Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.02.2022

…gegen jeden moralische, gesellschaftliche Kompass, doch berauschend & einnehmend …

Undeniable - Eva und Deuce

Ich liebe es in die Welt eines Mc einzutauchen, aber dieser hier bietet etwas ganz Besonders.

Eine schicksalhafte Begegnung, die einen 23 jährigen brutalen Biker von einer 5 jährigen verzaubert, die so viel mehr schenkt als nur ein lächeln.
Eva, die Biker Prinzessin, gewöhnt und aufgewachsen im brutalen und gefährlichen Leben, ist vom ersten Moment beeindruckt, weiß das Deuce ihre Bestimmung ist.
Eine Verbindung die auf die Jahre sich in nur eine Richtung entwickelt, doch mit Gegenwehr und doch der Süße der Verführung nicht bestand hat.

Oder doch, haben Eva und Deuce eine Zukunft, trotz aller gesellschaftlicher Konventionen?

Lest selbst und verliert euch mit Eve, der eindrucksvollsten Protagonistin schlecht hin, in einer Achterbahn der Emotionen,gewaltiger Stärke, Ängste, erschütternde Folgen und einer Sehnsucht, Leidenschaftlich die kaum zum zu bändigen ist.

Herausstechend die raue und brutale Welt des Mc, ihre Plätze in dieser Welt, die Tochter des Präsident, die der Kleber ist der alles zusammenhält und bestimmt ihre Freiheit nicht als Old Lady aufgibt.
Deuce, der seiner Liebe würdig sein möchte, doch nicht seine geregelten Gewohnheiten aufgeben will.

„ Den wahre Liebe ist es wert.“

Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mit zu erleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Vorurteile gehen und was für erstaunliche Freundschaften geschlossen wird, mit der kaum einer gerechnet hat. Herausstechend die furchtbaren Schicksalsschläge aber auch das Bewusstsein aus sich heraus zu wachsen, für sich selber einzustehen, aber doch auch für eine Beziehung zu kämpfen.

Falls diese Punkte nicht für meine Begeisterung sprechen, gibt es noch den Humor, unglaublich geniale Sprüche, aber auch Einblicke in die Verletzlichkeit, Unsicherheit und die Angst alles erkämpfte zu verlieren. Besonders ist es aber auch der Zusammenhalt, nicht nur im Mc, sondern in Form erstaunlicher Freundschaften.
Eva hat nämlich Kami, ihre verrückte aber auch loyale Freundin an ihrer Seite, sie steht ihr in jeder erdenklichen Situation bei, gibt ihr Zuversicht, Liebe und Rückhalt.

Was man definitiv auch noch erwähnen muss ist der düstere und gewaltsamen Teil innerhalb dieses Werkes. Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klar kommt, sollte das Buch und die Werke der Autorin mit Vorsicht genießen. Die Autorin umschreibt den Liebesakt, leidenschaftlicher sowie sprechen auch Qualen und Gewalt eine düstere Sprache, daher ist es in dieser Form nichts für sanfte Gemüter. Trotz dessen bekommt man anderseits den Wert von Freundschaft, intensiver Vereinigung und tieferer Liebe geboten.

Ein einnehmendes Werk mit einem tollen Schreibstil; fesselnd, locker und leicht sowie auch gefühlvoll , berauschend und düster zu gleich.

Ich bleibe in meinen Rausch total begeistert, beeindruckt von dem facettenreichen Einblicken in die tiefgründige Art, schlagfertige Gemüt als auch den Mut , Stärke zum ergreifen des Glücks, Überwindung der Ängste, beflügelt und ergriffen vom nervenaufreibenden, tragischen Verwicklungen bis hin zum schwer erarbeiteten glücklichen Ausgang zutiefst zufrieden zurück.

Undeniable

EvaundDeuce

HellsHorsemen

MadelineSheehan

SiebenVerlag

Rezension

Suchtfaktor!

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3)

Ich hab schon so viel gutes gehört, war richtig neugierig und der Eindruck war super.?

Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin mit Begeisterung Fan von dieser sehr fantasievollen und spannenden Geschichte/n geworden.

Man begleitet Jess in eine andere Welt, in eine mystische Welt.

Dieser Weg ist einfach nur spannend, voller Aktion und Kämpfen, so Geheimnis voll, man möchte so viele Fragen beantwortet bekommen, dass man dass Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen kann !

Das Übernatürliche spielt eine sehr wichtige Rolle, wie auch der Titel es schon an regen lässt, aber die ganzen Charaktere dabei, sind so unterschiedlich jedoch so faszinierend, so komplex, dass man definitiv sich einen (oder mehrere) Liebling raus suchen kann und dann mit Ihm / Ihr hofft dass alles wieder gut wird.

Der Schreibstil der Autorin ist mit einem Wort zu beschreiben; fesselnd. So dass man es einfach nicht mehr aus den Händen legen kann! Außerdem ist es eine sehr fließende, bildliche und gefühlvolle schreib weise. Man wird immer wieder einfach in das Geschehen gerissen, muss weiter lesen und auf den Kern der Geschichte zu kommen.

Empfehlung zum Kaufen! Suchtfaktor! Viel Spaß dabei wünscht Buch Versum

Veröffentlicht am 23.09.2016

Tiefsinnig, Emotionsvoll und viel Spannung erwartet den Leser !

Ich fürchte mich nicht

So ein wundervolles Buch, soviel zum Nachdenken, soviel zum Verdauen !Kaum möglich eine Meinung ohne Inhaltswiedergabe zu setzen.

Man wird direkt von Schreibstil beeindruckt und mitgerissen, Fragen werden ...

Man wird direkt von Schreibstil beeindruckt und mitgerissen, Fragen werden eröffnet; Wer ist Juliette ? Wer ist Ihr Zimmernachbar ?

Vertrautheit ist eine viel zu teures Gut, hoffentlich wird es Juliette nicht zum Verhängnis !?

Juliette, Ihre Gefühle und Ihre Vergangenheit, alles wird langsam aufgedeckt, wir sind schnell auf Juliettes Seite und möchten Ihr helfen ! So viele Emotionen, Sie muss erst wieder lernen Kontakt zu haben. So viel Spannung und so viele Gefühle. Beeindruckend wie fesseln es wird.

Man bekommt eine Bild eines gebrochenen Menschen, der soviel durchgemacht hat und dann auch noch isoliert von anderen und der Welt in einer Zelle lebt, so wenig erhält, dass es Sie am Leben erhält aber Sie schwächt, nicht nur körperlich als auch physisch. Dann Hoffnung, durch Adam, aber sollte man mit Vorsicht so schnell vertrauen!

Adam, der Zimmergenosse, eine Gefahr ? Eine Hilfe ? Definitiv jemand vertrautes, sehr spannend wird es und wir zittern mit, für wen steht Adam ein ?

Aber auch andere Charakter und überraschende Handlungsweisen tauchen auf. Warner ist ein Charakter der überrascht, ich hoffe Wir werden noch mehr von Ihm lesen, ein Bad Boy braucht jede Geschichte !

Tiefsinnig, Emotionsvoll und viel Spannung erwartet den Leser !

Veröffentlicht am 23.09.2016

Von inhaltlichen ist der Teil sehr emotional aber auch mit viel Erkenntnis verbunden.

Ich brenne für dich

Wow nach dem einschneidenden Ende von Teil 2. Muss man sich erst in Teil 3 zurecht finden!

Der Schreibstil bleibt unverändert erst Klassik! Das Cover ist sehr schön und ist meiner Meinung, mehr auf die Veränderung von Juliette zurück zu führen ! Sie wird mutiger, selbstbewusster. Ist sich sonst über ihre Fähigkeiten bewusst.
Sehr erfreulich ist es auch das es mit Hilfe von Aaron dazu kommt♡

Warner überrascht um Gegenzug wieder sehr und ist genau nach keiner Vorstellung gut für Juliette!

Adam überracht auch bzw schockiert! Sehr gute Demonstration von Veränderungen von Charakteren in schlechten Situationen.

Kenji wird das was wie immer erhofft haben, ein sehr guter Verbündeter und Freund für Juliette. Ihre neutrale Zone wo Sie nach einer Hilfestellung greifen kann.

Trotz Niederlage in vieler Hinsicht entdeckt Juliette endlich ihre wahre Natur. Schafft sich Ziele besonders auch wenn Sie gefühlsmäßig durch den Wind ist! Bemerkenswert, sehnt schöne Wandlung…

Die Beziehung zu und mit Aaron ist meiner Meinung zu lange unsicher, aber natürlich braucht es Zeit zum vom Feind zum Freund zu werden.

Schade das am Ende das Ende du schnell naht. Den Rest des Happy End muss man sich dazu denken…

Danke für das Lesevergnügen!
Sehr lesenswert.

! Suchtfaktor!

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 2 - Tödliche Vergangenheit (Bände 4-6)

Schon das erste Buch war einfach nur genial, so geht es auch im zweiten Buch der Seelenwächter weiter.

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht die Bücher zu lesen. Vielen Dank für das Lesevergnügen!

Bemerkenswert ...

Bemerkenswert ist immer wieder die Spannung in allen Bänden! Wie ein roter Faden zieht sich dieser und fesselt einen…

Außerdem wird uns wieder sehr viel Aktion geboten sowie aber auch Hintergrund Infos zu der jeweiligen Vergangenheit der Hauptprogas. Nicht nur Jess aber auch Jaydee sowie Anna und Akil aber auch die anderen werden deutlicher und ausführlicher beschrieben ! Es ist einfach für jeden ein Charakter bei, dem man liebt, da sie so unterschiedlich sind. Jeder Charakter entwickelt sich auch weiter, besonders Jess sowie Jaydee.

Ein anderes wunderschönes Highlight des Buches ist der Witz und der Charme der jeweiligen Personen, am meisten sticht da Akil raus, er ist einfach zum Anbeißen, ein Charmeur der ersten Güte!

Das Cover ist wie im ersten Buch wunderschön, auf diesen finden wir diesmal Jaydee❤

Der Schreibstil, ich kann mich da einfach nur nochmal selber zitieren und Nicole in den 7. Himmel loben, der Autorin ist mit einem Wort zu beschreiben; fesselnd. So dass man es einfach nicht mehr aus den Händen legen kann! Außerdem ist es eine sehr fließende, bildliche und gefühlvolle schreib weise. Man wird immer wieder einfach in das Geschehen gerissen, muss weiter lesen und auf den Kern der Geschichte zu kommen. Es entstehen fortlaufend einfach immer neue Fragen auch wenn die vorherigen Rätsel aufgeklärt werden, man kann es nicht mehr aus den Händen legen!

Empfehlung zum Kaufen! Suchtfaktor! Viel Spaß dabei wünscht Buch Versum!