MissBille

MissBille ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissBille über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Klasse Anfang

Verführung

Das Cover ist verspielt und sexy- ich finde es toll.
Der Klappentext macht neugierig auf das Lesen, verrät aber nicht zu viel.

Das Cover ist verspielt und sexy- ich finde es toll.
Der Klappentext macht neugierig auf das Lesen, verrät aber nicht zu viel.
Lea und Jax, sind alles was sich ein Leser wünscht- geheimnisvoll, romantisch, sexy & absolut sympathisch. Aber nicht nur das, sondern auch spannend, teilweise traumatisiert & gefährlich.
Es macht super Spaß mit den Beiden durch ihre Geschichte zu gehen. Ich war von Anfang an, an das Buch gefesselt und musste einfach weiterlesen und konnte nicht mehr aufhören. Die Autorin hat es geschafft, dass die Story von Beginn an spannend ist, oder gar zum Ende hin sich noch steigert. Es ist die richtige Mischung an Gefühl, Erotik, Vergangenheit und Liebe vorhanden, damit es dem Buch die entsprechende Würze verpasst.
Der Schreibstil von Tiffany Jones ist auch locker, leicht und flüssig, so das es Spaß macht hinter die wahre Geschichte von Lea zu blicken.
Stellt sich nur die Frage, wem kann Lea noch vertrauen?
Kann das Buch euch nur empfehlen!!

Toller zweiter Teil

Hingabe

Wie mir auch bereits das Cover von Teil 1 gefallen hat, muss ich auch hier sagen, dass es wieder schön geheimnisvoll, verspielt und sexy ist.
Auch der Klappentext verspricht wieder einiges an Action.
Mittlerweile ...

Auch der Klappentext verspricht wieder einiges an Action.
Mittlerweile kennt man die Geschichte von Lea's Vergangenheit bzw. erfährt noch einiges mehr. Dadurch lernt man sie noch besser kennen und kann verstehen, warum sie bestimmte Sachen macht oder nicht.
Die beiden, Lea und Jax, sind mir weiterhin sympathisch. Sie geraten von einem Hindernis in das nächste. Am Ende jedoch müssen sie sich entscheiden. Jedoch für wen und welches Leben? Alleine oder zusammen? Lest selbst und findet es heraus!
Auch in diesem Teil der Reihe ist der Schreibstil von Tiffany Jones leicht und flüssig, was es dem Leser einfach macht das Buch zu lesen.
Die Spannung nimmt hier keinesfalls ab, wird sogar noch erhöht. Die richtigen Gefühle waren zur rechten Zeit vorhanden, sodass ich auch mal ein Tränchen verdrücken oder schmunzeln musste.
Mich hat zwar ein wenig gestört, dass vieles durch Sex gelöst wurde, aber jedes Pärchen tickt anders.
Kann es kaum erwarten, bis ich den dritten Teil lesen kann und weiß wie es mit Lea und Jax weitergeht.

Einfach super

Unendlich nah

Das Cover passt perfekt zur Story!
Auch der Klappentext ist interessant und macht zum Lesen!

Das Cover passt perfekt zur Story!
Auch der Klappentext ist interessant und macht zum Lesen!
Die Geschichte rund um die Sandkastenliebe der überaus chaotischen und künstlerischen Mia und dem einfühlsamen, smarten und typischen Rockstar Nic ist so toll geschrieben! Ich konnte das Buch absolut nicht mehr aus der Hand legen und musste lesen, lesen, lesen.
Die Protagonisten Mia und Nic sind einem sofort von Beginn an sympathisch, man kann sich hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Aber auch die Nebenprotagonisten rund um Mia's Freundinnen und Nic's Band bzw. deren Familien sind super beschrieben! Granny Sophie ist natürlich der Knaller!
Die Geschichte an sich, von den beiden besten Freunden aus Kindertagen, enges Nachbarverhältnis und einer unerfüllten Liebe zwischen der Studentin und des Musikers, ist nicht einfach nur so erzählt, sondern wurde doch gründlich recherchiert, aufgearbeitet und gefühlvoll beschrieben. Aber auch all die Fettnäpfchen und Hindernisse, die dem Paar im Wege stehen sind gut nachvollziehbar.
Durch Kathrin Lichters absolut erfrischenden, jungen, lockeren und flüssigen Schreibstil konnte ich mir den Beiden mitfühlen, leiden, hoffen, bangen, lieben und natürlich auch des Öfteren lachen. Aber es war nicht nur ein reines Geschnulze, sondern wirklich spannend, und das ab der ersten Seite!
Einfach nur toll, toll, toll!! Bin immer noch ganz begeistert!
Ich freue mich jetzt erst einmal auf die nächsten Teile, denn ich will wissen was mit den anderen Personen passiert!
Ein wirklich klasse Buch, dass ich nur empfehlen kann!

Krönender Abschluss

Schmerz

Wie auch bereits die anderen Cover der Reihe, passt auch dieses wieder toll dazu- geheimnisvoll und sexy!
Auch der Klappentext macht neugierig auf das Ende der Geschichte!
Man erfährt einiges über Lea's ...

Auch der Klappentext macht neugierig auf das Ende der Geschichte!
Man erfährt einiges über Lea's Zeit nach ihrer Flucht. Denn einfach war es für sie natürlich nicht. Sie hat dabei mit einigen Dämonen und Ängsten zu kämpfen! Aber auch nachdem sie die Vergangenheit wieder einholt ist es für sie nicht wirklich leicht. Was ihr alles geschieht und ob sie am Ende glücklich wird kann ich jetzt natürlich nicht verraten.
Locker leicht und flüssig ist auch in diesem Band der Schreibstil der Autorin. Dieser macht es dem Leser leicht von Beginn an wieder an die Geschichte gefesselt zu sein.
Die Protagonisten erleben wieder viele verschiedene Gefühle, wie Trauer, Wut, Angst und Liebe. Dies macht sie einem weiterhin sympathisch.
Ein gelungenes Ende der Obsessed-Reihe. Kann ich euch gerne empfehlen!

Highlandliebe

Ein Abenteuer in den Highlands

Das Cover fällt einem sofort auf und wenn man es gelesen hat, weiß man wie passend das Cover ist.
Der klappentext lädt den Leser zum lesen ein.
Die arbeitswütige, natürliche, hilfsbereite und nette Eva ...

Der klappentext lädt den Leser zum lesen ein.
Die arbeitswütige, natürliche, hilfsbereite und nette Eva aus Deutschland trifft auf den grummeligen, unzufriedenen und sexy Ian. Das kann nur eine interessante Paarung ergeben. Ob sich Eva ihr Praktikum in Schottland unter der aktuellen Führung des "Hausmeisters" Ian so vorgestellt hat ist nicht sicher. Durch schöne Tage mit dem Schotten, Besichtigungen der Highlands und jeder Menge Missverständnissen und Kränkungen wird der Leser an das Buch gefesselt. Ob es am Ende ein Happy End geben wird? Das müsst ihr selbst nachlesen..
Auf jeden Fall ist auch dieses Buch aus der Feder von Karin Lindberg locker leicht und flüssig geschrieben. Spannung und Gefühl ist von Beginn an vorhanden. Ich musste aber auch des Öfteren auch mal Schmunzeln.
Die Protagonisten hat sie total sympathisch beschrieben, sodass sie dem Leser gleich sympathisch sind. Aber auch die restlichen Angestellten sind einfach zum knuddeln!
Ein perfektes Buch für den Sommer! Kann ich euch nur empfehlen!