Profilbild von buecherperle

buecherperle

Lesejury Profi
offline

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2019

Nettes Buch, aber das gewisse etwas hat mi gefehlt

American Royals - Wer wir auch sind
0

Puh. Irgendwie fällt es mir schwer das Buch zu Rezensieren. Ich hatte die beiden Protagonisten unwahrscheinlich gerne. Super sympathisch und authentisch, locker und leicht geschrieben. Auch die Geschichte ...

Puh. Irgendwie fällt es mir schwer das Buch zu Rezensieren. Ich hatte die beiden Protagonisten unwahrscheinlich gerne. Super sympathisch und authentisch, locker und leicht geschrieben. Auch die Geschichte war toll, die Sicht einer Präsidentin Tochter zu sehen und deren Probleme kennenzulernen die nicht steif und nach den Regeln lebt. Ich fand die Liebesgeschichte schön aber irgendwie trotz der romantischen und lustigen Szenen, hat mir irgendwie das Gefühl gefehlt.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Das gewisse etwas fehlte leider

Nichts ist gut. Ohne dich.
0

Die Geschichte begann sehr stark und ich habe die ersten 100 Seiten nur so verschlungen aber dann konnte ich mit Jana nicht mehr warm werden und auch die Spannung nahm ab. Leider konnte mich das Buch nicht ...

Die Geschichte begann sehr stark und ich habe die ersten 100 Seiten nur so verschlungen aber dann konnte ich mit Jana nicht mehr warm werden und auch die Spannung nahm ab. Leider konnte mich das Buch nicht so packen wie es mir erhofft habe. Ich habe mit einen unglaublichen Gefühlschaos gerechnet, dachte ich werde nur so von Emotionen erschüttert aber das blieb dann leider etwas auf der Strecke. Das Buch lässt sich flüssig lesen und ist für zwischendurch echt schön aber konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich finde auch das die Autorin die Thematik echt gut behandelt hat aber am Ende hat es dann wirklich etwas an Gefühl gefehlt.

Veröffentlicht am 13.05.2018

konnte mich nicht überzeugen

Game of Destiny
0

Game of destiny
Den dritten Band, habe ich ehrlich gesagt nur gelesen, um herauszufinden wer der Mörder war. Die Geschichte lief an mir vorbei aber es war nicht gerade fesselnd. Eher zum Schluss hin hatte ...

Game of destiny
Den dritten Band, habe ich ehrlich gesagt nur gelesen, um herauszufinden wer der Mörder war. Die Geschichte lief an mir vorbei aber es war nicht gerade fesselnd. Eher zum Schluss hin hatte das Buch noch ein paar spannende Elemente. Ich habe nicht mit diesen Mörder gerechnet womit es dann doch irgendwie gut war, aber begeistert war ich definitiv nicht. Band 1 war ein echt toller Start aber Band 2 & 3 haben mich nicht greifen können. Und somit würde ich diese Reihe leider nicht weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 29.04.2018

Leider enttäuschend

Falling - Ich kann dich nicht vergessen
0

Ich glaube ich bin eine der wenigen, die dem Buch nicht viel abgewinnen konnte. Vielleicht waren meine Erwartungen unglaublich hoch, da ich die Dark Love reihe geliebt habe. Das Cover ist gleich aufgebaut ...

Ich glaube ich bin eine der wenigen, die dem Buch nicht viel abgewinnen konnte. Vielleicht waren meine Erwartungen unglaublich hoch, da ich die Dark Love reihe geliebt habe. Das Cover ist gleich aufgebaut wie von der Dark Love reihe, ich finde dass es ein unglaublichen wiedererkennungswert hat. Der Schreibstil war wie auch zuvor locker und leicht. Trotzdem hab ich darauf gewartet das endlich was passiert. Ich habe gelesen und gelesen und habe den Tiefgang der Geschichte einfach vermisst, die Spannung das Aufregende. Ich persönlich fand die letzten 70 Seiten spannend, und selbst da wurde alles ganz schnell abgehandelt. Und das Ende war für mich kein Ende, ich glaube das Buch ist ein Einzelband aber das Ende lässt den Leser mit so vielen Fragen offen da stehen, sodass man denkt bald erscheint Band 2.
Es ist ein nettes Buch für zwischendurch, aber mich hat es enttäuscht.

Veröffentlicht am 10.02.2018

Gut aber nicht unglaublich

Coldworth City
0

Die Geschichte ist gut gedacht auch die Umsetztung finde ich super. Aber und jetzt kommt das ABER manchmal fand ich das ganze ziemlich langatmig ich dachte mir immer „wie viele Seiten bis zum nächsten ...

Die Geschichte ist gut gedacht auch die Umsetztung finde ich super. Aber und jetzt kommt das ABER manchmal fand ich das ganze ziemlich langatmig ich dachte mir immer „wie viele Seiten bis zum nächsten Kapitel“
Wäre es zwischendurch nicht so langatmig gewesen hätte ich es um einiges spannender gefunden. So wurde leider die Spannung ungewollt für mich rausgenommen.