Platzhalter für Profilbild

Plumozon

Lesejury-Mitglied
offline

Plumozon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Plumozon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2019

Good girl trifft bad boy

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
1

Molly und Fox Leben in zwei verschieden Welten und treffen sich nur durch Mollys Schwester.Sie möcht nichts mit seiner Welt zutun haben da sie als sie noch klein war im Rampenlicht gestanden hat und es ...

Molly und Fox Leben in zwei verschieden Welten und treffen sich nur durch Mollys Schwester.Sie möcht nichts mit seiner Welt zutun haben da sie als sie noch klein war im Rampenlicht gestanden hat und es ziemlich hässlich geändet hat. Wird sie in seiner Welt überleben?

Das Cover ist schön und es macht Spaß zu lesen

Veröffentlicht am 01.03.2019

Rayne und Finian

Say something
0

Rayen möcht ein ganz normales Mädchen sein aber sie ist ein Star sie spielt heute und ist ein Wunderkind, kann aber nichts in ihrem Leben selber bestimmen. Der Druck wird ihr zu viel und sie flüchtet sich ...

Rayen möcht ein ganz normales Mädchen sein aber sie ist ein Star sie spielt heute und ist ein Wunderkind, kann aber nichts in ihrem Leben selber bestimmen. Der Druck wird ihr zu viel und sie flüchtet sich ins Schweigen darauf schickt sie ihr Vater ins Sanatorium dort trifft sie Finian der ist sofort faszienirt von Rayen mit ihn flüchtet sie nach Tennessee.

Das Cover ist schön und ansprechend.
Es ist sehr gut zu lesen.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Was würdest du für die große Liebe tun ? Charlotte und Tate

FLOWER
0

Charlotte will nicht wie alle frauen aus ihrer Famielie enden nämlich ohne Schulabschluss und mit Kind. Sie arbeitet akribisch an ihren Noten und hat keine Zeit für Aktivitäten außerhalb. Bis Tate trifft ...

Charlotte will nicht wie alle frauen aus ihrer Famielie enden nämlich ohne Schulabschluss und mit Kind. Sie arbeitet akribisch an ihren Noten und hat keine Zeit für Aktivitäten außerhalb. Bis Tate trifft er ist geheinissvoll und ein Rockstar. Sie verliebt sich rettungslos in ihn und er will sie und sie wie will ihn. Doch ihm Rampenlicht ist es ziemlich schwer werden sie es schaffen ?

Das Cover ist schön aber nicht so ansprechend wie bei anderen
Die Geschichte ist zum mitfiebern und es lässt ein In eine andere Welt eintauchen

Veröffentlicht am 01.03.2019

Shawn und Kitt

Rock my Soul
0

Kitt will eine berühmte Gitarristen werden und da passt es das die last ones to Know einen neuen Gitarristen suchen. Sie geht zu einem Vorspiel und sie wird in die Band aufgenommen aber sie spürt Funken ...

Kitt will eine berühmte Gitarristen werden und da passt es das die last ones to Know einen neuen Gitarristen suchen. Sie geht zu einem Vorspiel und sie wird in die Band aufgenommen aber sie spürt Funken zwischen ihnen. Werden sie zusammen kommen ?

Das Cover ist sehr schön und man will es sofort lesen.
Das lese Gefühl ist toll man kriegtcmir genug von der Reihe.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Rockstar trifft auf Normales Mädchen

Rock my Heart
0

Rowan ist glücklich in einer Beziehung aber als sie sieht wie ihr Freund fremdgeht betrinkt sie sich sinnlos und da trifft sie Adam und sie knutschen herum doch am nächsten Tag sieht sie ihn wieder in ...

Rowan ist glücklich in einer Beziehung aber als sie sieht wie ihr Freund fremdgeht betrinkt sie sich sinnlos und da trifft sie Adam und sie knutschen herum doch am nächsten Tag sieht sie ihn wieder in ihrem Französich Kurs und hilft ihm aus der Patsche. Er erkennt sie nicht. Die kommen sich näher und kann Rowan mit ihm zusammen sein?

Das Cover ist sehr schön anregend zum lesen.
Das sie gefühl ist auch schön man kann s noch aus der Hand legen und man muss es durch lesen.