Profilbild von LittleMissDops

LittleMissDops

Lesejury-Mitglied

LittleMissDops ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LittleMissDops über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Der absolute Pageturner

The Dark One - Versuchung der Finsternis

Leider konnte ich durch einen teschnischen Defekt erst diese Woche mit dem Lesen anfangen und bin nicht fertig geworden.
Gerne möchte ich trotzdem meine Meinung zum bisher gelesenen äußern.
Bisher bin ...

Gerne möchte ich trotzdem meine Meinung zum bisher gelesenen äußern.
Bisher bin ich super begeistert. Der Schreibstil is klasse, so dass man immer weiter lesen möchte. Die verschiedenen Perspektiven aus welchen erzählt wird sind so gewählt, dass man immer noch die andere Seite hören möchte. Die Charaktere sind stark und man kann sich sofort mit Ihnen assoziieren.
Ich werde das Buch auf jeden Fall noch beenden und wenn das Ende wird wie der Rest vom Buch werde ich auch die weiteren Bände erwerben.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 19.02.2019

Kranke Welt!

Psychospiel

Am Anfang hat mich das Buch gleich gefesselt und such immer zum weiterlesen angeregt. Die Hauptcharaktere sind super gemacht, man kann sich mit Ihnen identifizieren und fiebert bis zum Schluss mit Ihnen mit. Wenn von anderen Charakteren berichtet wird fehlt mir manchmal etwas, vielleicht ein bisschen mehr Informationen, damit man sich besser in die Menschen reinversetzen kann. Aber dafür hätte das Buch ein paar hundert Seiten mehr haben müssen! Schreibstil is bis zum Schluss spannend geblieben. Den Showdown hättw ich mir nicht ganz so ‚krank‘ gewünscht, aber die Menschheit ist eben so. Alles in allem würde ich definitiv mehr Bücher mit den Ermittlern Ben und Emma lesen und hoffe es gibt mehr davon!

• Spannung