Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2019

Year of Passion

Year of Passion. Januar

Ich war schon sehr gespannt auf die neue Reihe der Autorin.
Das es hier um zwölf verschiedene Männer geht, macht es noch mehr neugierig.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Auch das es schwarz ist mit ...

Ich war schon sehr gespannt auf die neue Reihe der Autorin.
Das es hier um zwölf verschiedene Männer geht, macht es noch mehr neugierig.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Auch das es schwarz ist mit Pink, fand ich super. Es passt einfach alles zusammen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Wie man es von ihr schon kennt.

Freundschaft ist nicht immer alles. Wenn daraus mehr wird und man Gefühle nicht abschalten kann.
Endlich mal geht es nicht um Millionäre, sondern um eine Bar. Aber da ist auch nicht immer alles gut. Auch hier gibt es Probleme.

Klar es wird hier auch heiß & Aufregend.
Auch wenn das Buch nicht so dick ist. Hat es mir gefallen und ich freue mich auf jeden weiteren "Monat".

Veröffentlicht am 09.02.2019

The Offer

The Offer

Ich muss ja sagen, das mich die Cover total faszinieren.
Die Farben harmonieren einfach klasse zusammen. Egal von welchen Buch der Reihe.

Dieses ist jetzt der zweite Band der Reihe. Aber man kann dieses ...

Ich muss ja sagen, das mich die Cover total faszinieren.

Dieses ist jetzt der zweite Band der Reihe. Aber man kann dieses unabhängig von dem anderen lesen. Klar es kommen immer wieder Charaktere aus dem Band eins vor. Was aber nicht das Problem ist.
Der Schreibstil ist klasse. Leicht & Locker, aber auch sehr modern.
Man fliegt nur so über die Seiten.

Hier lernen wir Bram und Nicola kennen. Die beiden sind zwei verschiedene Charaktere. Aber irgendwie finden doch immer einen Weg zusammen. Gerade dann auch wenn Nicola seine Hilfe brauch.
Ich mag die kleine Ava total gerne. Sie ist so erfrischend. Sie steht an erster Stelle von Nicola. Aber ich glaube das ist total normal wenn man allein erziehend ist. Eine tolle Beziehung zwischen Mutter & Tochter. Da hat es kein Mann einfach .

Eine tolle Story entwickelt sich zwischen den beiden und man erlebt eine Gefühlsvolle Geschichte.

Ich bin auf jeden Fall total neugierig auf Band 3.
Dort treffen wir auf Kayla und Lachlan.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Was fürs Herz

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Das Cover hatte mich gleich angesprochen.
Ich mochte die Farben von Anfang an.
Es hat mich gleich angesprochen. Aber auch der Titel & Klappentext,
passte in meine Lesebeute.

Durch den Schreibstil ist ...

Das Cover hatte mich gleich angesprochen.
Ich mochte die Farben von Anfang an.
Es hat mich gleich angesprochen. Aber auch der Titel & Klappentext,
passte in meine Lesebeute.

Durch den Schreibstil ist man gleich von Anfang in der Story gefangen.
Gerade der Anfang hatte mich zum Schlucken gebracht.
Mich hatte es gleich bewegt. Ich habe das Buch in Kurzer Zeit gelesen.

Klar es gab einige Situationen die haben echt einen Sprachlos gemacht und ich dachte,
das kann die Autorin doch nicht machen. Ich hätte auch Caleb manchmal schütteln können.
Wie er mit Haezl umgeht.

Das Buch hat viele Emotionen und Gefühle, die einem mich nicht kalt gelassen haben.
Ich kann es jedem ans Herz legen der auf viele Gefühle steht.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Law Enforcement

Law Enforcement: Chicago

Ich mag die Law Enforcement - Reihe der beiden Autoren
total gerne.

Was ich super finde, man kann jeden Teil einzeln lesen ohne die Vorgänger zu kennen.

Jay und Emma kennen sich schon wenig. Aus Freundschaft ...

Ich mag die Law Enforcement - Reihe der beiden Autoren
total gerne.

Jay und Emma kennen sich schon wenig. Aus Freundschaft wurde Liebe und dann haben sich beide getrennt. Aber der Beruf verbindet beide dann doch weiter.
Und Jay stützt sich immer wieder in gefährliche Situationen. Ein Typischer Draufgänger Typ. Und Emma macht sich trotzdem noch sorgen.

Aber die Liebe findet immer einen Weg. Gerade wenn das Herz was anderes möchte. Ein und ab an Gefühlen .
Und Emma muss ich entscheiden, wenn sie will.
Evan oder Jay?

Das Ende hat mich total überrascht . Da habe ich einfach nicht mit gerechnet. Aber ich finde es ist eine perfekte Lösung.

Das Cover ist toll. Es passt zum Buch, aber auch zur Reihe.
Und der Schreibstil der Autorinnen ist einfach toll. Aber ich habe noch nicht raus gefunden, wer welchen Teil geschrieben hat.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Klasse Start

Bad Bachelor

Auf geht´s mit dem ersten Teil von New York Bachelors & Reed.
Alleine schon wegen dem Cover musste ich es lesen. Es ist einfach der Klasse. Mir gefällt es richtig gut.
Die Farben harmonieren sehr gut ...

Auf geht´s mit dem ersten Teil von New York Bachelors & Reed.
Die Farben harmonieren sehr gut . Aber auch der Mann & die Skyline darauf passen sehr gut zusammen. Das Gesamtpaket gefällt mir.

In dem Buch geht es um ein App. In dem können Singel-Frauen Männer bewerten, aber auch Daten. Egal ob Positiv & Negativ.

Ich war von der ersten bis zur letzten Seite einfach von der Story hin & weg. Es war mal was anderes.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Klar jeder hat seine Ecken und Kanten, was völlig normal ist.

Ich freue mich schon sehr auf die Bänder danach, wo wir mehr von den Mädels lesen werden. Und wir lernen dann auch Wes & Joe kennen. Die Cover und Klappentexte machen schon mal neugierig.