TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2018

Fast so gut wie der erste Teil

Hold me close

Auch der zweite Teil hat mir gut gefallen, denn diesmal bekommt Kellan seine eigene Story, den man schon im ersten Teil kennengelernt hat. Der arme Kerl hatte so sein Päckchen zu tragen und gelobt in diesem Buch Besserung was seinen Verschleiß an Frauen angeht. Um einen freien Kopf zu bekommen, fährt ein paar Tage nach Hause und trifft dort sofort auf Andi, ein Mädchen, mit dem er bis vor zwei Jahren durch dick und dünn gegangen ist. Doch seit dieser Zeit redet sie nicht mehr mit ihm und er weiß bis heute nicht den Grund.
Als die beiden sich dann wiedersehen, kann er nicht umhin sich zu fragen, ob Andi noch die "Freundin" aus Kindertagen ist, oder ob sie vielleicht immer ein bisschen mehr war.
Mir hat dieser Trip in die Vergangenheit gefallen, ich mochte Andi und was sie verkörpert. Auch Kellan kassiert ein paar Pluspunkte, braucht aber ziemlich lange, um zu begreifen, was wichtig ist.
Für mich ein guter zweiter Teil, der ein bisschen hinter dem ersten herhinkt, aber das ist reine Geschmackssache.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Ein tolles Buch mit kleinen Fehlern

Still Broken

Das Cover ist wunderschön und ich fühlte mich dadurch sofort angesprochen, denn ich mag die Bücher der Autorin. Auch die Geschichte um Max und Nora fängt gut an, denn die erste Liebe ist etwas besonderes, so auch bei den beiden. Die Gefühle kommen gut rüber und man freut sich auch für die beiden. Doch schon bald wird es ein bisschen verwirrend, denn es sind einige Themen auf einmal zu bewältigen, und das fiel mir als Leser sehr schwer. Man wird zu sehr abgelenkt, kommt dadurch bei den beiden ins trudeln und die davor gelesenen Worte und Gefühle werden in den Hintergrund gedrängt.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig, und ich mochte die beiden, doch manchmal sind weniger Dramen besser geeignet.

Veröffentlicht am 20.11.2018

Es ist eine gute Story

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

Mir hat das Cover und der Klappentext sehr gut gefallen, und ich war sehr gespannt, wie die Geschichte zwischen den beiden ist. Doch leider zieht sich die Beziehung zwischen den beiden einfach zu lange durch das Buch. Man erfährt, wie sehr er unter der Trennung der letzten zehn Jahre gelitten hat und wie herzlos sie sich eigentlich benommen hat. Es fehlte mir bei ihr das Einfühlungsvermögen und das hat mich ein wenig gestört.
Ansonsten ist die Story gut geschrieben und auch die Nebencharaktere gefallen mir sehr.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Einfach sexy und unwiderstehlich

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Auch der dritte Teil der Reihe hat durchaus seinen Charme, der Schreibstil ist flüssig, locker und geht Schlag auf Schlag, so das der Humor auch nicht zu kurz kommt. Wyatt hat eine wunderschöne Assistentin namens Natalie, von der es die Finger zu lassen gilt. Doch das ist einfacher gesagt als getan, und so finden die beiden sich schnell in einer Situation wieder, die sie so nicht geplant haben. Was macht man, wenn man sich für die verbotene Frucht mehr interessiert als man sollte und wie geht man damit um?

Ich fand es gut, keine Frage, doch ging es mir ein bisschen zu viel um Sex, oder eher, das begrenzen auf diese Sache, obwohl er ja scheinbar verliebt ist, redet er ständig nur über das Eine. Was ein wenig das Vergnügen geschmälert hat, aber ansonsten war die Story so wie die vorherigen einfach gut.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Es gibt mehr als Sterne

Nebenan funkeln die Sterne

Der Anfang fängt ganz gut an, denn der Schreibstil ist relativ flüssig und gut zu lesen. Man bekommt schnell einen Einblick in die Welt von Emma, und wie sehr sie in sich wohnt und sich gleichzeitig abkapselt vor der Welt. Sie hat sich eigentlich von der Realität entfernt und gibt vor, etwas zu sein ,was sie nicht ist.
Als Nathan in ihre kleine Welt kommt, ändert sich ihr Leben und das ist auch gut so.
Ich fand es gut, hat mich aber streckenweise heruntergezogen, denn ihr Leben ist ganz schön einsam. Doch der Gesamteindruck ist positiv und gefällt mir.