Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.12.2018

Geht ;-)

Die Herren der Unterwelt 14: Schwarze Sehnsucht

Ich habe letzten Teile der Reihe nicht gelesen und wahr Neugierig ob ich gut rein komme. Und muss sagen , es hat nicht ganz so gut Funktioniert , es gab so manche Szenen bzw. Protagonisten Wo ich nicht so wusste was gemeint war. Habe eine Weile Gebraucht das alles zu verstehen. Also mein Fazit, man sollte die vorherigen auf jedenfall gelesen haben.
Ansonsten mag den lockeren und Typischen Schreibstil der tollen der Autorin. Er ist leicht und Verständlich. Finde das sie einzelne Szenen nicht unnötig in die Länge zieht und das ist für mich wichtig,
Auch die Erotischen Szenen sind gut und passend umgesetzt,

In diesem Buch geht Es geht um Puck, der Unbesiegte. Er trägt den Dämon der Gleichgültigkeit in sich. Und da ist noch
Gillian Sanders die Puck heiraten soll , damit alles klappt was sich Puck vorgenommen hat.
Ob es so ist muss man selbst lesen.

Fand es gut umgesetzt und habe mich gut Unterhalten gefühlt.

Für Fans der Autorin kann ich es Empfehlen !

Veröffentlicht am 28.12.2018

Buch für Zwischendurch

Halbwolf-Saga / Mondblut

Eine Story die doch etwas anders ist was ich sonst lese . Eine Mittelaltere düstere Welt Wo nicht alles einfach ist.

Es geht um Balthazar der die Prinzessin Ariane in den Norden bringen soll. Die beiden erleben viel auf dieser Reise . Kommen in Schwierigkeiten wo ein Kampf manchmal Unumgänglich ist . Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Mehr erfährt man aber im nächsten Band.

Den Protagonisten Balthazar mochte ich von Anfang an auch wenn er nicht immer Einfach ist. Für die Prinzessin hätte ich mir etwas mehr Durchsetzungs Vermögen gewünscht.

Das Buch ist gut geschrieben und hält ihre Spannung.
Hat mir Spaß gemacht es zu lesen. Und kann es gut Empfehlen.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Der Dämon und das Bauernmädchen

Der Fürst und das Bauernmädchen

Ich möchte mich bei Blue Panther Books Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Erst einmal Das Cover sieht Traumhaft aus und passt so ...

Erst einmal Das Cover sieht Traumhaft aus und passt so gut aus. Mir fehlt da nur etwas die Dämonische Komponente.

Der Schreibstil ist locker leicht und es läßt sich leicht und super schnell lesen.
Das Bauernmädchen Agnes wird von einem Dämon in die Dämonenwelt entführt und da beginnt das Abenteuer.
Erotisch und spannend.
Was mir nicht gefällt , is das im Wortschatz von Agnes das Wort Nein nicht Existiert. Auch in der Zeit und ihrem Alter sollte man es kennen. Sie tut alles was man ihr sagt und nimmt es hin.

Ansonsten habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Kann es durchaus Empfehlen !!

Veröffentlicht am 26.10.2018

Einzelne Geschichten

Pink Christmas 8

Dieses Buch habe ich , bei einer Leserunde , bekommen. Meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Diese Kurzgeschichtensammlung besteht aus 10 Storys von Unterschiedlichen Autoren. Man lernt so auch Autoren kennen m die man vorher noch nicht kannte.
Meine Favoriten in der Sammlung sind Rauhe Nächte und Raunachtglanz. Weil mir der Schreibstil am besten gefiel und viel Gefühl aber auch Trauriges rüber kam. Für mich hat alles gepasst. Wobei man locker auch ein Buch, mit der Idee, daraus machen könnte.
Was mir nicht zusagte, waren Storys die ein Romanauszug waren. Dazu hätte für mich eher Leseprobe stehen müssen.
Ansonsten gefällt mir die Sammlung gut, weil einzelne Geschichte , wunderbar , zwischen Tür und Angel Lesen Kann.
Ich kann aber trotzdem eine Leseempfehlung aussprechen !

Veröffentlicht am 26.10.2018

Unterhaltsam

Royal Christmas

Das Cover gefällt mir richtig gut .Nicht zu überladen , aber doch ein Hingucker.

Royal Xmas ist das er Buch was ich von der Autorin gelesen habe und bin total begeistert. Man könnte die Story auch ein modernes Märchen (Aschenputtel) nennen . Liebe, eine Spur Humor
Und das Flair der Weihnachtszeit. Ist alles gut rüber gekommen.
Ich mochte die Charaktere total. Sie sind wunderbar umgesetzt. Sogar die gemeine und fiese Gegenspielerin Courtney. So eine Protagonistin braucht ein Buch , wäre sonst nicht Spannend genug. Auch wenn ich mich über sie Aufgeregt habe.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir Richtig gut. Leicht und locker, dadurch kam ich schnell durch.
Habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, daher Ganz Klare Empfehlung !!