Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Anfang!

Begin Again

Wow! Darf man sich in Bücher verlieben?
Ich hoffe schon!
Dieses Buch ist für mich der Inbegriff von Perfektion!
Es ist einfach... ...W O W
das Cover finde ich zwar nicht ganz so gelungen, dafür gefällt ...

Wow! Darf man sich in Bücher verlieben?
Ich hoffe schon!
Dieses Buch ist für mich der Inbegriff von Perfektion!
Es ist einfach... ...W O W
das Cover finde ich zwar nicht ganz so gelungen, dafür gefällt mir der Klappentext super gut!
Und dann der Inhalt/die Story... WOW!
Mehr als gut!
Schon auf den ersten Seiten musste ich so lachen. Toll, Humorvoll und mit einer gaaaaanz großen Portion Liebe geschrieben. Einfach perfekt!

Bringt einen zum weinen

Wunder

Dieses Buch zerreißt einem das Herz. Es ist so schön und gleichzeitig so traurig.... Super geschrieben!

Das Cover ist nicht so meins. Das wird allerdings durch den Klappentext und dann durch die Story selbst wieder wett gemacht.
Absolut zu empfehlen!
Es wird deine Sicht auf die Welt verändern!

Unfassbar gut

Save Us

Hallo zusammen,

ich habe dieses Buch verschlungen! Das meine ich echt so. Innerhalb von einer Nacht habe ich es durchgelesen, so gut war es!
Die Geschichte hat mich absolut gefesselt!
Ein absolut zu ...

Hallo zusammen,

Die Geschichte hat mich absolut gefesselt!
Ein absolut zu Empfehlendes Buch.
Man muss es einfach lieben! (Egal ob Liebesgeschichten Fan oder nicht)

Veröffentlicht am 20.04.2019

Total tolle Fantasy auf den zweiten Blick

Rückkehr der Engel

Rückkehr der Engel von Marah Woolf erschien 2018 im books in demand Verlag und umfasst 384 Seiten. Das Buch gehört dem Genre Fantasy/Science Fiction an.
Rückkehr der Engel kostet 17,99€. Beim Bestellen ...

Rückkehr der Engel kostet 17,99€. Beim Bestellen sollte man bedenken, dass das Buch nicht auf den nächsten Tag direkt da sein wird, da es gedruckt wird, sobald man es bestellt.

Der Klappentext
Eine Welt, in der nichts mehr ist wie es einmal war. Eine Zeit, in der Legenden Wirklichkeit sind.
Ein Geheimnis, das nie offenbar werden darf.

Im Venedig der Zukunft, besetzt bin den Erzengeln und deren himmlischen Heerscharen führt Moon einen schier aussichtslosen Kampf, um ihre Geschwister zu beschützen. Ganz auf sich alleine gestellt, darf sie niemandem vertrauen, schon gar keinem Engel.

Meine Meinung zum Klappentext
Der Klappentext ist ganz ansprechend, ich finde allerdings, dass er etwas zu wenig verrät. Z.b. bekommt man nicht wirklich mit, worum es im Buch geht etc.

Darum geht es im Buch
Moon leidet wie viele andere auch unter den Engel, welche zurück auf die Erde gekommen sind. Zusätzlich plagt sie die große Angst, ihre Schwester Star an die Engel zu verlieren. Denn Star könnte Wertvoll für die Engel sein, um zurück ins Paradies zu gelangen.
Um Star und ihren Bruder die Flucht zu ermöglichen kämpft sie für Geld gegen Engel.
Als es einen Anschlag gibt, kommen viele Leute ums Leben. Auch einige Engel leiden bzw sterben dadurch. Moon findet einen verletzten Engel und nimmt ihn, trotz ihrer schlechten Erfahrungen mit anderen Engeln, bei sich auf.
Die beiden kommen sich immer näher. Bis Cassiel (der Engel) etwas unverzeiliches tut.

Das Cover
Ich finde das Cover einfach nur wunderschön! Es ist so ein Traum und passt perfekt zum Buch!

Die Charaktere
Alle Charaktere sind einfach super liebenswürdig und ich habe sie Recht schnell ins Herz geschlossen.
Auch sind sie total gut ausgearbeitet, was es einfach macht, sie kennenzulernen.

Der Schreibstil
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Buch am Anfang aufgrund des Schreibstils so garnicht gefallen hat.
Ich habe es erstmal beiseite gelegt und dann später nochmal angefangen.
Dann hat es mir super gut gefallen und auch der Schreibstil hat mich nicht mehr so gestört. Im Gegenteil: Ich habe ihn genossen!

Fazit
Ein tolles Buch, welches auf jeden Fall eine zweite Chance verdient hat!

Veröffentlicht am 09.12.2018

Spannung ohne zu übertreiben

Erebos

Wirklich ein tolles Buch!
Es eignet sich meiner Meinung nach super zum Einstieg in die "Thriller-Welt" da es schön spannend ist aber dabei nicht zu spannend ist. (Versteht ihr, was ich meine?)
Wer es ...

Wirklich ein tolles Buch!
Wer es noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt tun!