Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Wow! Eine ganz wunderbare neue Liebesgeschichte!

Someone New

Zum Inhalt:
Micah ist die Tochter zweier Anwälte und hat einen Bruder, Adrian. Julian hingegen hatte es bisher nicht besonders leicht gehabt. Beide begegnen sich auf einer Veranstaltung von Micah’s Eltern. Dabei krachen zwei völlig verschiedene Welten aufeinander, denn Julian ist derjenige der sie bedient. Als Micah dann auch noch Schuld ist, dass Julian seinen Job verliert und er einfach verschwindet, denkt sie sie sieht ihn nie wieder.
Allerdings hat das Schicksal andere Pläne, denn als Micah von Zuhause auszieht, stellt sich heraus das Julian ihr Nachbar ist.
Von da an versucht Micah alles um an Julian heranzukommen und seine Mauern, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

Fazit:
Micah ist einfach ein unfassbarer Charakter der einen mitnimmt und packt. Und auch Julian ist wirklich einfach großartig. Er hat eine ganz eigene Art und Weise sich zu zeigen.

Das Buch ist wirklich so wichtig und Laura Kneidl hat einen ganz wunderbaren Schreibstil der trotz schwierigem Thema wirklich sehr wunderbar und leicht zu lesen ist.

Danke für dieses unglaubliche Buch!

Veröffentlicht am 24.02.2019

Packende Liebesgeschichte, die einen neugierig macht!

Duke of Manhattan

Ryder Westbury. Familienerbe einer britischen Adelsfamilie und doch ist er so anders, als erwartet. Seine royalen Verpflichtungen kann er nicht einfach abschütteln, denn nach dem Tod seines Großvaters, würde er der nächste Duke of Fairfax werden. Doch ein Hacken hat die Sache, Ryder wird erst Erbe, wenn er verheiratet ist. Etwas unvorstellbares für den Mann, der sich nie auch nur auf eine Frau festlegen möchte.
Eines Abend begegnet er Scarlett King, die nach ihrer Scheidung nur eins möchte. Einen One-Night-Stand. Doch wird es dabei bleiben, wenn sie die Lösung für alle Probleme sein kann… ?

Fazit:

Das Cover finde ich schön, aber wie auch die anderen der Reihe, sind es jetzt nicht meine Favoriten.
Louise Bay hat einen ganz wunderbaren und einfachen Schreibstil. Sehr locker, luftig und einfach zu lesen, sodass man schnell im Buch voran kommt.
Ryder hat mir von Anfang an richtig gut gefallen, auch wenn ich seine Art zunächst nicht mochte, wurde er irgendwie zu einem meiner liebsten, die ich bisher auch der Reihe kannte. Scarlett ist einfach wundervoll mit ihrer taffe Art lässt sie sich zunächst nichts sagen, was das Buch interessant gestaltet.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Wow! Was für eine wunderbare Reihe!

Solo für Girl Online

Zum Inhalt:

Alles scheint wieder normal im Leben von Penny zu sein. Sie geht wieder zu Schule, besucht Megan in London und versucht so über Noah hinwegzukommen. Doch so recht will es irgendwie nicht klappen, denn auch wenn er ihr das Herz gebrochen hat, muss sie sich eingestehen, das sie noch immer Gefühle für ihn hegt.
Doch was passiert, wenn ihr Rockstar plötzlich vor der Tür steht und versucht alles zu richten?

Fazit:

Der beste Band! Ich fand, dass in diesem Band Penny eigenständiger war als in allen anderen. Zudem die wunderschönen Kulissen, die toll beschrieben wurden. Auch wenn mir die eine oder andere Szene sehr geschockt hat, kann ich diesen hier als meinen Liebsten bezeichnen.
Das blau auf dem Cover gefällt mir sehr gut und wirkt locker und luftig. Wie auch bei den Büchern davor, kann man das Buch schnell lesen. Der Schreibstil ist leicht und wirklich gut, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Ich kann euch diese drei Bände wirklich nur ans Herz legen. Sie sind gerade für jüngere eine wirklich tolle Geschichte um einen Einstieg ins Lesen zu finden.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Das grandiose Ende einer wunderbaren Diologie!

Verliere mich. Nicht.

Wow. Wiedereinmal hat Laura Kneidl es geschafft mich mit einer Story gefangen zu nehmen und nicht mehr los zulassen.

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ... ...

Auch dieses Cover finde ich unfassbar schön und es passt perfekt zum ersten Band im Regal.

Die Story geht genauso weiter, wie ich es mir gewünscht habe. Tolle Charaktere und eine Geschichte die mich gefesselt hat und nicht mehr loslässt.

Toll!

Veröffentlicht am 06.01.2019

Ein wirkliches Highlight zum verlieben!

Berühre mich. Nicht.

Eine herzzerreißende Geschichte rund um Liebe, Glück und eine tragische Vergangenheit.

Wow. Dieses Cover ist einfach nur unfassbar schön. Ich finde die Blumen sehen wirklich klasse aus und sprechen den Leser sehr an.

Zur Story kann ich sagen, dass mir Sage und Luca sehr gut gefallen haben. Ihre Art und Weise war super und haben mich gepackt und nicht mehr losgelassen.

Eine Geschichte zum verlieben. Der Schreibstil ist locker, luftig und schön

Lest diese Reihe unbedingt, denn sie wird euer Herz verzaubern, wie sie es bei mir geschafft hat.