Profilbild von Nelem

Nelem

Lesejury Star
offline

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2018

auftakt mit trommelwirbel

Die Tribute von Panem 1
0

Ein fantastischer Auftakt mit Trommelwirbel

Das Cover bekommt 1 Stern.
Der Klappentext ebenfalls, denn er macht Lust auf mehr.
Der Schreibstil ist toll und bekommt daher auch einen Stern.
Die Geschichte ...

Ein fantastischer Auftakt mit Trommelwirbel

Das Cover bekommt 1 Stern.
Der Klappentext ebenfalls, denn er macht Lust auf mehr.
Der Schreibstil ist toll und bekommt daher auch einen Stern.
Die Geschichte ist sehr gut und bekommt auch 1 Stern. Ebenso, wie die Spannung. Diese wird über das ganze Buch gehalten und man hat nicht das Gefühl, dass sie künstlich erzwungen wird.

Veröffentlicht am 09.12.2018

dafür würde ich auch 10 sterne geben

Save Me
0

Wow! W O W !
Ich bin verliebt in dieses Buch!
Ein absolut grandioser Roman!
Ich war am Anfang überhaupt nicht begeistert. James hat mich genervt und Ruby fand ich langweilig.
Je weiter ich jedoch gelesen ...

Wow! W O W !
Ich bin verliebt in dieses Buch!
Ein absolut grandioser Roman!
Ich war am Anfang überhaupt nicht begeistert. James hat mich genervt und Ruby fand ich langweilig.
Je weiter ich jedoch gelesen habe, desto besser wurde das Buch.
Nun ist es eins meiner absoluten Lieblingsbücher!
Danke für dieses "Meisteewerk"

Veröffentlicht am 09.12.2018

grandioser 3 band!

Feel Again
0

Ich habe das Buch in einer Nacht durch. Einfach G R A N D I O S!
Mir gefällt, dass man immer neue Personen kennenlernt und trotzdem die "alten" weiter verfolgen kann.
Dazu ist die Story einfach sehr ...

Ich habe das Buch in einer Nacht durch. Einfach G R A N D I O S!
Mir gefällt, dass man immer neue Personen kennenlernt und trotzdem die "alten" weiter verfolgen kann.
Dazu ist die Story einfach sehr gut.
Dies ist ein Buch, mit dem man lieben, hassen und lachen kann.

Veröffentlicht am 09.12.2018

super geschrieben

GötterFunke 1. Liebe mich nicht
1

Kann mir mal jemand sagen, warum dieses Buch noch keine Rezension hat?!? Es ist fantastisch! Das neue Cover macht es auch noch ansorechender, finde ich.
Super Trilogie, die man umbedingt gelesen haben ...

Kann mir mal jemand sagen, warum dieses Buch noch keine Rezension hat?!? Es ist fantastisch! Das neue Cover macht es auch noch ansorechender, finde ich.
Super Trilogie, die man umbedingt gelesen haben sollte.