Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Ich war so gespannt auf dieses Buch...

Promised

Das Buch kommt für mich leider nicht an die Selection Reihe heran.Auch wenn man gewisse Parallelen entdeckt,so ist die Geschichte doch komplett anders.
Für mich hat das letzte Drittel dann doch noch einiges ...

Für mich hat das letzte Drittel dann doch noch einiges rausgerissen und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Der Abschluss einer tollen Reihe

More Than This

Eine ganz besondere Clique in New York.Dieses Mal bekommen Zayne & Grace ihre große Liebesgeschichte.Doch das ist nicht so leicht...zu unterschiedlich sind sie.Zu viel steht auf dem Spiel...oder?Werden sie den Sprung wagen? Locker,leicht,etwas nerdig,aber auch schön emotional.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Elfen-High-Fantasy

ELFENKRONE

Ein wahnsinnig interessanter Auftakt!
Anfangs musste ich immer mal wieder Pausen machen, weil das Mobbing an Jude schon sehr sehr hart war.
Aber es war von Anfang bis Ende sehr spannend. Das ganze Ausmaß ...

Ein wahnsinnig interessanter Auftakt!
Aber es war von Anfang bis Ende sehr spannend. Das ganze Ausmaß der Spielchen und Intrigen wächst bis zum Schluss und entlädt sich in einem großen Finale.
Die Autorin erschafft eine malerische Welt mit vielen magischen Wesen und einem Elfenvolk, dass den Legenden alle Ehre macht.
Dazu muss ich gestehen, dass es die ein oder andere kleine Schwäche hatte. Nicht immer konnte ich die Handlungen und Denkweisen, gerade von Jude, nachvollziehen.
Trotzdem hat es mich gepackt und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Welcome back

Park Avenue Prince

Eine neue heiße Geschichte aus New York! Trefft neue und alte Bekannte wieder. Für mich kommt der Band 2 leider nicht an den Vorgänger ran. Aber was war trotzdem besonders und schön.

Veröffentlicht am 11.08.2018

Geschichte zum Schmachten

One Dream

Nette Lektüre für zwischendurch. Wer nichts tiefsinniges oder emotional aufwühlendes sucht ist hier richtig. Eine durch und durch kitschige Lovestory ohne großen Tiefgang.