hatte war ich einfach nur fasziniert.
Der Schreibstil war angenehm. Was mir sehr gefallen hat war, dass das Buch auch aus der Sicht von Graeme geschrieben wurde. Damit bekam man auch mit, dass er eigentlich ein guter Herrscher ist, denn er versucht das Leben der Vidari zu verbessern.
Am Anfang hatte ich ein Problem mit den Namen. Da diese so außergewöhnlich sind, konnte ich sie mir nicht merken. Ich wusste auch nicht wie man sie ausspricht. Doch im Laufe der Geschichte konnte ich sie mir sehr gut einprägen.

Seri tut alles um ihre Familie zu ernähren. Sie arbeitet hart und doch reicht das Geld nicht. Seri geht eigentlich nur zu den Athoniten, weil sie das Geld braucht.
Als sie dann Graeme heiratet, lässt sie sich nicht verändern. Sie zieht keine Schuhe an, lässt sich Männerkleidung umnähen und ist einfach sie selbst. Ich glaube genau deswegen liebt sie Graeme.
Die Göttin hat die perfekte Wahl getroffen.

Graeme will weg von der Aufmerksamkeit, deshalb geht er in dieses reich. Er bekommt seine Auserwählte, jedoch ist sie nicht so, wie er sie sich vorgestellt hat.
Anstatt Seri ändern zu wollen, akzeptiert es sie. Er lässt sie ihre Religion ausleben und auch ihre Wünsche werden erfüllt. Sie ist nicht nur sein Essen, sie ist seine Frau. Da Seri eine Vidari ist, versucht er sich ein besseres Bild von Ihrer Herkunft zu machen und so zeigt er ihr, dass sie ihm nicht egal ist. Auch als Seri versucht ihn zu töten, hat er es akzeptiert oder zumindest geduldet.
Als Seri vergiftete wurde, hat er ihr Blut nicht getrunken. Er hätte sie nie angerührt, obwohl er immer schwächer wurde. Dann verlangte sie auch noch nach ihrer Familie. Graeme machte sich natürlich sofort auf zu seinem Berater, dem er den Auftrag erteilt hatte, ihre Familie an den Hof zu bringen. Dieser hatte dies nicht getan und so machte sich Graeme selbst auf dem Weg um sie zu holen. Da sah er auch zum ersten Mal, wie schlimm es um die Verhältnisse der Vidari stand. Seris Schwester konnte ihn sofort leiden. Sie sah obwohl sie blind ist, das Gute in ihm. Auch ihr Vater akzeptierte ihn.
Irgendwann wird Graeme vor die Wahl gestellt. Entweder Seri oder seine Familie. Graeme entscheidet sie logischerweise für Seri.

Mit Seri hat die Göttin, die zwei Völker vereint und das Ende war einfach nur himmlisch, obwohl es zum Schluss ganz schön schnell ging.

Insgesamt kann ich das Buch jedem empfehlen. Die Autorin hat sich selbst übertroffen. Dieses Buch ist der Hammer. Es ist ein ganz neues Vampirerlebnis! Vampire mal ganz Neu! Es ist spannend, hat tolle Charaktere und ein tolles Ende. I love it! Ich hoffe, dass die Geschichte weitergeht, denn sie ist es wert weitergeschrieben zu werden.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Kann Liebe den Tod bezwingen?

Twisted Love

Twisted Love ist der zweite Bande der Sinners of Saint- Reihe. Geschrieben wurde das Buch von L.J. Shen und veröffentlicht wurde es am 27.07.2018. In dem Buch geht es um Rosie, die einfach nur ein normales Leben führen will und um Dean, der Rosie nach all der vergangenen Zeit zurückwill.

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät.
Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein.

Rosie Le Blank hat vor 11 Jahren ihre heimliche Liebe ziehen lassen und das brach ihr das Herz.
11 Jahre später gibt es eigentlich keinen Grund mehr Rosies Gefühle für Dean zu leugnen. Ihre Schwester heiratet Vicious und ist glücklich, doch Rosies Krankheit steht ihr im Weg. Sie will ihn nicht an sich heranlassen, denn sie wird nicht lange genug leben um ihr gemeinsames Glück zu genießen.
Dean interessiert sich dafür nicht im Geringsten! Er will einfach nur die Zeit mit Rosie verbringen. Dean will sie einfach nur zurück und dieses Mal lässt er sich von nichts abbringen.
Mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher, doch Zeit ist etwas, dass sie beiden nicht haben…

Twisted Love, „Verdrehte Liebe“ ist der Titel des Buches. Ich muss sagen, dass die Dinge zwischen den beiden schon verdreht sind und der Titel deshalb passt.
Das Cover ähnelt dem ersten. Wie beim Vorherigem ist darauf ein schwarzer Rauch zu sehen. Dieser Rauch spiegelt die dunkle Seite von Dean wieder. Es ist in seiner Einfachheit wunderschön. Es ist schlicht und nicht überladen, wie so manch anderes Buch.
Da das Buch aus Deans und Rosies Sicht geschrieben ist, bekommt man viel mit. Man versetzt sich in die Beiden und sieht, was die beiden für einander empfinden. Dazu ist der Schreibstil leicht und locker. In dem Buch kommen alle Gefühle durch. Es war wirklich eine Achterbahn der Gefühle.

Rosie ist ihr ganzes Leben wie eine zerbrechliche Blume behandelt worden, obwohl sie das nicht wollte. Um dem zu entfliehen ist sie zu ihrer Schwester nach New York gezogen. Dort lebt sie auch noch nach dem Auszug ihrer Schwester in der Wohnung von Dean. Da Dean im selben Gebäude lebt bekommt sie viel von seinen Bekanntschaften mit.
Ich muss sagen, dass mir Rosie einen Funken sympathischer ist, als ihre Schwester. Sie ist eine Kämpfernatur. Rosie musste schon ihr ganzes Leben kämpfen und obwohl sie nicht mehr viel Zeit hat, gestaltet sie ihr Leben so normal wie möglich. Sie will niemanden mit ihrer Krankheit belasten und dass zeigt doch das sie ein guter Mensch ist. Rosie nimmt auf alle Rücksicht und vergisst sich dabei.
Vor 11 Jahren hat sie Dean schon geliebt, aber sie wollte, dass ihre Schwester ich bekommt, da Rosie dachte, sie verdiene es mehr, als sie selbst.
Im laufe des Buches merkt man, wie Rosie immer mehr aus sich herauskommt. Sie zeigt Dean ihre Liebe und er vertraut ihr sein dunkelstes Geheimnis mit. Rosie sieht Deans andere Seite. Dean war immer der lustige der Hot Holes, doch tief in ihm drinnen, war es nicht so strahlend wie es von außen aussah. Rosie sieht seine dunkle Seite und akzeptiert sie. Genauso nimmt Dean ihre Krankheit an. Sie erkennen, dass man nicht nur einen Teil des Menschen lieben kann.
Am Ende des letzten Kapitels, dachte ich schon, es wäre zu spät, doch der Prolog hat mich vor den Tränen gerettet. Das Ende war einfach nur klasse. Man erfuhr, wie es mit den HotHoles und deren Familien weitergeht. So sollte ein Ende aussehen!

Im Großen und Ganzen war das Buch, wie sein Vorgänger perfekt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich besser fand. Ich kann dieses Buch nicht empfehlen, denn es ist einfach nur ein MUSS.
Ich muss wissen wie es weiter geht…