Profilbild von Zeilenflut

Veröffentlicht am 06.04.2019

Ein Erbe, ein CEO und eine Hundeflüsterin

Most Wanted Bastard

Zusammenfassung:
Henry Locke ist der CEO des millionenschweren Locke-Imperiums. An erster Stelle steht für ihn immer das Familienunternehmen für das er alles tun würde.
Als seine Mutter Stirbt kann er ...

Zusammenfassung:
Als seine Mutter Stirbt kann er dem Testament kaum glauben, denn Sie vermacht nicht ihm, ihren Sohn, ihr komplettes Vermögen und alle Anteile, welche sie am Familienunternehmen innehat, sondern ihrem Hund Smuckers und ihrer Hundeflüsterin.
Henry versucht Vicky mit einer schönen Summe dazu zu bringen, ihm alle Anteile zu übertragen. Doch so einfach macht es ihm Vicky nicht, denn eines würde sie niemals tun - sich von einem arroganten Millionär abspeisen zu lassen.
Vicky nimmt ihre neue Aufgabe an, auch wenn das bedeutet mehr Zeit mit Henry zu verbringen, als ihr lieb ist.

Ich finde den Titel super, das Cover zum Buch finde ich .... nett ... Ich finde die Köperhaltung des Models etwas eigen, da er der Kopf irgendwie so komisch hält.
"Most Wanted Bastard" ist in der ersten Person aus Sicht von Vicky und Henry geschrieben. Annika Martin hat einen schönen, humorvollen Schreibstil.
"Most Wanted Bastard" ist der erste von aktuell 2 Bänden der "Most Wanted"-Reihe. Die Bände sind in sich abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Vicky ist eine junge Frau mit einer schwierigen Vergangenheit.
Sie versucht alles um unsichtbar zu sein, doch als sie die Verantwortung für das Millionen-Imperium erbt steht sie plötzlich im Zentrum des Interesses. Vor allem in Interesse von Henry Locke, denn der will nichts lieber, als Vicky so schnell wie möglich loszuwerden.
Henry Locke ist der CEO des Locke-Imperiums und geht voll und ganz in seiner Aufgabe auf. Er hat große Visionen für das Familienunternehmen. Doch als die Hundeflüsterin seiner Mutter die Verantwortung für das Unternehmen erbt kann er es einfach nicht fassen. Er ist sich sicher, dass sie eine Erbschleicherin ist und versucht Vicky mit allen Mitteln loszuwerden. Doch mit der Zeit lernt er sie immer besser kennen. Nur in ihrer Nähe kann er ganz unbeschwert sein.

Fazit:
Ich finde die Lovestory zwischen Vicky und Henry richtig schön und humorvoll.
Ich liebe es, wie Henry erst gegen und später um Vicky kämpft.
Nur Vicky's Vergangenheit hat mich irgendwie nicht ergreifen können.
Von daher bekommt der Most Wanted Bastard 4 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Ein Ende, das Hoffnung schenkt

Mondlichtkrieger

Zusammenfassung:
Es ist 81 Tage her, dass Lynn, die Prinzessin von Menua, ermordet wurde. Ihr Bruder, Faras, sowie der Mondlichtkrieger Juri kommen einfach nicht darüber hinweg und werden von Schuldgefühlen und Albträumen geplagt.
Juri's größter Antrieb in diesen Tagen ist es, seinen einstigen Mentor, Malik zu finden und an ihm Rache zu üben. Er möchte sein letztes Versprechen, welches er Lynn gab um jeden Preis halten.

Das Cover passt einfach perfekt zum Cover von Mondprinzessin und ist einfach genauso schön und traumhaft.
"Mondlichtkrieger" ist in der ersten Person geschrieben. Die Protagonisten, aus deren Sicht geschrieben ist, wechselt. Meistens begleiten wir Juri, aber auch Malik hat seine Kapitel und auch Lynn.
Lynns Kapitel gefallen mir richtig gut, sie sind zwar sehr kurz, aber irgendwie auch sehr poetisch.
Nach dem Ende von "Mondprinzessin" war ich - wie wahrscheinlich so ziemlich jeder - einfach nur zerstört, ich habe mir ein anderes Ende gewünscht!
Ava ist dem Wunsch ihrer Leser nachgekommen und hat zwar das Ende nicht geändert, aber zumindest eine Fortsetzung geschrieben um das Ende nicht so stehen zu lassen. Anfangs sollte Mondlichtkrieger nur ein kleines und kurzes eBook werden, aber durch das ganze Feedback das sie von uns allen bekommen hat wurde daraus dann doch ein vollwertiges Buch mit knapp über 200 Seiten.
Das Buch selbst, muss ich leider sagen, hat sich bei mir etwas geschleppt. Es ist spannend, aber dadurch dass Juri die meiste Zeit quasi alleine agiert, konnte es mich nicht so ganz fesseln. Ich bereue es aber ganz und gar nicht "Mondlichtkrieger" gelesen zu haben.
Das Ende, der Epilog war einfach ein Traum und hat mir so viel Gefühl und auch Hoffnung gegeben. Dies war wirklich mein absolutes Highlight in dem Buch und dafür kann ich Ava einfach nur Danken! Der Epilog ist das Ende, das ich mir für "Mondprinzessin" gewünscht hätte, aber um das Ende so zu schreiben hat es "Mondlichtkrieger" gebraucht.

Fazit:
"Mondlichtkrieger" ist das Ende von "Mondprinzessin" welches mir wieder Hoffnung gegeben hat und einfach nur unglaublich schön war.
Die Geschichte selbst war für mich leider etwas langatmig und konnte mich nicht ganz fesseln, aber das wunderschöne Ende hat das Wettgemacht. Darum bekommt "Mondlichtkrieger" von mir 4 von 5 Büchern.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Revenge - Sternensturm zu lesen, war wie nach Hause zu kommen

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Zusammenfassung:
Es sind inzwischen vier Jahre seit der Invasion der Lux vergangen. Die Lux sind ein Teil der Bevölkerung, doch sie sind noch immer gefürchtet.
Die siebzehnjährige Evie Dasher hat einen ...

Zusammenfassung:
Die siebzehnjährige Evie Dasher hat einen gesunden Respekt den Lux gegenüber. Aber sie ist auch von ihnen fasziniert.
Als Evie mit einer ihrer besten Freundinnen den Club Vorbote besucht lernt sie Luc kennen. Er ist geheimnisvoll, attraktiv und unterschämt. Am liebsten will sie ihn nie wieder sehen, aber gleichzeitig lässt er sie nicht mehr los.
Nach und nach findet sie sich in einer Welt voller Geheimnisse wieder. Und Luc ist der Schlüssel zur Wahrheit.

Das Cover ist wunderschön. Es passt vom Stil einfach perfekt zur Obsidian-Reihe, aber es ist doch anders und das finde ich auch gut. So kann man erkennen, dass es eine eigene Trilogie ist, die aber eben doch irgendwie zur Obsidian-Reihe gehört.
"Revenge - Sternensturm" ist der erste Band der Spinn-off Trilogie zur Obsidian-Reihe und spielt 4 Jahre nach den Ereignissen des letzten Bandes dieser Reihe. Man kann die Spinn-off Trilogie auch lesen und verstehen ohne die Obsidian-Reihe gelesen zu haben.
Jennifer L. Armentrout hat "Revenge - Sternensturm" locker, leicht, witzig und spannend in der ersten Person aus Sich von Evie geschrieben.
Ich habe die Obsidian-Reihe damals verschlungen! Ich fand sie einfach wundervoll, spannend und auch ein wenig anders. Bis dahin hatte ich noch kein Buch wie diese Reihe gelesen. Aber eigentlich war die Geschichte für mich mit Opposition abgeschlossen.
Als ich dann von Revenge gehört habe, war ich aber super Neugierig und habe mich schon sehr darauf gefreut, wieder in die Geschichte einzutauchen. Zeitgleich war ich aber auch skeptisch, ob das Thema nicht zu sehr mit dem Spinn-Off ausgeschlachtet wird. Aber da musste ich mir bei Jennifer L. Armentrout eigentlich keine Sorgen machen.
Luc, den männliche Hauptprotagonisten der Revenge Trilogie, haben wir bereit in der Obsidian-Reihe kennen gelernt. Es war einfach wie nach Hause kommen, mit seinem Witz und Charme und seinen Fähigkeiten. Auch dadurch, dass wir alte Bekannte, wie z. B: Daemon wieder treffen.
Evie ist mir auch ganz schnell ans Herz gewachsen. Sie hat sich alleine im ersten Band so sehr entwickelt und es hat einfach Spaß gemacht sie dabei zu begleiten.
Das Buch ist, wie damals auch schon die Geschichte um Katie und Daemon, voller Romantik, Spannung und Geheimnissen. Es hat riesigen Spaß gemacht, Revenge - Sternensturm zu lesen.
Fazit:
Meine anfängliche Skepsis des Spinn-Off's gegenüber ist ganz schnell absoluter Begeisterung gewichen. Es hat einfach Spaß gemacht, wieder etwas über die Lux und Origins zu lesen. Ich kann es kaum erwarten, bis im Herbst Band 2 erscheinen soll!

Veröffentlicht am 09.12.2018

Das Glück des Teufels

Raw Love - Gegen alles, was war

Zusammenfassung:
Damien betreibt im Verborgenen seines erfolgreichen Nachtclub einen illegalen Pokersalon. Er scheint jeden Zug des Gegners vorhersehen zu können und nie zu verlieren.
Als seine Buchhalterin ...

Zusammenfassung:
Als seine Buchhalterin Emma ihn bittet, ihrem Bruder die Schulden zu erlassen, will er diesen Wunsch erst ausschlagen. Spontan entscheidet er sich dafür, ihr und ihrem Bruder eine Wetter vorzuschlagen. Gewinnt Emmas Bruder bei einem Pokerspiel gegen ihn, so erlässt Damien ihm die Schulden. Wenn Damien Gewinnt, so erlässt er ihrem Bruder ebenfalls die Schulden, doch dafür bekommt er Emma für dreißig Tage...

Meine Gedanken:
Das Cover ist komplett in Grautönen gehalten. Der Mann auf dem Cover ist schon sexy, aber ich mag es lieber, wenn man weniger sieht. Das lässt einem einfach mehr Freiraum zum Träumen.
Der Roman ist in der dritten Person aus Sicht von Emma und Damien geschrieben. Obwohl ich meistens so meine Probleme mit Büchern habe, die in der dritten Person geschrieben sind, so kam ich bei „Raw Love“ sehr schnell rein. Cherrie Lynn hat einen schönen, lockeren Schreibstil.
"Raw Love" ist der dritte und letzte Band der "Larson Brothers" Trilogie. Ich habe die ersten beiden Bände - noch - nicht gelesen, ich hatte aber überhaupt keine Probleme damit in die Story rein zu kommen. In jedem Band geht es um einen anderen der Larson Brüder. In "Raw Love" ist Damien Larson der Mann der Stunde.
Emma ist Buchhalterin und liebt ihren Job. Doch sie weiß nicht so recht, wie sie ihren Boss Damien einschätzen soll, daher ist es ihr ganz recht, dass sie ihn in ihrem kleinen Arbeitszimmerchen kaum zu Gesicht bekommt.
Als sie ihm einen Diebstahl innerhalb des Nachclubs mitteilen möchte, sieht sie ihren Bruder auf einem der Pokertische sitzen und er spiel ausgerechnet mit Damien, der das Glück des Teufels zu haben scheint.
Emma würde für das Glück ihrer Familie alles tun. Doch ihr Bruder scheint dieses Glück in diesem Moment mal wieder zu zerstören.
Als sie von Damien ein unmoralisches Angebot bekommt, ist sie erst total entsetzt. Er wird ihrem Bruder alle Schulden erlassen, doch sollte dieser beim nächsten Pokerspiel gegen ihn verlieren, so gehört Damien für dreißig Tage. Nach einigem hadern ist die mit der Wette einverstanden.
Damien lässt niemanden an sich ran. Denn Nähe kann verletzten.
Er schottet sich von den meisten Menschen ab und konzentriert sich auf seinen Nachtclub und seinen illegalen Pokersalon. Durch beides ist er extrem erfolgreich und reich geworden.
Mit seiner Wette will er seiner Buchhalterin davon überzeugen, dass ihr Bruder ihre Fürsorge nicht verdient hat. Doch insgeheim hofft er, dass sie auf den Deal eingeht. Denn seit dem Tag des Vorstellungsgesprächs fasziniert sie ihn.
Ich war davon ausgegangen, dass „Raw Love“ ein Liebesroman mit ein paar "normalen" Erotikszenen ist. Aber Damien ist mehr, Damien ist Dominant und das zeigt er auch in den Sexszenen. Erst zurückhaltend, doch nach und nach lebt er diese Art zu Lieben immer mehr aus.
Fazit:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, "Raw Love" zu lesen. Damien hat mich direkt gefangen genommen.
"Raw Love" ist irgendwas zwischen Liebes- und Erotikroman. Wer auf dominante Männer steht und dabei trotzdem noch Handlung haben möchte, der sollte sich von Damien verführen lassen.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Der Ort der erotischen Ausschweifungen

Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen

Zusammenfassung:
Seit Alina das Werbeprospekt des Pleasure Dome hat, träumt sie sich regelmäßig dorthin. Doch mehr als Träumen ist daraus noch nicht geworden. Doch als sie auf einer Betriebsfeier der Verlobung mit ihrem Freund zustimmt, flüchtet sie sich kurz darauf zusammen mit ihrer Freundin in den Pleasure Dome.
Dort trifft sie auf den starken und dominanten Jonas. Mit ihm werden ihre ausschweifenden sexuellen Träume wahr.
Doch ist er es auch Wert, für ihn, die bevorstehende Hochzeit platzen zu lassen?

Das Cover ist anders als die meisten bisherigen Sandra Henke Cover die beim Heyne Verlag erschienen sind. Es ist erotisch ohne dabei zu viel zu zeigen. Alles ist sehr sinnlich in braun/beige und schwarztöne gehalten.

Das Buch ist in der dritten Person aus Sicht von Alina und Jonas geschrieben. Ich finde es immer sehr spannend auch in den Kopf den männlichen Protagonisten schauen zu dürfen. Besonders, wenn er dominant ist.
Sandra Henkes Schreibstil ist sehr leicht und flüssig. Man kann sich schnell in die Geschichte fallen lassen. Natürlich schreibt sie auch sehr erotisch ohne dabei ordinär zu werden.
Alina ist in ihrer Beziehung unglücklich. Es läuft schon lange nichts mehr im Bett, doch sie träumt von ausschweifendem Sex und einem dominanten Mann. Der Pleasure Dome, welcher vor einiger Zeit in der Wüste vor Las Vegas eröffnet hat, scheint der Ort zu sein, an welchem die ihre Träume ausleben kann.
Nur einmal möchte sie dorthin und ihre Träume leben. Danach ist sie bereit für die Hochzeit mit ihrem Verlobten.
Doch dann trifft sie auf den starken und dominanten Jonas und er lässt ihre Träume wahr werden und ihr Herz schneller schlagen.

Jonas arbeitet seit der Eröffnung ihm Pleasure Dome. Die wichtigste Regel lautet: Lasse dich niemals mit einem Gast ein. Doch als er auf die zurückhaltende und schüchterne Alina trifft kann er an nichts anderes mehr denken und lässt die Regeln Regeln sein. Er merkt direkt dass sie ihre Sexualität ausleben möchte, sich aber nicht richtig traut. Hierfür benötigt sie eine dominante Hand, seine Hand.

Fazit:
Sandra Henke hat mit "Pleasure Park" das Rad nicht neu erfunden. Er hat mich häufiger an ihren Roman "Die Unterweisung" erinnert.
Dennoch hat es Spaß gemacht Alina und Jonas in den Pleasure Dome zu begleiten.
Wer Erotik und BDSM (hier besonders Dominanz und Unterwerfung) liebt, der sollte dem "Pleasure Dome" auf jeden Fall einen Besuch abstatten!