Profilbild von little_alisa

little_alisa

Lesejury-Mitglied
offline

little_alisa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit little_alisa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2016

Absolut Empfehlenswert

Die Säulen der Erde
0

Ein wunderschöner historischer Roman, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Es ist ein sehr dickes Buch mit über 1000 Seiten, aber ich hätte es bereut, wenn ich es nicht gelesen hätte. Am Anfang ...

Ein wunderschöner historischer Roman, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Es ist ein sehr dickes Buch mit über 1000 Seiten, aber ich hätte es bereut, wenn ich es nicht gelesen hätte. Am Anfang hatten mich die vielen Handlungsstränge mit den verschiedenen Namen verwirrt, aber das ist bei mir ein generelles Problem und ich kam dann auch nach einer Weile dahinter.
Viele wunderschöne verschiedene Charaktere mit ihrer eigenen Geschichte, die alle in einen großen Handlungsstrang verwickelt sind. Das hat der Autor echt gut hinbekommen.
Wer historische Romane liebt, sollte unbedingt dieses Buch gelesen haben.

Veröffentlicht am 21.09.2016

Mega gut!

Die Tribute von Panem 1
0

Ich habe dieses Buch zu Weihnachten bekommen und in 2 Tagen durchgelesen. Ich finde es mega spannend, fesselnd, sodass ich davon nicht genug haben konnte. Ich habe auch erst die Bücher gelesen und danach ...

Ich habe dieses Buch zu Weihnachten bekommen und in 2 Tagen durchgelesen. Ich finde es mega spannend, fesselnd, sodass ich davon nicht genug haben konnte. Ich habe auch erst die Bücher gelesen und danach die Filme gesehen. Von meiner Seite absolut empfehlenswert.