Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Ganz ok

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Avery zieht mit ihrer Tochter Hailey zusammen in die Kleinstadt Redwood.
Angekommen bezieht sie erst einmal ein Gästehaus ihrer Mutter, die schon eine Gewissen Zeit da Lebt.
Großstadt gegen Kleinstadt, ...

Avery zieht mit ihrer Tochter Hailey zusammen in die Kleinstadt Redwood.
Großstadt gegen Kleinstadt, alles ist neu für die beiden.
Hailey ist ein besonderes Kind und Avery behütet sie wie ein Wachhund.
Nachdem die kleine Maus immer wie eine aussätzige behandelt wurde, findet sie hier Freunde die sie so nehmen wie sie ist. Auch Avery findet ihr Glück, Cade ist so anders und nach langer Zeit und gescheiterten Ehe, vertraut sie wieder einem Mann.

An sich ist es eine nette Geschichte, nur hat sie mich nicht ganz überzeugt.
Avery und Cade sind mir zu anstrengend gewesen, dieses hin und her zwischen den beiden hat mich nur gelangweilt.
Dafür hab ich mich unsterblich in die kleine Hailey verliebt, ihr Autismus hat sie mir nur noch mehr ans Herz gelegt.
Für mich ist sie auf jedenfalls was besonderes und das im positiven Sinne.

Der Schreibstil war super, beim Lesen hatte ich keine Problem.
Ich hab mich mega darüber gefreut wie die Autorin Hailey beschrieben hat, da es nur selten Bücher mich besonderen Kindern gibt.
Das Cover gefiel mir super und spricht auch einen sehr an.
Leider hat mich das Buch nicht ganz überzeugt, trotzdem werde ich mir die anderen beiden Teile kaufen und lesen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine zweite Chance

One Love

Vor zehn Jahren verbringen Penny und Gabriel ein paar wundervolle Nächte zusammen.Das erste Wiedersehen zwischen den beiden findet nicht statt, Penny ist am Boden zerstört. Ihr Herz in winzige kleine Teile gesprungen, wieso kam er nicht die Frage stellt sie sich immer wieder.

Gabriel hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, er will Penny Bescheid geben, nur ist das

nicht möglich.

Leider konnte ich mit beiden Protagonisten nicht warm werden.

Penny ihr Verhalten ist einfach nur dumm, wenn sie antwortet will muss man mit offenen Karten

spielen.

Gabriel hat sie oft gefragt ob sie sich kennen und immer wieder kam nur ein nein.

Egal was ich versucht habe, ich habe nur mit Mühe und Not diese 182 Seiten lesen können.

Nur leider war es nicht mein Geschmack.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Man erwartet Zuviel

Forever You

Für Nick steht es fest, das Lizzy ,die kleine Schwester seines besten Freundes die liebe seines Lebens ist. An ihrem 18 Geburtstag will er ihr es sagen, nur kommt ihm Lizzys Traumjob in die Quere . Lizzy ihr Traum war schon immer Model zu werden und jetzt bekommt sie die Chance, kurzer Hand zieht sie nach New York.
Nick lebt sein leben ohne sie weiter, nur ist sein leben noch lange nicht so aufregen wie ihres, denn Lizzy ist auf jeder angesagten Party mit einem anderen Bad Boy zusehen.
Sie hat es weit geschafft sie ist eins der angesagtesten Models überhaupt und er nur ein einfacher Buchhalter.
Jahre später bricht ihre Welt auseinander und kein anderer als Nick steht da und beschützt sie vor allem und jedem.

Leider wurde das Potenzial dieser Geschichte nicht ausgeschöpft, was ich recht schade fand vor allem das Ende hat mich enttäuscht, es wäre soviel noch möglich gewesen.
Die Protagonisten waren ok, auch wenn ich keine Verbindung aufbauen konnte, habe ich es bis zum ende gelesen.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Leider nicht mein Geschmack

Dance. Love. Learn. Repeat.

Phoebe trifft Luke auf einer Party wieder, Jahre lang waren sie auf der selben Schule nur hatten die zwei nie wirklich Kontakt. Schon eine Ewigkeit ist sie in ihn verliebt, da ist die gemeinsame Uni nicht fördern. Luke trennt sich von seiner Freundin und stolpert quasi in Phoebe rein. Gemeinsam helfen sie einer anderen Studentin den weg in ihr Wohnheim zu finden.

Der Anfang war noch recht nett, auch wenn der schon nicht der Knaller war.
Ich hatte die Hoffnung das es besser wird, da Phoebe und Luke recht interessante Protagonisten sind.
Die Story sprach mich auch eigentlich an, nur konnte mich das Buch dann doch nicht wirklich überzeugen . Das Cover haut mich immer noch um, es ist einfach nur hübsch.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Nicht ganz mein Geschmack

Bad Boy by Banana

Tom ist ende 40 und Partner in einer Kanzlei, sein Job als Steuerberater nervt ihn so wie alles im Moment.
Nachdem er ausgelassen das neue Jahr gefeiert hat steigt er mit 2 Promille in sein Wagen.
Seine ...

Seine Autofahrt endet in einem Schaufenster, danach zieht sein Partner die Notbremse und schickt ihn fort.
In einer ein öde soll er mehrere Wochen ohne alles Leben, um zu sich selbst zu finden.
Seine quasi Mitbewohnerin in der Hütte ist sehr erfrischend, sie bringt ihn auf andere Gedanken.

Am Anfang war ich mega genervt und gelangweilt von dem Buch und so richtig konnte es mich nicht überzeugen.
Trotzdem hab ich es bis zum Ende gelesen, in der Hoffnung das es besser wird.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, genau wie das Cover was sehr lustig wirkt.
Leider war diese Geschichte nichts für mich, deswegen kann ich nur 3 Sterne vergeben.