Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2018

Supi Auftakt

The One Best Man (Love and Order 1)

The One Best Man
Piper Rayne

Piper Rayne ist ein Garant für hinreißend und ausnahmslos unvergessliche Lesestunden, diese werden dem Leser auch hier in diesem Auftakt geboten.
Und eins auch gleich mal ...

The One Best Man
Piper Rayne

Und eins auch gleich mal vorweg : Ich will auch einen Reed, meine Güte, was für ein traumhaft, liebenswerter charaktetstarkes Exemplar der Gattung Mann.
Er war Trauzeuge auf Victorias und Petes Hochzeit, nun sind die beiden seit zwei Jahren geschieden und Eltern eines siebenjährigen unglaublich süßen Mädchen namens June. Victoria ist mit June von L. A nach Chicago zurück gezogen um ihrer an MS erkrankten Mutter unter die Arme zu greifen. Als sie an einem Montag Morgen June zur Schule bringt, sieht sie Reed mir einem kleinen Jungen aus einem Uber aussteigen.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren haben mich völlig fasziniert, in ihren Bann gezogen und über Stunden amüsiert. Ihren Protagonisten wird hier, wieder einmal, beeindruckend Leben eingehaucht, detaillierte Informationen und Beschreibungen ließen mich ein wahres Kopfkino erleben. Ebenso werden die Nebencharaktere auf ausdrucksstarke Weise charmant dem Leser an Herz gelegt, dort finden die bedeutsamen Charaktere einen Stammplatz.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Lesegenuss pur. Meine Augen folgen förmlich durch die Zeilen und jedes einzelne Wort brandmarkte sich in mein Hirn. Die dargebotenen Emotionen werden auf magische Weise vollkommen auf den Leser übertragen, ich habe während des Lesens den Atem angehalten, Prickelbrause im Bauch verspürt und manchesmal gelitten wie ein Hund, dann wieder durfte ich entspannt einfach nur lesen bis ich vor lauter Lachen kurz pausieren musste.
Kurzum, dieses phänomenale Autorenduo hat wieder einmal einen inhaltsreichen und imposanten Auftaktband auf seine Leser losgelassen, dafür bin ich sehr dankbar.
Fazit : Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen.
Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Ein wunderschönes Lesevergnügen

April Dawson

Magisch angezogen von Cover und Klappentext, musste ich dieses Buch lesen, zumal nach der Royal Reihe die Autorin auf meiner Must have Liste steht.

Der Roman wird aus überwiegend ...

April Dawson

Der Roman wird aus überwiegend aus Norahs Perspektive erzählt, sie studiert Journalismus und finanziert mit Jobs ihr Studium. Auf einer Party lernt sie Max kennen und ist gleich von ihm hingerissen, jedoch hagelt es von allen Seiten Warnungen und sie versucht ihn zu vergessen. Solange bis er sich als Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin entpuppt.

Die Autorin versteht perfekt ihre Protagonisten in die Herzen der Leser zu platzieren, mich haben sie völlig fasziniert und ebenso angetan war ich von den Nebencharaktere. Passend, authentisch, facettenreich und individuell hat jede einzelne Figur seinen berechtigten und festen Platz im Buch.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend, fließend, flott und modern.
Ganz besonders gefallen hat mir die Wandlung, die Max hier vollzieht.
Eine inhaltsreiche und dynamisch spannend romantische Geschichte mit harmonisch eingesetzten Wendungen die die Spannung halten. Besonders faszinierend fand ich auch wie hier die Zeiten perfekt ineinander eingewoben worden sind.
Ich bin hier wunderschön unterhalten worden und vergebe liebend gerne fünf Sterne.

Must have

Peyton Dare

Das Cover ist ansprechend und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Dies ist der Finalband der Dilogie rund um Celeste und Braden und schließ nahtlos an den ersten Teil ...

Peyton Dare

Das Cover ist ansprechend und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Dies ist der Finalband der Dilogie rund um Celeste und Braden und schließ nahtlos an den ersten Teil an.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren bekam ich ja schon im Vorgänger geboten, diese lieb gewonnen Charaktere werden nun wieder von der Autorin zum Leben erweckt.
Nachdem Braden, Celeste gehen ließ muss er sich, bevor er das Anwesen verlässt, von ihrem Wohlergehen überzeugt. Als er feststellt das sein Erzfeind sie in seiner Gewalt hat, dreht er durch.
Die Geschichte wird in wechselnder Ich Perspektive der beiden Hauptakteure erzählt. Dadurch war ich zu jeder Zeit in die Gedanken und Gefühle der beiden involviert. Ausgezeichnet legt die Autorin über die komplette Buchlänge eine berauschende Spannung, die den Leser ausnahmslos an die Zeilen fesselt.
Ich durfte hier eine wahnsinns Wandlung erleben, das schüchterne kleine ängstliche Mädchen, dass sich hinter ihrem Bruder ständig versteckte wächst zu einer mutigen jungen Frau die nicht nur um ihr eigenes Leben kämpft.
Dynamisch, inhaltsreich und in der Handlung rund habe ich mit diesem Finale einen atemberaubenden Sonntag verbracht. Packende Wendungen ließen mich aufkeuchen und trieben mir die Tränen in die Augen. Völlig unerwartet schmiss mich die Autorin von einer Emotion in die nächste. Ich bin hier auf hohem Niveau sinnlich, tiefgründig und stilvoll mit einer konstanten lebhaftigkeit und Spannung unterhalten worden.
Ich werde definitiv mehr von dieser Autorin lesen, für mich ein absolute Must have!

Romantische Lesestunden vorprogrammiert

Hold me close

Hold me close - Burnham College (2)
Julianna Keys

Hold me close - Burnham College (2)
Julianna Keys

Dies ist der zweite Band der Burnham College Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Sportskanone Kellan ist der Star des College und die Mädels laufen ihm nach wie sabbernde Hunde. Doch nachdem ihm seine beste Freundin das Herz gebrochen hat, sind feste Beziehungen für ihn kein Thema mehr. Ausgerechnet Andi, ehemalige beste Freundin, Geliebte und Herzzerstörerin studiert neuerdings ebenfalls in Burnham und ständig laufen sich die beiden über den Weg. Kellan ist hin und her gerissen.
Mehr verrate ich hier nicht, diesen schönen, herzlichen und tiefgründigen Roman sollte jeder ohne spoiler genießen dürfen.
Mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt und herrlich angenehm unterhalten. Lesen durfte ich diese exzellente Geschichte in einem fließend, schwungvoll und geschmeidigen Schreibstil. Überraschende Wendungen hielten die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen.
Wer gerne mal ein paar unbeschwerte, romantische Lesestunden verbringen möchte, der ist hier genau richtig.
Für die mir geschenkte Lesezeit gebe ich von Herzen fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Hinreißend, himmlisch und wunderschön

Agnes M. Holdborg

Das Cover ist ansprechend und anschaulich gestaltet, mir gefällt es sehr gut.

Agnes M. Holdborg

Das Cover ist ansprechend und anschaulich gestaltet, mir gefällt es sehr gut.

Die Ehe von Janina und Greg besteht nur noch auf dem Papier. Einzig ihre gemeinsame Anwaltskanzlei hält die noch zusammen, privat geht jeder der beiden seiner Wege. Als Janina den Meeresbiologen Marco kennen lernt versucht sie, trotz heftiger Anziehungskraft, ihm zu wiederstehen. Solange bis Marco ihr nach Norderney folgt und nicht nur ihre Affäre bei den beiden für Herzklopfen sorgt.
Die Autorin versteht wunderbar ihre Protagonisten zum Leben zu erwecken. Sie stellt sie charismatisch, facettenreich und individuell in Szene und platziert jede einzelne Figur faszinierend am Platz.
Gleich zu Beginn des Lesen bin ich regelrecht in ihren Bann gezogen worden und habe über Stunden intensiv und hinreißend himmlische Lesestunden verbracht. Hier ist wirklich alles was ein unvergessliches Buch beinhalten sollte enthalten und ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.