Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2019

Großartiges Buch !

Beast. The Killer and Claire

Das Cover, zu diesem Buch, ist ein typisches Bärbel Muschiol Cover aber ich finde es großartig , und passt gut zum Buch.

Ihr Schreibstil ist toll, leicht und Flüssig .Man fliegt nur so durch die Seiten, und mir gefällt es ,das die Geschichte, aus der Sicht von beiden Hauptprotagonisten geschrieben worden ist . Weil man auch erfährt was sie denkt und so.
Beast ist Düster, Eiskalt und Gefühllos…eben ein Auftragskiller und Loyalität, Zuverlässigkeit und Integrität sind die wichtigsten Prinzipien in seinem Leben. Und dann hat er denn Auftrag von dem Menschenhändler Marakoff bekommen Claire zu entführen und zurück zu bringen. Das bringt Beast total aus dem Konzept, oder ???
Erotisch, Leidenschaft, Spannung und Dominanz ist in diesem Buch zu finden. Eine Tolle Kombination, was es grade so aufregend macht.
Immer Schade wenn es so schnell zu Ende ist. ??

Veröffentlicht am 07.03.2019

Toll geschrieben...

Die Nacht der fallenden Sterne

Dieses Buch ist eine Adaption zu dem Märchen Sternentaler .
Die Autorin hat einen Wunderbaren Schreibstil. Locker und leicht.

Dieses Buch ist eine Adaption zu dem Märchen Sternentaler .
Die Autorin hat einen Wunderbaren Schreibstil. Locker und leicht.
Bei Manchen Szenen hatte ich das Märchen richtig vor Augen , bzw wie das Ursprüngliche Märchen wahr.
Wahr von Anfang an in der Geschichte gefesselt.Es wahr eine tolle und Spannendes Buch.Mit Szenen die Man als Leser nicht erwartet .

Die Charaktere Luna und Hayes habe ich gleich in mein Herz geschlossen.
Luna hat sich , im laufe der Story, Wunderbar entwickelt.

Habe mich wunderbar Unterhalten gefüllt und gebe einen Daumen hoch.
Kann ich sehr Empfehlen.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Turbulente Gefühle

Turbulente Gefühle

Das ist der Vierte Teil der Passion Pilots - Reihe und für mich ist es auch der beste Teil.
Es geht um Ace Armstrong der als CIA-Agent arbeitet was sehr Gefährlich für ihn und seine Familie ist.
Dann ist ...

Dann ist da noch Dakota für die Ace Anfangs eine Mission ist. Sie hat ein Gutes Herz und wahr mir von Anfang an offen und Sympathisch.
Aber Ace's Beruf bringt sie in große Gefahr , kann das Abgewendet werden ?? Das muss man selbst lesen.

Eine Liebesgeschichte die Gefühlvoll und Spannend geschrieben ist. Das wohl auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt .
Auch der Humor kommt auch nicht so kurz. Vor allen mit einem schönen Happy End, was bei einem Liebesroman das Wichtigste ist.

Ich habe mich Wunderbar Unterhalten gefühlt. Ich mag die Bücher von Melody Anne sehr !!

Veröffentlicht am 18.02.2019

Großartig

Seelenkrieger - Drachenlady

Eine Geniale Fortsetzung. Spannend von der ersten bis zur letzten Zeile.
Das liegt bestimmt auch an dem tollen Schreibstil der Autorin. ER ist leicht und flüssig.
Man fliegt einfach nur so durch die Seiten.

Das ...

Eine Geniale Fortsetzung. Spannend von der ersten bis zur letzten Zeile.
Man fliegt einfach nur so durch die Seiten.

Das Buch hat alles was ein gutes Romantasy Buch brauch, nämlich Gefühle, Intrigen, Liebe und Leidenschaft.

Ich freue mich drauf in Teil 3 weiter zu lesen.

Daumen hoch !

Veröffentlicht am 08.02.2019

Gelungen...

Cats Bestimmung

Das ist das erste Buch was ich von Lily Konrad gelesen habe und bin so hin und weg. Es wahr Spannend von der ersten Seiten an. Manchmal dachte ich die Entwicklung zu kennen aber es kam dann doch ganz anders.

Vor ...

Vor allen die Detail genauen Beschreibungen der Charaktere und der Örtlichkeiten fand ich gelungen. Man konnte es sich genau vorstellen, ohne das es Übertrieben wirkte.

Ein toller und leichter Schreibstil, ich flog nur so durch die Seiten.

Ein wundervolles Buch was sich gelohnt hat zu lesen und werde mit Band 2 gleich weiter machen.

Ganz klare Empfehlung !!