Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.12.2018

MUSS man einfach gelesen haben

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Es gehört einfach dazu - egal ob Potterhead oder nicht.
Das neue Cover ist mega schön!

Es gehört einfach dazu - egal ob Potterhead oder nicht.
Das neue Cover ist mega schön!
Leider merkt man es auch am Preis.... Mittlerweile kosten HP Bücher schon so viel, dass man sie sich als Schüler kaum leisten kann. Sehr schade...
Dafür ist die Story super toll und man kann sie echt 10000x lesen!
Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 10.12.2018

Tolles Kinderbuch

Charlottes Traumpferd

Nele Neuhaus schafft es mit diesem Buch, mich immer wieder in den Bann zu ziehen. Auch wenn es eigentlich ein Kinderbuch ist verfolge ich die Reihe immer noch gerne.

fesselnd, fesselnder, Mona Kasten

Trust Again

Ein absolutes have to read für alle Fans von Mona Kasten.
Super geschrieben, ansprechendes Cover und ein Klappentext, der Lust auf mehr macht.
Also alles, was ein gutes Buch haben muss.

Ein absolutes have to read für alle Fans von Mona Kasten.
Also alles, was ein gutes Buch haben muss.

mein armes herz

Nur noch ein einziges Mal - It ends with us (Lily, Ryle und Atlas-Reihe 1)

Dieses Buch ist ein Wunder!
Es fängt so schön an und alles scheint perfekt... bis diese Wendung kommt. Habt ihr mein Herz brechen gehört? Ich schwöre, dass es in alle Einzelteile zersprungen ist.

Das ...

Dieses Buch ist ein Wunder!

Das Cover ist super, der Klappentext läd gerade so zum lesen ein. Also eigentlich ein wunderbares Buch... ...wäre da nicht dieses Ende...

Ich habe erst das Buch gelesen und dann das Hörspiel gehört. Schade fand ich hier, dass die Dankessagung weggelassen wurde. Sie hat mich beim Buch etwas mit dee Geschichte versöhnt.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Kann man immer wieder lesen

Drachenreiter 1

Hey zusammen,

dieses Buch ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher der Kindheit. Auch als junger Erwachsener lese ich es immer noch liebend gerne und oft.
Funke schreibt halt einfach toll!
Also: sowohl ...

Hey zusammen,

Funke schreibt halt einfach toll!
Also: sowohl für Erwachsene als auch für Kinder/Jugendliche etwas.