Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Nicht ohne grund eine meiner Lieblings Autorinen

Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Samantha Young gehört nicht ohne grund zu meinen Lieblingsautoren.

Samantha Young gehört nicht ohne grund zu meinen Lieblingsautoren.
In diesen Band ist alles was man braucht, Liebe, Humor und Spannung und Drama. Ich hab es von der ersten bis zu letzten seite geliebt wie alle Bönder dieser reihe.

Gespannt auf mehr

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Zum Cover:
Es hat eine gewisse Ausstrahlung, sag ich mal, die genau zur Geschichte passt und mich sehr fasziniert hat.
Zu den Charakteren:
Sabrina fand ich, um ganz ehrlich zu sein sehr anstrengend.
Es ...

Zu den Charakteren:
Sabrina fand ich, um ganz ehrlich zu sein sehr anstrengend.
Es waren so unglaublich viele Gefühle in ihr das es auch schnell mal einfach zu viel wurde.
Ich kann durchaus verstehen, warum sie wann wie empfindet, dennoch hätte ich mir auch schlicht manchmal gewünscht das sie standfester gewesen wäre.
Das wäre für mich auch viel authentischer gewesen.
Und um dem ganzen die Krone auf zu setzten, waren da ja noch ihre verwirrenden Gefühle im Bezug auf sich und ihre Sexualität.
Aber ich muss dazu sagen, an sich ist die AutorIn wirklich gut an dieses Thema herangegangen.
Mit Donovan ging es mir genauso, er war zu viel, zu präsent.
Dominat und ein Arschloch, okay das hätte sehr gut gepasst und vollkommen gereicht aber diese ständigen Stimmungsumschwünge und dieses Sie von sich schubsen war auf Dauer einfach nur ermüdend.
Aber ich muss auch dazu sagen, ein Stück weit konnte ich verstehen, warum er so ist, wie er ist.
Das ändert, aber nichts daran, das ich Ihm ständig einfach nur eine runterhauen wollte!
Zum Buch an sich:
Ich sag´s lieber gleich, wie man vielleicht schon am Titel und am Klappentextes des Buches ableiten kann ist dies für mich ein Erotikroman.
Und es geht auch sehr zur Sache.
Doch es ist kleine Süße, nette und liebe Liebesgeschichte.
Eher turbulent, finster, gewaltig und voller Widersprüche.
Obwohl mich die Charaktere an sich nicht zugesagt haben, hat mich die Geschichte gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich wollte stets wissen, wie es weiter geht.
Und dann dieser Cliffhanger...

Fazit:
Ich bin sehr gespannt auf Band 2, den ich auf jedenfall auch lesen werde. Hoffentlich fällt alles an seinen richtigen platz.

Voller Erwartung

Tempting the Beast

Zum Cover:
Nichts allzu außergewöhnliches. Aber das was gegeben ist, hat mir sehr gut gefallen.
Zu den Charakteren:
Über Celeste habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet.
Einerseits ...

Zu den Charakteren:
Über Celeste habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet.
Einerseits war sie mir sehr sympathisch und ließ mich nahe an sich ran.
Doch auf der anderen Seite ist sie so unglaublich naiv und vielen Situationen meinen Augen leider doch sehr unauthentisch.
Sie hat ein Emotionales Trauma hinter sich, das ihr Unterbewusstsein zu vergessen versucht hat, doch langsam kommt es wieder ans Licht.
Und eben jenes Trauma bestimmt auf ihr noch nicht bekannte Art, gerade ihr Leben.
Als sie dann auch noch Braden trifft, kommen für mich eben jene stellen, wo sie an Authentizität verliert.
Sie hätte für meinen Geschmack einfach mehr machen müssen.
Auch er ist ein Charakter mit 2 Seiten.
Der sag ich mal Lover und das Biest.
Obwohl er so ein mysteriöses Arschloch war, hat er mich fasziniert.
Beide Seiten zusammen ergaben für mich ein sehr glaubwürdiges ganzes.
Oft hab ich ihn und seine Handlungsweise nicht wirklich verstanden und trotzdem innerlich angefeuert.
Zum Buch an sich:
Man bekommt genau das, was der KT in meinen Augen verspricht.
Eine erotische Liebesgeschichte, mit viel Drama, Geheimnissen, Verrat und mit etwas Selbstfindung.
Obwohl es einige intime Szenen gibt, geht in meinen Augen zum Glückt die Story trotzdem nicht unter.
Es passiert ständig etwas so das es keines Wegs langweilig wird.
Die Geschichte der beiden ist für mich sehr mitreißend gewesen und dann mal wieder das Ende..

Fazit:
Auch wenn mich bisher nicht alle Charaktere überzeugen konnten, konnte es das Buch es als ganzes.
Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass sie meinen Erwartungen gerecht wird.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Nicht was ich erwartet hatte..

Womanizer - Wenn ich dich liebe

Zum Cover:
Das Cover Model erinnert mich an einen The Vampire Diaries Schauspieler, also nicht schlecht. Und passend zur Story.
Zu den Charakteren:
Olivia war sehr süß und naiv durchgeplant.
Für ...

Zu den Charakteren:
Olivia war sehr süß und naiv durchgeplant.
Für alles in ihrem Leben sollte es einen geeigneten Zeitpunkt geben, doch so läuft es nicht ihm leben. Manchmal kommt es anderes als gedacht oder viel eher geplant.
An sich hat sie mir sehr gut gefallen und dennoch war sie mir stellenweise zu süß, in meinen Augen fehlte es ihr, etwas an biss.
Callen fand ich eigentlich sehr charmant.
Obwohl er als Play Boy dargestellt werden sollte, machte er auf mich nicht diesen Eindruck.
Auf der andern Seite konnte ich nicht wirklich etwas mit ihm anfangen. Zu viel Widersprüche in einer Person.
Vielleicht geht das aber auch nur mir so.
Zum Buch an sich:
Eigentlich gehört Katy Evans mit zu meinen Lieblings Autorinnen, doch dieses Buch von ihr konnte mich um ehrlich zu so einfach nicht überzeugen.
Ich fand von Anfang an schlecht rein. Olivia war mir einfach zu süß, das Buch war voller Widersprüche und emotional konnte es mich einfach nicht packen.
Aber dennoch war es nicht gänzlich schlecht. Es ist schlicht eine süße und sexuell aufgeladene Liebesgeschichte.

Fazit:
Nicht das was ich erwartet habe aber für zwischen durch doch angenehm.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Tolle Reihe!

Vampirgeflüster

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Fülle an Aktionen. Da passiert an einem einzigen Tag soviel, das ich mich Frage, hätte man dies nicht auch auf 3 Tage verlegen können. Dann wäre es nicht so überladen gewesen. Leider gab es auch Verluste, klar das muss sein, fand ich aber sehr schade. Ist aber keine Kritik, das Wesen sterben die man mag, macht es auch wieder interessanter, da man nie so genau weiß wer als nächster dran ist.