Profilbild von buecherperle

buecherperle

Lesejury Profi
offline

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2019

einfach ein wundervoller Abschluss

Der letzte erste Song
1

Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni

Eigentlich sind die Bücher von Bianca immer schnell gelesen, doch bei diesem Buch habe ich mir diesmal ganz viel Zeit gelassen, ich wollte einfach nicht dass ...

Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni

Eigentlich sind die Bücher von Bianca immer schnell gelesen, doch bei diesem Buch habe ich mir diesmal ganz viel Zeit gelassen, ich wollte einfach nicht dass es aufhört. Die beiden habe mir unglaublich gut gefallen, ich weiß nicht ob es damit zusammen hang das es um Musik ging, aber ich konnte so mitfühlen schmunzeln, mich ärgern und gelichzeitig wieder verlieben. Mason oh Mason. Das Schöne am Buch war da die Playlist diesmal so perfekt gepasst hat, jedesmal wenn es um ein Song ging, musste ich erstmal das Buch zur Seite legen um das Lied um was es gerade ging zu hören. So hatte das Buch noch mehr Intensität gehabt. Als Abschluss einer Reihe war es einfach wundervoll und zu gleich war mir zum Weinen zumute, weil es einfach jetzt vorbei ist.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Die plötzliche Prinzessin

Royal Wedding
0

Dieses Buch lässt es kaum zu, sich Zeit dafür zu nehmen, da man es sofort verschlingen will. Jenna war mir von Anfang an sympathisch und als ich philipp kennengelernt habe war es auch um mich geschehen. ...

Dieses Buch lässt es kaum zu, sich Zeit dafür zu nehmen, da man es sofort verschlingen will. Jenna war mir von Anfang an sympathisch und als ich philipp kennengelernt habe war es auch um mich geschehen. ❤️ Romantisch, dramatisch, sexy und witzig die Autorin hat es geschafft auf jeder Seite verschiedene Arten von Spannungen zu schaffen, zwischenzeitlich wusste ich kaum wie es jetzt weiter gehen soll und ich wurde immer wieder überrascht was dazu geführt hat das ich es an einen Abend durchgelesen hat. #solchebücherbrauchdiewelt .Ein Buch über die Liebe, Ängste und den Mut vertrauen aufzubringen wenn es endlos erscheint. Ich habe mitgefiebert, und kann dieses Buch nur weiter empfehlen ein toller Auftakt ?


Veröffentlicht am 05.01.2019

!!! SPOILER!!!

Still Broken
0

FÜR MICH DAS BESTE BUCH 2018 !!!!!




Ehrlich gesagt bin ich einfach nur baff. Ich habe noch nie ein so tolles vergleichbares Buch gelesen. Was als nette Young Adult Geschichte angefangen hat und sich ...

FÜR MICH DAS BESTE BUCH 2018 !!!!!




Ehrlich gesagt bin ich einfach nur baff. Ich habe noch nie ein so tolles vergleichbares Buch gelesen. Was als nette Young Adult Geschichte angefangen hat und sich dann als Action Drama und Spannungsgeschichte entpuppt hatte, war mehr als grandios. So oft wurde ich in diesen Buch auf eine falsche Fährte geführt. Ich meinte immer zu wissen was als nächstes geschieht und wurde eines so so viel besseren belehrt, Gott sei dank denn ich bin einfach nur baff, hätte niemals damit gerechnet.

Veröffentlicht am 05.01.2019

voller Leidenschaft und spannung

How to be happy 4: Winterrose
0

howtobehappy

Ich habe bisher alle Bücher der howtobehappyreihe von Kim nur so verschlungen. Sie hat einen unglaublichen Schreibstil der den Leser so in den Bann zieht und nicht loslässt. Meiner Meinung ...

howtobehappy

Ich habe bisher alle Bücher der

howtobehappyreihe von Kim nur so verschlungen. Sie hat einen unglaublichen Schreibstil der den Leser so in den Bann zieht und nicht loslässt. Meiner Meinung nach hat die Autorin viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Auch diesem Buch spreche ich eine absolute Leseempfehlung aus. Kims Bücher enthalten immer eine Spannung und nie ist es vorhersehbar mit viel Sensibilität geht sie an schwierige Themen heran. Winterrose ist ein absolutes „winterbuch“ es spielt in einer Hütte in den Bergen der Zauber ist sofort zu spüren, auch wenn wir hier keinen Schnee haben bei uns in OWL.??‍♀️

Veröffentlicht am 07.09.2018

Wunderschön und Naturnah

Das Glück an meinen Fingerspitzen
0

Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe das Vertrauen und die Natur. Ich war sofort gefangen. Mit vielen kleinen Details über die Natur, hatte man das Gefühl so richtig dabei zu sein, die Charaktere ...

Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe das Vertrauen und die Natur. Ich war sofort gefangen. Mit vielen kleinen Details über die Natur, hatte man das Gefühl so richtig dabei zu sein, die Charaktere waren einfach wundervoll und ich hab richtig mitfiebern können. Die „Sache“ weswegen die beiden das „weite“ suchen war für mich fast schon klar, bis ich aber eines viel viel besseren belehrt wurde. Einfach Großartig die Idee. Ein Buch das man nicht aus den Händen legen will und somit habe ich es „leider“ an einen Abend schon verschlungen.