Platzhalter für Profilbild

dlarissa2004

aktives Lesejury-Mitglied
offline

dlarissa2004 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dlarissa2004 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2019

Tolle Fortsetzung von Save me!

Save You
0

Wie alle Romane war Save you ebenfalls ein Erfolg. Jedoch muss ich zugeben das mir Save me ein wenig besser gefallen hat. Das liegt daran das in Save you die Geschichte von Ruby und James ein wenig vernachlässigt ...

Wie alle Romane war Save you ebenfalls ein Erfolg. Jedoch muss ich zugeben das mir Save me ein wenig besser gefallen hat. Das liegt daran das in Save you die Geschichte von Ruby und James ein wenig vernachlässigt wird trotzdem ist es immer noch eine tolle Fortsetzung von Save me.
Auf jeden Fall empfehlenswert.