Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Gefundene Liebe

Das Licht in meiner Dämmerung

Eleonore ist mit ihrem Zwillingsbruder zu falschen zeit am falschen Ort.

Eleonore ist mit ihrem Zwillingsbruder zu falschen zeit am falschen Ort.
Ihr Bruder wird bei dem Überfall getötet weil er sie beschützen wollte, nur hat es nicht viel gebracht er ist nun Tod und sie wurde entführt.
Nach einer Autopanne kann sie den Mördern ihres Bruder entkommen, die geben nicht so leicht auf und jagen sie durch den Wald. Überstunden rennt sie mit aller kraft weg, als sie merkt das ihre Kräfte sie verlassen hat sie kaum noch Hoffnung leben aus der Geschichte zu kommen. Dann der kleine licht blick eine Straße kommt in Sicht, die nur leider nicht sehr befahren aussieht.
Am Straßenrand angekommen verlässt sie auch der letzte Mut kein Auto in Sicht, verzweifelt und verängstigt hockt sie jetzt an einer Straße.
Als dann doch ein Auto erscheint, möchte sie er einmal auf Nummer sicher gehen das es nicht ihre Entführer sind. Es ist nicht der wagen den sie kennt, somit macht sie sich bemerkbar und hebt die Hände die mit Kabelbinder immer noch zusammen sind.

Eleonore und Ethan sind zwei ganz tolle und verschiedene Protagonisten, mir haben sie sehr gut gefallen auch wenn Ethan Art mich manchmal echt auf die Palme gebracht hat.
Sie plappert eindeutig zu viel und er lebt zu sehr in sich selbst hinein, so verschieden die beiden auch sind, sind sie einfach das perfekte paar. Wie heißt es so schön gemeinsam ist man stark und das sind die beiden auch. Beide haben eine Vergangenheit die nicht schön ist, zusammen bewältigt man alles.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Zum Mitfühlen

Faith in Love

Yasin und Elli könnten gar nicht unterschiedlicher sein, abgesehen von der Religion, wissen beide was sie wollen.

Nur spielte die Liebe nicht nach unseren Regeln, sondern nach den eigenen.

Elli ist mehr ...

Nur spielte die Liebe nicht nach unseren Regeln, sondern nach den eigenen.

Elli ist mehr die Partymaus die aber genau weiß was sie will und Yasin ist der zielstrebige von beiden.

Das gemeinsame Wochenende verändert alles zwischen den beiden, Yasin schmeißt seine Prinzipien über Bord und lässt seinen Gefühlen freien lauf. Elli sieht jetzt die Welt mit anderen Augen und gesteht ihm was sie fühlt, auch wenn das alles neu für sie ist.

Noch nie war ich so gespannt auf ein Buchende, ein Happyend musste sein, nur wie sie dann doch zusammen kamen war schon schön.

Nicht nur Elli und Yasin finden ihr Glück, nein auch Simon und Paula haben endlich zu ihren Gefühlen gestanden.

Der Schreibstil von der Autorin hat mir gut gefallen, so das ich das Buch genießen konnte und mich voll und ganz rein finden konnte.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Spencer ist ein Playboy durch und durch, als seine Familie den anständigen vorzeige Sohn braucht, ist er zustelle.

Charlotte seine beste Freundin, muss für eine Woche seine verlobte spielen, nur ist ihr nicht ganz wohl dabei.

Spencer ist am Anfang so in sich selbst verliebt, das man die Hoffnung aufgegeben hat das er doch noch anständig wird.

Doch die lügen die er auftischt, verändern alles bei ihm.

Auch Charlotte verändert sich, alle Regel die sie für die Verlobung aufgestellt hat entspricht nicht mehr dem wie sie handelt.

Ich fand die Geschichte großartig, klar konnte man das Ende voraussehen, aber das fand ich nicht schlimm.

Mehr hat mich Charlotte geschockt, als alles auf fliegt nimmt sie die ganze Schuld auf sich, ohne mit der Wimper zuzucken.

Die Zwei waren einfach nur Zucker, umso mehr hab ich mich gefreut das alles gut ausging.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Harte schalle weicher Kern

Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

Sportler?? Nein danke so denkt Autumn, sie hat die Nase gestrichen voll von Männern.
Zu oft wurde sie schon mit ihren 19 Jahren verletzt und will ihr leben erst einmal ohne so prolo Ä……. klar bekommen.
Als ...

Als Gavin sie mit in die Bar nimmt zu seinen freunden, ist sie alles andere als begeistert.
Sportler sind ihr nun mal nicht die liebsten Leute, aber Cole ist anders und macht sich echt sorgen um sie.
Er gibt auch nicht so schnell auf und bleib an ihr dran, er will ihr beweisen das auch Sportler eine weiche Seite haben. Nach einer weile stimmt sie einem Date zu, mit einer kleinen Hürde natürlich.

Aus zwei sichten zu lesen ist immer sehr spannend so weiß man gleich was jeder Protagonist denkt und fühlt, ohne das man sich fragt wie es bei dem anderen aussieht.
Der Schreibstil lies sich flüssig lesen, ich fand super ins Buch rein und hab kaum mitbekommen wie schnell ich durch war.

Kann das Buch nur weiter empfehlen

Veröffentlicht am 19.12.2018

Herzschmerz pur

I Knew U Were Trouble

Frankie hat mit ihren 17 Jahren etwas erlebt, was man eigentlich nie erleben möchte.
Ihr freund Noah wurde zu Tode geprügelt und sie musste alles mit ansehen.
Nach einer Gedenkfeier betrinkt sie sich um ...

Ihr freund Noah wurde zu Tode geprügelt und sie musste alles mit ansehen.
Nach einer Gedenkfeier betrinkt sie sich um den Schmerz zu betäuben, als sie danach ins Auto steigt um nach hause zufahren wird sie von der Polizei angehalten.
Frankies Mutter kann das Verhalten ihrer Tochter nicht nachvollziehen und beschließt das sie zu ihrem Vater ziehen muss.
Für Frankie ändert sich alles, der Umzug und die neue Schule, der einzige Lichtblick ist Lex ihre beste Freundin.

Marco ist ein Bad Boy wie er im buche steht, er hat und macht ärger, nimmt an illegalen Autorennen teil und noch andere Sachen.
Bei allem was er macht oder tut, er hat das Herz an der richtigen stelle. Seine eigene Zukunft oder wünsche stellt er hinten an, für seine kleine Schwester würde er alles tun.
Die Begegnung mit Frankie verändert alles, er weiß das er nicht gut genug für sie ist, nur kann er seinen blick nicht von ihr lassen.

Marco und Frankie haben mir als Protagonisten gut gefallen, sie kommen zwar aus verschiedenen Welten, aber sind gar nicht so verschieden. Ihre Geschichte ist herzzerreißend das man das Buch kaum weg legen konnte.
Auch die anderen Figuren waren klasse jeder für sich hat seine eigene Story. Die eine liebt man die andere wieder nicht, in jedem Buch findet man eine Figur die man so gar nicht leiden kann.

Der Schreibstil hat sich so locker lesen lassen, das ich kaum mitbekommen habe wie die Seiten nur so verschwunden sind.