Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2019

Nicht zu 100 % überzeugt...

Not My Type

Eigentlich hatte ich von dem Buch richtig viel erwartet.
Leider hat es dann doch nicht ganz das erfüllt, was ich mir gewünscht hatte.

Das Buch hat pratisch 2 Teile. Einer spielt in Barbados und der Andere ...

Eigentlich hatte ich von dem Buch richtig viel erwartet.
Leider hat es dann doch nicht ganz das erfüllt, was ich mir gewünscht hatte.

Das Buch hat pratisch 2 Teile. Einer spielt in Barbados und der Andere dann in Brooklyn/Manhattan.

Der Anfang hat mich nicht wirklich überzeugt.
Ich fand weder Aiden noch Frankie anfangs sonderlich sympathisch und hier und da war die Geschichte nicht ganz logisch. Irgendwie hatte ich manchmal das Gefühl es fehlte was und die Story blieb gefühlt sehr oberflächlich.

Dann kamen wir im Brooklyn/Manhattan Teil an und da besserte es sich etwas, so das die Geschichte doch noch etwas Fahrt aufnahm und mich nicht ganz enttäuscht zurück lies.
Dort hat es sich dann deutlich gebessert und ich konnte doch noch mit ihnen mitfiebert, ob der "Ich bekomm alle" Jungegeselle seine " Mich bekommt er nie" Freundin bekommt.

Der Schreibstil ist nicht schlecht und die Figuren haben zum Schluss hin auch endlich Charakter bekommen, so das man sich ihnen doch etwas verbunden fühlt, aber der Anfang hats wirklich etwas versaut.
So komm ich leider auf nicht mehr als 3 Sterne.

Veröffentlicht am 23.04.2018

Spannend und dunkel....

Dirty

Ich kenne Sarah Saxx schon von ihrer vorherigen Reihe und war begeistert.
Dann hab ich das Buch entdeckt und musste es einfach haben.
Das Cover allein ist schon heiß und der Klappentext klang auch sehr ...

Ich kenne Sarah Saxx schon von ihrer vorherigen Reihe und war begeistert.
Dann hab ich das Buch entdeckt und musste es einfach haben.
Das Cover allein ist schon heiß und der Klappentext klang auch sehr interessant.

Das Buch ist der Auftakt zur neuen Reihe.
Ich bin zumindest schon mal neugierig auf die anderen beiden Bücher.

Dirty liebt Frauen und Sex. Er hat dafür seine ganz eigene Spielwiese und entscheidet über eine Website wer die Ehre hat, sich dort mit ihm zu verknügen.
Dann allerdings taucht eine Frau in seinem Leben auf, die sein Leben aus der Bahn wirft.

Olivia hat ein beschissenes Leben. Von einem Fiesling entführt und täglich misshandelt und missbraucht, fristet sie ihr Leben als Gefangene.
Durch einen Zufall und Verwechslung bringt Dirty sie in seine Gewalt und kümmert sich sogar um sie und ihre Wunden.
Wird er sie in die Freiheit entlassen?

Das Buch ist wirklich gut, allerdings mach ich normal einen Bogen um Bücher mit sexuellen Missbrauch. Trotzdem hat es mich nicht abgeschreckt, weiter zu lesen und ich habs letztlich nicht bereut.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Schwierig....

Stronger (Naples-Pier-Reihe 2)

Zuerst mal das Cover.
Ich finds ganz ansprechend und es hat mich zumindest dazu gebracht, dass ich es lesen wollte.

Dann kommt allerdings der Punkt in der Sache, wo es schwierig wird.
Die Geschichte.
An ...

Zuerst mal das Cover.

Dann kommt allerdings der Punkt in der Sache, wo es schwierig wird.
Die Geschichte.
An sich klang es wieder wie jede dieser Teenie Storys.
Schonmal irgendwo gelesen, aber das muss ja kein Hinderniss sein.
Hier allerdings stimmt irgendwas nicht, so das ich nicht ganz in die Geschichte reingefunden hab.
Ich kenne den vorherigen Teil nicht und hab deshalb das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Ob sich allerdings das Anschaffen des ersten Teils noch lohnt, muss ich mir noch überlegen.
Mia ist mir einfach zu Naiv und oberflächlich geblieben. Sie wirkt als Hauptfigur einfach sehr blass und ich hätte sie gerne näher kennen gelernt.
Joshua war das der kleine Lichtblick in der Story, der das ganze gerettet hat.

Das Buch an sich ist sicher nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich mir einfach mehr erhofft, auch wenn es gut geschrieben und flüssig zu lesen ist.

Veröffentlicht am 19.11.2017

Nicht schlecht....aber auch nicht der riesen Hit

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Ich hatte mich auf das Buch wirklich gefreut und nachdem es letzte Woche kam, hab ich mich gleich dran gesetzt und angefangen zu Lesen.
Das Cover hatte mich schon von anfang an.
Ich hatte von meiner Buchhändlerin ...

Das Cover hatte mich schon von anfang an.
Ich hatte von meiner Buchhändlerin schon vor einigen Woche so einen kleinen Aufsteller bekommen, wo dafür geworben wurde und war interessiert.

Allerdings hat mich das Buch nicht ganz gepackt.
Nadia war für mich irgendwie zu...wechselhaft.
Immer dieses HIn und her und dieser abarbeiten der Stellungen des Buches.
Das wirkte irgendwie etwas....erzwungen.
Auch ihre Freundinnen sind mir zu oberflächlich geblieben, auch wenn sie noch ihre eigenen Bücher bekommen, fand ich davon keine wirklich.....symphatisch. Sogar eher das Gegenteil.
Kaname war eigentlich der einzige Lichtblick im Buch. Wobei mir auch da die Figur an sich zu oberflächlich blieb, genauso wie seine Stimmungsschwankungen.
Es plätscherte halt alles nur so vor sich hin. Ein bisschen Sex hier...ein bisschen Reden da...dann wieder Sex....kochen....Sex....ein Problem, was sich plötzlich in Luft auflöst, usw.
Ich glaub da wurde viel an Story verschenkt, die vielleicht tiefe gebracht hätte.
Ich werd mich wohl auch noch an Buch zwei wagen, weil die Leseprobe im Buch mich neugierig gemacht hat und es um Sugar geht.
Vielleicht wird es da ja besser.

Veröffentlicht am 30.09.2017

Sammelband

Sternensammler Sammelband 01

Hätte ich gewusst, dass es mal einen Sammelband geben würde, hätte ich mich vielleicht gegen die Hefte entschieden.

Immerhin zahlt man für den Manga nur 6,95€ und für die Hefte 40€. Auch wenn die Sticker, Postkarten und die Aufmachung sich bei den Heften mehr lohnt, ist der Preisunterschied schon enorm.
Wer auf den Schickschnack verzichten kann, der kann ruhig zum Sammelband greifen.