Profilbild von tsab

tsab

aktives Lesejury-Mitglied
offline

tsab ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tsab über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2018

Wundervoll

Looking for Hope
0

Die Geschichte Aus Deans Sicht steht Hopes keines falls nach. Es ist wahnsinnig interessant manche Stellen welche aus Hopes Sicht bereits erzählt wurden nun auch aus Deans Sicht lesen zu können. Seine ...

Die Geschichte Aus Deans Sicht steht Hopes keines falls nach. Es ist wahnsinnig interessant manche Stellen welche aus Hopes Sicht bereits erzählt wurden nun auch aus Deans Sicht lesen zu können. Seine Geschichte gibt nicht nur den ersten Teil wieder sondern erzählt darüber hinaus noch was nach dem Ende von Hopes Erzählung passiert

Veröffentlicht am 26.12.2018

Wow

Hope Forever
0

Es ist wundervoll geschrieben. Inhalt ist eine dramatische Geschichte. Lässt einen die Gefühle miterleben

Es ist wundervoll geschrieben. Inhalt ist eine dramatische Geschichte. Lässt einen die Gefühle miterleben