Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Der letzte Band der Selection Reihe!

Selection - Die Krone

Ein grandioses Finale, mit viel Herzschmerz und einer wunderbaren Geschichte.

Ein grandioses Finale, mit viel Herzschmerz und einer wunderbaren Geschichte.

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Wow. Ich bin geplättet. Nachdem ich den 4. Band ja nicht so herausragend fand, war ich von diesem hier mehr als angetan.

Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und wie das Buch ausgeht ist einfach unglaublich. Ich hätte nie gedacht, das sich ein Buch so ins positive für mich wenden kann und ich bin mehr als begeistert.

Das Cover ist wunderschön und passt von den Farben her sehr gut ins Schema.

Tolle Story, Hammer Ende und einfach tolle Charaktere zum verlieben.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Der beste Band der Reihe!

Selection – Der Erwählte

Wirklich ein grandioses Ende für diese wunderbare Reihe!

Wirklich ein grandioses Ende für diese wunderbare Reihe!

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin von Prinz Maxon,doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie noch immer heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Ich muss sagen, dieser Band hat mir von allen am besten gefallen. Die Story war spannungsvoll und düster und hat zum lesen angeregt. Ich konnte es ehrlicherweise gar nicht mehr aus der Hand legen.

Zudem finde ich das Cover von allen anderen am schönsten, da es mit Zurückhaltung glänzt.

Eine wunderbare Geschichte mit tollem Ende und super Protagonisten.

Lest diese Reihe, sie macht süchtig!

Veröffentlicht am 06.01.2019

Wow! Ein Buch zum Träumen.

Selection

Dieses Buch ist einfach nur grandios und göttlich.

Die Chance deines Lebens?

Dieses Buch ist einfach nur grandios und göttlich.

Die Chance deines Lebens?

Wow. Dieses Buch hat mich bewegt und mitgenommen. Ich fand es großartig und einzigartig.

Allein das Cover ist schon wunderschön gestaltet worden und spricht mich direkt an.

Der Inhalt ist toll, denn America lässt sich nicht von jedem etwas sagen, weil sie eigentlich gar nicht hier sein möchte.

Und doch hangelt se sich von Runde zu Runde. Ungewollt.

Ein wunderbarer Schreibstil, der einen in eine Prinzessinnen Welt führt und nicht mehr loslässt.

Eine klasse Buch, was ich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Der beste Band!

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Wow! Ein überraschendes Ende.

Wow! Ein überraschendes Ende.

Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.

Ich muss sagen, dieses Cover hat mich einfach geflasht, denn es sieht mit den düsteren Farben wirklich klasse aus.

Auch Violet gefällt mir in diesem Band wirklich am besten. Sie ist mutig und stark. Taff und einschütternd. Genau das, was man gerne ließt.

Die Charaktere sind stärker, wollen etwas erreichen und das ist toll.

Super Reihe, mit einem super spannenden Ende.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Dieses Buch ist zum zerreißen schön!

Wie die Luft zum Atmen

Ein weiteres Highlight aus dem letzen Jahr, war " Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry.

Alle ...

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Das Cover finde ich einfach nur schön. Es ist nicht überladen, regt den Leser jedoch an, sodass er sich es kaufen möchte.

Zum Inhalt. Ich fand es einfach grandios. Die beiden scheinen zunächst nicht zusammenzupassen und dann plötzlich...

Der Schreibstil ist einfach zu schön um ihn in Worte zu fassen. Das Buch ist wirklich ein Meisterwerk, was man nicht mehr aus der Hand legen kann, weil es zu gut ist.