Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Lesejury Profi
offline

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2019

Anfangs etwas verwirrend, entwickelt sich aber zu einem 5-Sterne Buch

Silver Swan - Elite Kings Club
0

Tatsächlich fiel es mir etwas schwer in das Buch einzusteigen. Es trotzt nur so vor Luxus und auch der Umgang der Teens mit den Gegenständen war etwas verwirrend für mich. Aber nach ein paar Seiten habe ...

Tatsächlich fiel es mir etwas schwer in das Buch einzusteigen. Es trotzt nur so vor Luxus und auch der Umgang der Teens mit den Gegenständen war etwas verwirrend für mich. Aber nach ein paar Seiten habe ich mich an die Umstände dort gewöhnt und es besser nachvollziehen können.

Amo Jones Schreibstil finde ich toll, allerdings nicht außergewöhnlich. Was es für mich aber an der Stelle zu einem 5-Sterne Buch macht, ist die Umsetzung und die Idee. Absolut genial! Und eine riesen Spannung. Auch das Ende ist absolut fies. Man kann sich einiges denken und erschließen, braucht aber eigentlich noch weitere Infos um die Elite Kings verstehen zu können.

Nun und über Bishop muss ich gar nicht anfangen...
Geniales Buch! Ich bin ganz hibbelig und freue mich auf Band 2 (bitte schneller als März :D )

Veröffentlicht am 23.07.2018

Glasklar: Das ist ein absolutes 5-Sterne Buch!!!

Vicious Love
0

Ich bin hin und weg! Der gestrige Sonntag wurde kurzfristig zum Lesesonntag ernannt und ich habe das gesamte Buch durchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören!

Der Schreibstil war absolut toll. Mal ...

Ich bin hin und weg! Der gestrige Sonntag wurde kurzfristig zum Lesesonntag ernannt und ich habe das gesamte Buch durchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören!

Der Schreibstil war absolut toll. Mal etwas ganz anderes. Der Ausdruck allein literarisch schon super - da ziehe ich echt den Hut!

Die eingebauten Rückblicke, die die Geschichte im hier und jetzt erklärt - super gemacht.

Für mich war es genau die richtige Prise Erotik & Spannung aber auch düster! Ich kann es kaum erwarten, dass Twisted Love, Band 2 herauskommt!

Einfach nur eine absolute Buchempfehlung!!!

PS: Und endlich mal schöne Namen: Emilia und Vicious <3 - you got me!

Veröffentlicht am 09.07.2018

Wunderschöner Roman - ganz anders als erwartet!

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz
0

Ich bin jemand, der nur ungern Klappentexte liest. Aber als das Mailing von der Bastei Lübbe mich erreicht hat, habe ich direkt den Teaser für Victorian Rebels gelesen. Der hat mich so gefesselt und ich ...

Ich bin jemand, der nur ungern Klappentexte liest. Aber als das Mailing von der Bastei Lübbe mich erreicht hat, habe ich direkt den Teaser für Victorian Rebels gelesen. Der hat mich so gefesselt und ich habe direkt ein Rezensionsexemplar angefragt...

So begann ich also Seite 1 zu lesen und wunderte mich bereits über das Jahrhundert in dem die Geschichte spielte. Nach dem Teaser hätte es auch ganz locker das jetzige Jahrhundert sein können, aber Irrtum!

Das erste Kapitel zieht einen direkt in den Bann und führt super in die spannende Geschichte ein. Das Geheimnis rund um das schwarze Herz ist so spannend aufgezogen, dass ich das Buch leider an nicht mal einem Tag durchlesen musste.
Die Charaktere sind aufgrund ihrer vielen schrecklichen Erfahrungen so spannend und toll ausgestaltet, dass es richtig Spaß macht ihre Entwicklung mit zu verfolgen.

Ich freue mich auf Band 2! Das ist ganz klar eine absolute Buchempfehlung im aktuellen Jahr 2018!

Für das Buch vergebe ich 5 von 5 Sternen - danke an die Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Perfekter Teenie-Roman mit einem Hauch Erotik und einem absoluten Bad Boy!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
0

Keine Ahnung warum, aber Estelle Maskame hat sich mit diesem Buch mal direkt in mein Herz katapultiert. Ihr Schreibstil ist außergewöhnlich. Man hat das Gefühl direkt alles vor Ort mit zu erleben und ich ...

Keine Ahnung warum, aber Estelle Maskame hat sich mit diesem Buch mal direkt in mein Herz katapultiert. Ihr Schreibstil ist außergewöhnlich. Man hat das Gefühl direkt alles vor Ort mit zu erleben und ich habe richtig das Gefühl, mal in Los Angeles gewesen zu sein.

Die Geschichte rund um Eden und ihren Stiefbruder Tyler ist wirklich toll und spannend. Es wird nie langweilig und ich habe das Buch sofort verschlungen. Mir gefällt nicht nur die Wortwahl, sondern auch der Ablauf gut. Es gibt keine Lückenfüller, sondern es ist durchgängig spannend. Ich brauche Band 2 und bin voller Vorfreude, wenn es endlich in meinem Schrank steht!

Gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

Veröffentlicht am 09.07.2018

Wer ist Hardin Scott, wenn es einen Reed Royal gibt?

Paper Princess
0

Hilfe... ich habe das Buch binnen zwei Tagen verschlungen. Es ist meiner Meinung nach ein absoluter Oberkracher! Die Charaktere machen das Buch besonders und die vielen Facetten bauen unheimlich Spannung ...

Hilfe... ich habe das Buch binnen zwei Tagen verschlungen. Es ist meiner Meinung nach ein absoluter Oberkracher! Die Charaktere machen das Buch besonders und die vielen Facetten bauen unheimlich Spannung auf. Auch die Geschichte rund um Ella fesselt einen - der Traum eines jeden Mädchens. Naja fast.

Es ist genau die richtige Mischung aus Tragik, kleinem Teenie-Drama und erotischer Spannung. Das Buch gehört für mich zu meinen Lieblingen aus dem Jahr 2017 und ich würde es für kein Geld der Welt wieder abgeben!

Ich kann es nur weiterempfehlen - genauso die folgenden Teile!