Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Eine enttäuschender Abschluss für eine enttäuschebde Reihe

Brave – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Nachdem Ren und der Brownie Ivy aus den Fängen des Prinzen befreit haben bringen sie sie zu den verbündeten Fae. Die Gefahr für Ivy noch nicht vorbei. Sie muss sich vorsehen. In diesen stürmischen Zeiten weiß man nie wer Freund oder Feind ist....

Leider ist Band drei der Serie auch eine Enttäuschung. Die Geschichte ist platt und langweilig.

Das schwächste Buch in der Reihe

Ein Traum für uns

In Band acht der Lost in Love Reihe von Marie Force bekommen Patrick Murphy und Mary Larkin ihre Geschichte.

Die beiden Figuren kennen wir schon aus den Vorgängern. Leider war der Band sehe schwach. In der Handlung gab es keine Spannung und leider auch keine Entwicklungen. Alles lief total platt ab.

Leider enttäuschend

All for You – Sehnsucht

Nach der fantastischen Hard wilded Reihe habe ich mich unglaublich auf die Trilogie gefreut.

Leider wurde ich sehe enttäuscht. Der Prolog war fantastisch und ich dachte das es so weitergehen weiter gehen würde. Leider falsch gedacht.

Die Geschichte von Cam und Maya ist leider sehe oberflächlich und an manchen Stellen für mich nicht nachvollziehbar und einfach nur künstlich.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Langweilig

Winston Brothers

Ich habe das Buch aufgrund der vielen guten Leserstimmen gelesen. Leider kann ich mich diesen nicht anschließen.

Das Cover spricht mich leider nicht an. Der Schreibstil der Autorin ist jedoch gut. Er ist modern und flüssig.

Der Hauptgrund wieso mir das Buch nicht gefallen hat lag jedoch an den Charakteren.

Die Protagonisten ist pupatär und sexbessesn.

Der mänliche Hauptcharakter ist einfach nur farblos.

Der Geschichte fehlt es auch einfach an Spannung.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Emerie & Drew

Player

Puh! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin so enttäuscht von diesem Buch.

Die junge Emerie zieht von Oklahoma nach New York und will dort ihre eigene psychotherapeutische Praxis eröffnen. Sie hat auch schon ein wunderbar großes Büro auf der teuersten Straße von New York für ein Schnäppchen Preis bekommen, das denkt sie zumindest. Eigentlich gehört das Büro dem gut aussehenden und erfolgreichen Anwalt Drew Jagger der sich zu dem Zeitpunkt von Emeries Einzug im Urlaub befand. Drew überrascht Emerie mitten in der Nacht im Büro.

Das Cover sieht gut aus. Es hat mich direkt angesprochen und es war sofort klar, dass es in der Geschichte um einen erfolgreichen Geschäftsmann geht.

Der Schreibstil von Vi Keeland in Player war gut. Er war flüssig und unkompliziert.

Ich bin leider mit keinem der Charaktere warm geworden. Emerie finde ich, besonders zu Beginn der Geschichte, nicht nur naive, sondern dämlich. Die Frau geht blind durchs Leben.

Drew ist einfach nur dermaßen arrogant und direkt. Wenn er wenigstens Charisma hätte, wäre seine Direktheit erfrischend. So hat es mich jedoch sehr genervt und ich musste mich wirklich zwingen das Buch zu Ende zu lesen.

In der Geschichte ist eigentlich nicht wirklich was passiert. Außer übermäßigem Sex und einer Exfrau, die plötzlich auftaucht und Geld will.

Fazit

Es war ein sehr langweiliges Buch mit unsympathischen Charakteren, die im großen Kontrast zu ihren anderen Werken stehen.