Profilbild von anni59

anni59

Lesejury Star
offline

anni59 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni59 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2019

Toller und spannender Roman

Wo mein Herz dich findet
0

Cara möchte eigentlich nur ihre Semsterferien bei ihrer Familie verbringen. Doch ein Ausflug endet mit Schrecken, denn sie bleibt mitten im Wald mit ihrem Auto liegen. Zum Glück entdeckt sie im Wald eine ...

Cara möchte eigentlich nur ihre Semsterferien bei ihrer Familie verbringen. Doch ein Ausflug endet mit Schrecken, denn sie bleibt mitten im Wald mit ihrem Auto liegen. Zum Glück entdeckt sie im Wald eine kleine Hütte, in der ihr allerdings ein sehr grimmiger Mann die Tür öffnet. Liam ist sehr abweisend und still, möchte auch nicht dass Cara jemandem davon erzählt ihn getroffen zu haben. Doch so leicht geht er Cara nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb begibt sich Cara noch das ein oder andere Mal zu ihm in den Wald und kann quasi dabei zusehen wie der knurrige Liam immer weiter auftaut.
Nach langer Zeit kehrt Caras beste Freundin Amy nach Namara zurück. Sie hat mittlerweile einen süßen kleinen Sohn namens Charlie, der nun krankheitsbedingt so beeinträchtigt ist dass die kleine Familie aufs Land ziehen muss. Doch für Amy ist der Besuch in ihrer Heimat alles andere als einfach, denn dort trifft sie ihre alte Liebe Patrick wieder... und Patrick will in wenigen Wochen heiraten...


Eine sehr vertrackte Geschichte mit vielen Geheimnissen. Auch wenn ich schon am Anfang fast alle Geheimnisse erraten konnte hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, denn die Charaktere wirkten allesamt sehr lebendig und das lesen fiel mit superleicht, ich kam sehr schnell voran.

Veröffentlicht am 15.11.2018

Emotionale Story

The Broken Ones
0

Catherine hat eine schwere Zeit hinter sich. Ihr Vater war Alkoholiker und überaus gewalttätig, sie hat etliche Wunden von ihm zugefügt bekommen und sträubt sich seitdem gegen jegliche Berührungen. Ryan ...

Catherine hat eine schwere Zeit hinter sich. Ihr Vater war Alkoholiker und überaus gewalttätig, sie hat etliche Wunden von ihm zugefügt bekommen und sträubt sich seitdem gegen jegliche Berührungen. Ryan hat auch eine ziemlich schwere Kindheit hinter sich und er schafft es den Schmerz zu betäuben indem er bei der Army ist und quasi jeden Tag den Nervenkitzel hat zu leben oder zu sterben. Logan und Evie haben zwei wundervolle Kinder und Logan behandelt Finn wie als wäre es sein eigenes. Die beiden sind mehr als geschockt als Ryan verkündet dass er wieder zur Army gehen will. Catherine und Ryan sind wie Hund und Katz, sie können sich nicht ausstehen und versuchen so wenig Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Doch Catherine blickt immer mehr hinter Ryans Fassade und bemerkt dass er gar nicht so großkotzig ist wie er immer tut. Sie ist ebenfalls davon betroffen dass Ryan wieder zur Army geht. Dann gibt es einen großen Zeitsprung von 3 Jahren. Weder Cat, noch Evie oder Logan haben etwas von Ryan gehört. Er wurde schwer verwundet und hat sich seitdem nicht mehr bei seinen Freunden gemeldet, da er sich als Krüppel sieht und sich schämt. Doch wie es der Zufall will werden alle schon wieder früher vereint sein als sie gedacht haben...



Eine wunderschöne Geschichte die direkt ins Herz geht. Ich habe den ersten Teil nicht gelesen in dem es um Logan und Evie geht aber will ihn jetzt unbedingt auch lesen, da mich dieser Teil schon so unglaublich berührt hat. Sehr sympathische Charaktere und eine tolle Story dahinter!

Veröffentlicht am 14.11.2018

Emotion pur

Das Leuchten unserer Träume
0

Sophie hat den Tod ihres Bruders vor 16 Jahren immer noch nicht verwunden. Sie kann einfach nicht glauben, dass ihr großer Held durch das Verschulden eines anderen so früh sterben musste. Seit seinem Tod ...

Sophie hat den Tod ihres Bruders vor 16 Jahren immer noch nicht verwunden. Sie kann einfach nicht glauben, dass ihr großer Held durch das Verschulden eines anderen so früh sterben musste. Seit seinem Tod hat sie sich geschworen, kaum noch Menschen nah an sich ranzulassen, denn sie möchte so einen großen Verlust nie mehr wieder spüren. Und dann passiert noch eine Tragödie in ihrem Leben... Sie ist in ihrer Wohnung eingeschlossen, denn die Wohnung unter ihr und auch das komplette Treppenhaus haben Feuer gefangen. Ihr ist jeder Ausweg versperrt und sie kann sich nur mithilfe eines Fremden aus dem Fenster retten. Beide werden mit leichten Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert und von da ab ist Ben teil von Sophies Leben. Sie kann nicht fassen dass er sich so für sie aufopfert, mit ihr ihre Katze sucht, ihr eine Wohnung bietet und auch sonst einfach so unglaublich aufopferungsvoll ist. Doch schon bald erfährt Sophie noch mehr über Ben und das erschüttert ihre Welt gewaltig.


Ich liebe die Bücher von Dani Atkins und auch dieses ist unglaublich gefühlvoll und geht direkt ins Herz. Ein toller Schreibstil sodass die Seiten nur so davonfliegen. Die Charaktere sind so lebensecht dass man sich fühlt als wäre man Teil der Geschichte.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Irland verzaubert

Der Klang eines Augenblicks
0

Britt ist jetzt nach langer Zeit wieder nach Irland zurückgekehrt. Seitdem ihr Vater dort auf tragische Weise verunglückt ist, haben sie und ihre Mutter sich geschworen nicht mehr dorthin zurückzukehren. ...

Britt ist jetzt nach langer Zeit wieder nach Irland zurückgekehrt. Seitdem ihr Vater dort auf tragische Weise verunglückt ist, haben sie und ihre Mutter sich geschworen nicht mehr dorthin zurückzukehren. Doch nun nachdem auch ihre Mutter starb, hat Britt nichts mehr zurückgehalten nun doch zurückzukehren und den Tod ihres Vaters weiter zu erforschen, denn Britt ist sich sicher dass da noch etwas anderes passiert ist, das nicht zu der Geschichte passt.

Schon bald lernt Britt Declan kennen. Die beiden hatten einen ziemlich schlechten Start, aber schon bald erkennt Britt dass Declan derjenige ist, den sie gesucht hat und der ihr wahrscheinlich auch am meisten dabei helfen kann dem Tod ihres Vaters auf den Grund zu gehen. Declan ist anfangs sehr verschlossen und in sich gekehrt, was Britt mit dem Verlust seiner Frau begründet. Doch schon bald kommen sich die beiden immer näher und können sich auch nicht länger gegen die aufkommenden Gefühle wehren. Doch dann erfährt Britt die Wahrheit über Declans Frau und ist schwer getroffen...

Eine wundervolle Geschichte, tolle Landschaftsbeschreibungen und wieder einmal bezaubernde Charaktere. Ich mochte besonders die Connolly Familie so sehr, habe alle schon fest ins Herz geschlossen. Eine super spannende und außergewöhnliche Geschichte die garantiert noch lange in Erinnerung bleibt!

Veröffentlicht am 25.09.2018

Unglaublich tolle Fortsetzung!

Save You
0

Und die Fortsetzung startet schon wieder mitten im Geschehen, man ist direkt dabei und erlebt den Trennungsschmerz von James und Ruby. Während Ruby leidet und sich immer mehr von allen anderen zurückzieht ...

Und die Fortsetzung startet schon wieder mitten im Geschehen, man ist direkt dabei und erlebt den Trennungsschmerz von James und Ruby. Während Ruby leidet und sich immer mehr von allen anderen zurückzieht versucht James sein Leid weiterhin mit Party und Alkohol zu betäuben. Doch als Ruby hört dass James Mutter gestorben ist spielt es keine Rolle mehr für sie dass James eine andere geküsst hat, denn in dem Moment möchte sie einfach nur für ihn da sein, auch wenn sie ihm nicht verzeihen kann. James bekommt durch Ruby die Augen geöffnet und weiß jetzt wieder was wirklich für ihn zählt. Also kämpft er ab jetzt um sie. Er und Lydia halten wieder stärker zusammen, gerade auch gegen ihren Vater der sich schlimmer denn je benimmt. Gerade als alles wieder einigermaßen harmonisch scheint kommt aber der nächste Schock, Ruby soll der Schule verwiesen werden. Aus ihr Traum von Oxford....



Die Fortsetzung war genauso gut wie der erste Teil, ich war wieder richtiggehend gefangen von Ruby und James. Lydia konnte ich jetzt auch viel mehr ins Herz schließen, sie hat sich toll entwickelt. Das Buch blieb immer total spannend, gerade auch das Ende lässt mich schon wieder auf den nächsten Band fiebern! Toller Schreibstil und super spannende Story!