Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.11.2019

Englisch aufbessern

PONS Rätsel-Block Englisch

Zum Englisch Lernen habe ich mir damals dieses Raetselheft gekauft.

Zum Englisch Lernen habe ich mir damals dieses Raetselheft gekauft.
Da man somit Spass am Lernen hat und auch noch sein koepfchen anstrengen muss, hat es mir somit viel mehr Spass gemacht, als nur reine Grammatik zu pauken in Form von Lerntexten.
Sehr gelungen und durch den erschwinglichen Preis nicht mal teuer!
Ich kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 13.11.2019

Immunbiologie

Der Experimentator: Immunologie

Der Experimentator de Immunbiologie hat mich gut durch meine Pruefungen begleitet. Ein sehr anschauliches und interessantes Lehrbuch fuer Studenten. Themen sind praezise erklaert und machen neugierig auf mehr!

Immunbiologie mit diesem Bich rockt!

Und so teuer ist der Experimentator echt nicht!!

Veröffentlicht am 07.11.2019

Maerchenhaftest Maerchen

Die Braut des blauen Raben

Kurz zum Inhalt:

Sagen zufolge sind Raben ein schlechtes Omen.
Denn sie bringen Albtraeume.

Kurz zum Inhalt:

Sagen zufolge sind Raben ein schlechtes Omen.
Denn sie bringen Albtraeume.
Dank einer alten Hellseherin, sind die Raben aus dem Dorf in dem Lobna lebt, komplett verschwunden. Und das schon seit Jahren.
Bei der alljaehrlichen Hochzeitszeremonie wird bestimmt, dass Lobna einen totgeglaubten Heiraten solle. Als ploetzlich wieder Raben im Dorf auftauchen, wird Lobna dazu gezwungen nach ihrem Verlobten im Wald zu suchen.
Kann Lobna ihrem Herzen trauen oder wird es ihr Untergang sein ?

Ehrlichgesagt, habe ich mir das Buch gekauft, ohne den Klappentext zu lesen. Als ich dann tat, war ich doch ein bisschen ... naja sagen wir enttaeuscht. Ein Polnischen Maerchen?? Ich war hin und hergerissen es zu lesen.. Doch dann habe ich mich doch dazu durchgerungen - und Leute ich habe es nicht bereut!!!!
Der Schreibstil der Autorin ist ein Traum - und auch der Spannungsaufbau war perfekt. Dazu das Traumhafte Cover (der Grund warum es ueberhaupt bei mir im Regal steht). Ich liebe diese Geschichte und ich bin super Happy es gelesen zu haben!
Klare Leseempfehlung von mir!!

Viel Spass euch beim Lesen :)

Veröffentlicht am 24.10.2019

Timeschool der 2te Akt

Auf ewig mein

Im Teil 2 der Time School Reihe, verschlaegt es Anna und Sebastiano in das Jahr 1873.

Die Zeitmaschiene wurde entwendet! Ausserdem gibt es sehr viele neue Zaitportale! Anna und Sebastiano sollen rund um die Welt reisen, um die Portale zu schliessen, denn es kann nun ganz leicht passieren, dass Frede, also Leute die gar keine Ahnung von Zeitreisen haben, in der Kolonialzeit stranden. Und das soll unbedingt verhindert werden!

Also ich habe ja schon Teil 1 der Time School Reihe geliebt! Und ich muss sagen, Teil 2 liebe ich noch viel viel mehr ! Es ist einfach wundervoll und super empfehlenswert!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Zwischen Zeitreisen und anderen unannehmlichkeiten

Zeitenzauber - Das verborgene Tor

Diesesmal verschlägt es Anna und Sebastiano in das Jahr 1813. Nach England ´- genauer nach London! Doch in London erwarten sie nicht wie gedacht schöne Erinnerungen - sondern eher schreckliche. Denn jemand versucht alle Zeitreisetore zu zerstören!
Anna und Sebastiano stürzen sich ein ein mehr als riskantes Abendteuer! Es bleibt nur eine Frage: Wer oder Was spielt hier ein falsches Spiel !?

Ich liebe diese Trilogie von Herzen! Schon Band 1 und 2 konnten mich vollends begeistern. So auch Band 3- Naja ich habe es ehrlich gesagt nicht anders erwartet!
In diesem Buch findet sich alles wieder: Spannung, Entsetzen, Trauer, Liebe und Romantik. Sebastiano und Anna sind einfach ein Traumpaar - naja wohl eher DAS TRAUMPAAR ÜBERHAUPT. Ich habe jedenfalls beide total in mein Herz geschlossen und bin super froh, dass Annas uns Sebastianos geschichte in "Auf ewig" mit einer neuen Trilogie fortgeführt wird! LIEBE LIEBE LIEBE.
Zum Cover muss ich leider wieder sagen, dass es mir nicht zusagt. Wie auch schon bei den beiden vorherigen Bänden der Reihe - Klar es passt total zu den anderen Teilen, da der Stil beibehalten wurde- aber meins ist es nicht. Daher habe ich auch "nur" das eBook. Für mich ist das Cover zu kindlich gestaltet. Daher 0,5 Punkte abzug.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!