Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft

Dark Obsession – Want me

Cover:

Das Cover gefiel mir wieder sehr gut, ähnlich wie Band 1, eine andere Farbe und wieder ein sehr sinnliches Motiv, was direkt Lust auf die Geschichte dahinter macht. Der Klappentext ist gut formuliert und gibt einen guten ersten Eindruck, was einen erwarten wird. Spannung und heiße Luft von der ersten bis zur letzten Seite.

Schreibstil:

Wieder eine sehr flüssige Geschichte, locker und packend geschrieben, aber auch hier aus der Erzählerperspektive, die zwischendurch aus den verschiedenen Sichten der Charaktere schreibt, ich mag zwar lieber die ich Perspektive, aber hier war das kein Problem. Chance und Gwen aus Band 1 trifft man zwischendurch wieder, wobei es aber kein Problem ist, wenn man mit diesem Teil startet, er ist unabhängig zu lesen, da es nun um Lex geht, aber man trifft halt alt bekannte wieder und es schadet gewiss nichts Ethan und Co schon zu kennen, um gewisse Zusammenhänge und Bezüge einfach besser und schneller zu verstehen.

Die Autorin weiß genau wie man Erotik, Spannung und ein Hauch von Crime miteinander kombiniert, sodass uns eine packende Romantic Thrill Story erwartet, die aber zugleich auch nur so sprudelt von erotisch aufgeladener Luft.

Die Charaktere hab ich schnell in mein Herz geschlossen und sind sehr authentisch.Ich habe mich schon sehr auf Lex seine eigene Story gefreut gehabt, er war mir irgendwie ans Herz gewachsen. Aber auch Sophie werdet ihr mögen, auch wenn man sie manchmal vielleicht komisch findet, aber ihr werdet Stück für Stück mehr über ihre Vergangenheit erfahren und so auch manche Handlungen deutlich besser verstehen. Die beiden gehören einfach zusammen, aber ein leichter Weg wird es definitiv nicht.. ein Stalker, jede Menge Tote, Verdächtige und zwei Herzen, die sich eigentlich lieben, aber es nicht so leicht haben, zueinander zu finden, zu vertrauen und auch loszulassen.. eine gelungene Story

Charaktere/Story:

Sophie eine super Anwältin und eine toughe Frau, die sich mit Männern eigentlich nur auf Spaß und One Night Stands trifft und in ihrem Leben schon viel durchgemacht hat, gemeinsam mit ihrem besten Freund Ethan, hat einen Stalker, irgendjemand möchte sie und tut dafür alles, sogar töten.. in ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Lex, einen ehemaligen Soldaten und Bodyguard, zu dem sie sich unglaublich hingezogen fühlt.. es beginnt eine heiße, packende und rasante Jagd nach dem Stalker, nach Sehnsucht, Verlangen, Vertrauen... doch wer steckt dahinter, wie weit gehen beide.. lest am besten selbst ;)

Fazit:

Was eine Geschichte, packend bis zur letzten Seite, man selbst muss mitdenken, wer könnte hinter all dem stecken. Einmal angefangen kann man nur schwer wieder aufhören und wenn doch, so wie ich wegen Prüfungen, kommt man ohne Probleme wieder zurück in die Geschichte rund um Sophie und Lex. Ich wurde bestens unterhalten und freue mich schon jetzt, nach dem kleinen Ausblick auf Dev seine  Story, denn auch der dritte im Bunde brauch eine Frau an seiner Seite... ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Be digital Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft

So long, Butterfly!

Cover:

Das Cover ist mega gut gelungen. Sehr tolle Farbgestaltung und ein sehr ansprechendes und passendes Bild sowohl zum Titel, zum Inhalt und zum Genre. Hier wird es heiß und wenn ich heiß sage, meine ich heißer als heiß, villt auch in manchen Momenten heftiger als man es selbst erwartet… aber ist das nicht super bei diesen kalten Temperaturen ?

Schreibstil:

Nicht mein erstes Buch der Autorin und dennoch wieder ein wahres Lesevergnügen. Man wird flüssig und locker durch die Geschichte geführt. Eine packende und vor allem erotische Handlung, alt bekannte Gesichter und sehr sympatische und authentische Charaktere..

Charaktere/Story:

Zum Inhalt möchte ich diesmal gar nicht viel verraten, ich denke wer die Reihe kennt weiß, worauf er sich freuen darf, wer nicht, der lernt hier den ersten Carter Bruder kennen und wird die Jungs direkt ins Herz schließen.

Ich hab die Geschichte aktuell abends nach dem Lernen für meine anstehenden Prüfungen gelesen und konnte so voll und ganz den Stress vergessen.

Eins ist garantiert. langweilig wirds hier nicht. Die Geschichte war im gesamten wieder sehr stimmig und realistisch und konnte mit interessanten Charakteren und einer gut durchdachten Handlung überzeugen.

Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die wohl beide geprägt hat. Er ist seitdem ein anderer und hat sich vor allem aus seinem Job zurück gezogen, zu sehr fühlte er sich verantwortlich für das, was der Frau widerfahren ist.. nun laufen sie sich über dem Weg und kommen sich näher, ein Stück weit scheint sie in seinen Armen wieder zu heilen, alles vergessen zu können, doch was ist, wenn sie erfährt wer er wirklich ist?

Fazit:

Nachdem ich nach dem ersten Band die Reihe etwas aus den Augen verloren hatte, war ich froh nun diesen Teil wieder gelesen zu haben. Es war schön alt bekannte wieder zu sehen und auch wenn mir die ein oder andere Geschichte mitten drin der Brüder fehlte, war es kein Problem beim Lesen..

Wer es nicht gern erotisch mag, der ist hier villt falsch, wer aber gerne auch BDSM Bücher mit einer authentischen Handlung und liebenswürdigen Protas liest, der sollte hier halt einlegen, mir hat es nämlich sehr gut gefallen. Auch wenn es schon mal mehr von solchen Szenen in den Büchern der Autorin gab, aber hier standen oftmals auch andere wichtige Themen im Vordergrund, sodass man alles gut nachvollziehen konnte. Abhängigkeit, Angst, Alleinsein, Vertrauen.. wieder lieben all dies waren wichtige Punkte auf dem Weg der beiden Protas und ich bedanke mich beim Verlag, für das Exemplar, was meine Meinung nicht beeinflusst hat, jederzeit gerne mehr von der Autorin ? ♥♥♥♥♥

Wieder mega gut, man wird süchtig nach dem Tease & Please

Tease & Please - HEISS IM EIS

Cover:

Das Cover gefiel mir direkt wieder sehr gut, es passt zur Reihe und ist dem Stil treu geblieben. Wie bereits im Hauptband der beiden Protas ist auch die Farbwahl der Schmetterlinge identisch, bloß sind sie dem Freeze & Please angepasst, was einfach toll aussieht und sehr passend ist.

Schreibstil:

Es geht zurück ins Tease & Please, wenn man einmal dort war, wisst ihr, dass man es einfach lesen muss. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, leicht zu lesen, von der ersten Seite an fesselnd und die Erotik ist wieder olala… man wird regelrecht süchtig nach den Protas und ihrem Club.

Abwechselnd aus den Perspektiven bekommen wir einen guten Einblick in die jeweilige Gedankenwelt. Audrey mochte ich schon damals und auch nun wieder, auch wenn sie etwas seltsam wirkt zwischendurch, aber wer weiß warum ?

Es war wieder ein wunderbares Lesevergnügen von der ersten Seite an. Ich konnte mir die Szenen wieder absolut bildlich vorstellen, wurde von abwechslungsreicher und vor allem verdammt heißer Erotik, da denkt man kaum an Kälte, unterhalten und war traurig je näher mein Kindle der 100% des Buches kam.. denn dann heißt es wieder mal Abschied nehmen, Abschied von einem Buch, was von mir aus noch ewig hätte weiter gehen können, aber wer es nicht liest, weiß nicht was ich meine, also ran ?

Charaktere/
Story:

In dieser Kurzstory geht es um die Protas Audrey und Reece, die das Tease & Please in Band 1 zum Leben erweckt haben, aber natürlich begegnen uns auch die anderen Protas und lieb gewonnenen Pärchen aus 2 & 3 wieder, denn schließlich ist das Tease & Please irgendwie eine große Familie, voller liebenswerter Charaktere. Ihr könnt die Geschichte ohne Vorkenntnisse lesen, es macht aber meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß, wenn ihr die Vorgeschichten kennt. ?

Es ist Winter, kalt und Weihnachten naht. Eine Jahreszeit die Audrey am liebsten überspringen würde, sie hasst die Kälte. Wäre das nicht schon schlimm genug, will Reece tatsächlich einen Playroom schaffen, der die Kälte aufnimmt. Ein Freeze & Please – für Audrey wäre das nichts, doch ausgerechnet sie soll zusammen mit Ian diese Aufgabe erfüllen, na Prima und sowas nennt sich ihr Freund…dazu kommt noch ihre seltsame Stimmung, woher die wohl kommt? Der Winter alleine wird schließlich nicht dafür sorgen und eine komische Situation in Reece seinem Büro doch auch nicht oder?

Fazit:

Wer im Tease & Please bereits eingecheckt hatte, der wird das Freeze & Please lieben. Wer noch nicht da war, der sollte schnellstens vorbei schauen, es ist einfach mega gut. Diese Reihe muss man lesen. Man wird die Protas lieben, sie so tief ins Herz schließen, dass man sich über jede Novelle, jede Fortsetzung riesig freut. Man wird einfach gefangen genommen in die Welt, die die Autorin da erschaffen hat. Eine lebendige und sympatische Gemeinschaft toller Charaktere, packende und vor allem mega sinnliche Stories, die auch mal erotisch an Grenzen der jeweiligen Protas gehen, die das Kopfkino aber auf Hochtouren laufen lässt.

Aber auch die Liebe, die Fürsorge, das Vertrauen und die Freundschaft kommt in dieser kleinen aber feinen Novelle nicht zu kurz. Man steckt mitten mit drin und fühlt wie die Protas. Eine Novelle, die ich nicht als Novelle sehe, denn sie hat so viel erzählt, so viel vermittelt und uns so viel von den Protas spüren lassen, dass man sich direkt wieder mitten drin fühlte. Danke für solch schöne Lesestunden im Freeze and Please ♥♥♥♥♥

schöne Story

Sweet Christmas: Rache unterm Weihnachtsbaum

Cover:

Ein sehr schlichtes und schönes Weihnachtliches Cover, was zusammen mit dem Titel und dem Klappentext neugierig auf die Geschichte dahinter macht.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich locker ...

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich locker leicht und wie in einem Rutsch. Einmal angefangen, mag man sie gar nicht weglegen. Alles fängt in der Schulzeit an, wo Lulu Boris kennen lernt. Ihr erlebt das Geschehen aus ihrer Perspektive einmal in der Schulzeit und einmal 10 Jahre darauf. Der Schreibstil ist sehr gelungen, man findet Lulu direkt sympatisch, kann ihre Gefühle nachvollziehen und fühlt sich mit ihr verbunden. Alles scheint so schön – wie heißt es gleich – zu schön um wahr zu sein und dann spürt man es quasi am eigenen Leib wie ihr Herz gebrochen wird.. warum? Das weiß sie selbst nicht, es schien doch alles perfekt… sie hatte den Mann gefunden, mit dem sie das Knistern gespürt hat, mit dem sie ihre Neigung ausprobiert hat und dem sie ihr erstes Mal geschenkt hat und dann, fällt sie bitter böse auf den Boden zurück.. 10 Jahre später sind beide Erwachsen geworden und auch wenn sie sich zwischendurch nie sahen oder gar nochmal gesprochen haben, die Luft ist immer noch voller Spannung….

Charaktere/Story:

Eine schöne Weihnachtsgeschichte, die mir zwischendurch fast das Herz gebrochen hat, so sehr leidet man mit Lulu. Was ein mieses Schicksal.. erst scheint sie ihre wahre Liebe gefunden zu haben, ein Kerl, der auf den ersten Blick villt der typische Aufreißer ist, aber dann doch so anders sich zeigt.. und ausgerechnet Weihnachten, wo Lulu ihm zu Liebe nicht mit den Eltern mitfährt, wird ihr Herz auf die wohl schmerzlichste Weise überhaupt gebrochen… zehn Jahre später treffen sie sich wieder. Ein Gespräche gab es bis dato nie und was dann heraus kommt, tut einem selbst schon weh.. 10 Jahre die so anders hätten sein können…

Fazit:

Ich kann euch die Geschichte nur wärmstens empfehlen. Ich wurde gut unterhalten, gemütlich in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke im Bett, stimmt sie leicht auf das Fest der Liebe ein, lässt uns aber auch sämtliche Emotionen erleben, danke für die Story rund um Lulu, eine tolle Frau, die sich nicht aufgegeben hat und Boris, naja ein kleiner Depp, der hätte anders handeln müssen… ♥♥♥♥♥

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft - Kurzgeschichten, die süchtig machen

Forbidden Seduction. 8 erotische Kurzgeschichten

Cover:

Ein sehr schönes und sinnliches Cover, welches hervorragend zum Sammelband passt und auch zum zweiten Sammelband. Man bekommt direkt Lust in die Geschichten zu schnuppern.

Die ...

Schreibstil:

Die Geschichten sind nicht neu. Sie sind bereits alle in den letzten Jahren als Ebooks erschienen und treffen sich hier im Sammelband auch als Print wieder. Die Geschichten sind völlig unabhängig voneinander zu lesen, jede erzählt auf ihre eigene Weise eine mitreißende, spannende, mal amüsante, mal einfach nur sehr heiße Geschichte, die man zu jeder Tageszeit und an jedem Ort verschlingen kann. Ich habe sie alle bereits einzeln gelesen und nun nochmal in diesem tollen Buch und kann sie euch nur empfehlen, ein paar stelle ich kurz genauer vor.

Stories:

1. Hot Nights in Paris

2. Shades of Pleasure

Mia und Aaron werden von Mia´s Freundin Nathali zu einer ihrer Partys eingeladen, schnell wird klar um was für eine Party es sich hierbei handelt.
Eine Swinger Party. Für beide scheint es ein spannender und aufregender Abend zu werden, der ihnen helfen soll ihre Leidenschaft in ihrer eigenen Beziehung wieder aufzuwecken.
Mit wen Aaron die Nacht verbringen darf, bleibt ein geheimnis, dafür aber erleben wir Mia wie sie sich in den Bann des geheimnisvollen Simon ziehen lässt und mit ihm für eine Nacht in seine Wohnung in München fährt…wird es mit dem unbekannten Fremden bei dieser einen Nacht bleiben oder ist das Feuer zwischen Mia und Aaron danach endgültig erloschen?

3. Ladies Night

Endlich ist es wieder soweit, am 1. Freitag im August startet wie jedes Jahr die heißeste Party Nacht des Jahres und das nur für die Frauen. Das P14 ist einer der angesagtesten Clubs in Berlin und lockt in dieser Nacht zahlreiche Ladies in seine Räume, wie auch die Mädels Paula, Lisa und Carola… besonders Paula freut sich, da sie letztes Jahr einen wirklich heißen Barkeeper kennen gelernt hat und seitdem das P14 gemieden hat, doch diese Nacht soll erneut Connor gehören… besonderes Highlight ist dieses Jahr eine Band „Black Devils“.

4. Liebeschaos

5. Just love you

Alice hat sich vor 3 Monaten von ihrem Ex-Freund Josch getrennt um eine Pause zu bekommen und sich über ihre Gefühle klar zu werden.
„Ich vermisse seine Nähe, seine Kraft und seine Kontrolle. Was eigentlich total verrückt ist: Ausgerechnet meine Angst, ihn zu verlieren, war der Grund, warum ich ihn verlassen habe.“
Sie hat Angst, da bisher jede Ehe, somit jede standfesterer Beziehung, in ihrem Umkreis in die Brüche ging.
„In meinem ganzen Bekanntenkreis und meiner ganzen Familie gibt es keine einzige Ehe, die wirklich gehalten hat. Irgendwie endet es immer darin, dass es eine ekelhafte, gemeine und herzbrechende Scheidung gibt. Und das würde ich einfach nicht verkraften.“
Josch dahingegen weiß genau was er will, und das ist Alice..
„Alice gehört mir, sie ist meine Frau, mein Besitz und mein Eigentum.“
6. Yoga Love

7. The Script – Forbidden Love

Lana hat den Durchbruch als Schauspielerin durch einen erotischen Film geschafft, zum Leidwesen ihrer konservativen Eltern und ihres Ehemanns. Dabei hat sie in ihrem Film „Dunkle Lust“ eine völlig neue Seite entdeckt, die sie gerne einmal näher kennen lernen möchte. Eine Welt aus Dominanz und leidenschaftlicher Unterwerfung, dich mit ihrem Ehemann Nick kann sie das völlig vergessen. Nicht nur, dass ihre Ehe immer mehr einschläft, Nick selbst entwickelt immer mehr einen Hass, ja sogar einen förmlichen Abscheu gegen Lana und lässt diese dies auch ziemlich brutal spüren…
Einzig und allein ihr Bodyguard Darmian scheint noch ein Lichtblick in ihrem Leben zu sein. Er ist das komplette Gegenteil von Nick und tief in ihrem Inneren sehnt sich Lana schon länger nach ihm, doch kann er sie vor ihrem gewalttätigen Ehemann schützen und funktioniert eine Liebe zwischen Bodyguard und Klientin?
8. Gefährliche Männer küssen besser

Immer noch unter der Trennung leidend, lässt sich Bella nach langer Zeit mal wieder auf einen Mädelsabend mit ihrer besten Freundin ein.
Die Ladies gehen in eins der angesagtesten Restaurants, worüber gemunkelt wird, es sei in Händen der Mafia.
Direkt am ersten Abend lernt Bella dabei den geheimnisvollen Francesco kennen, dem das Restaurant, ein paar Clubs und einiges weitere anscheinend gehört.. es knistert gewaltig und auch die Erotik hat es in sich. Beide können nicht ohne den anderen und lassen ihre Gefühle in hemmungslosen Sex freien Lauf, dennoch ist Francesco keiner der Guten und Bella muss sich dessen bewusst werden…doch kann sie ihm überhaupt noch widerstehen?

Fazit:

Eine super Idee und ein lang ersehnter Sammelband, der auch die bisher nur als Ebooks erschienenden Kurzstories der Autorin in einem Print vereint. Einmal angefangen mag man nicht aufhören. Jede Geschichte, sind sie auch noch so verschieden, zieht einen in den Bann und ermöglicht uns für einen kurzen Moment einfach mal alles zu vergessen und sich mit den Protas in ihre Geschichte ziehen lassen – teils heiß, leidenschaftlich, erotisch, aber auch packend und amüsant. Ganz klar zu empfehlen.

Meine Lieblingsstory aus all den tollen ist The Script ? ♥♥♥♥♥