Profilbild von booklover0612

booklover0612

booklover0612 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booklover0612 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Thalamus

Thalamus

Interessant, dramatisch und unglaublich spannende Geschichte.Ich würde diese Buch auf jedenfalls weiterempfehlen und auch das Cover sieht sehr außergewöhnlich und cool aus. genau wie die Geschichte.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Zoe Sugg

Solo für Girl Online

Ich habe diese Buch gerade erst gelesen und finde es wirklich spannend, vielfältig und interessant. Die Charaktere waren mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich finde
,dass man durch das Buch den Eindruck ...

,dass man durch das Buch den Eindruck bekommt, als würde Penny einem persönlich ihre Geschichte erzählen. Das Buch ist ein klassischer Teenieroman, aber gefällt mir dennoch sehr gut, weil die Handlung so vielfältig ist und auch an verschieden Orten wie Brighton und Schottland spielt.

Veröffentlicht am 28.09.2018

Girl Online

Girl Online

Ich fande das Buch sehr interessant und die Charaktere sind mir sympathisch. Vor allem Elliot, Noah und Penny.Auch der Schreibstil war einfach zu lesen unddas Cover mit den Polaroidfotos gefällt mir wirklich sehr gut. Außerdem finde ich es gut,das man eine guten Einblick in Pennys Leben bekommt und auch über Ihre Probleme. Beispielsweise Panikattacken und Ängste.Das Buch ist auch spannend, weilsowohl Penny, als auch Noah Geheimnisse voreinander haben.

Veröffentlicht am 23.02.2019

Karlotta

Karlotta verzettelt sich

Das Buch ist wirklich einfach zu lesen. Besonders gut gefällt mir, dass überall bunte Zettel sind, die man aufklapen und lesen kann. Das Biuch ist schön gestaltet.