Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Eine tolle Geschichte mit viel Tiefgang

Weil ich dich noch immer liebe

Ich bin begeistert von "weil ich dich immer noch liebe" geschrieben von Bianca Magens.

Die Autorin lässt die Charaktere lebendig erscheinen und zaubert einem beim lesen die meiste Zeit ein Lächeln auf die Lippen!
Einfach nur toll!
Die Geschichte berührt das Herz da, wo nicht viele Bücher das Herz berühren!

Die Charaktere
Die Charaktere sind echt super ausgearbeitet und man kann sie sich total gut bildlich vorstellen.

Der Klappentext
Der Klappentext ist perfekt, denn er gibt den Inhalt des Buches klar und deutlich wieder ohne zu viel zu verraten.

Die Story an sich
Die Idee ist echt gut und auch super ausgebaut. Gleichzeitig zu der tollen Liebesgeschichte bringt sie einem ein Thema nah, welches auch unsere heutige Gesellschaft extrem beeinflusst und sehr präsent ist.

Fazit
Eine tolle Geschichte, die jeder gelesen haben sollte! Definitiv ein Highlight in meinem Bücherregal

Veröffentlicht am 07.03.2019

Kann ich dem Buch bitte 10 Sterne geben?

Cinder & Ella

ein fantastisches Jugenbuch, welches definitiv auch jeder Erwachsene einmal gelesen haben sollte.
Worum es geht, könnt ihr oben einmal nachlesen. XD

Titel
Den Titel finde ich auf den erste Blick nicht ...

Worum es geht, könnt ihr oben einmal nachlesen. XD

Titel
Den Titel finde ich auf den erste Blick nicht so gelungen... nachdem ich aber das Buch gelesen habe, finde ich ihn mehr als nur gut.

Cover
mit der Blume und den Namen ist das Cover echt richtig schön gestaltet! es fällt ins Auge und die Farben sind echt schön!

Klappentext
Der Klappentext ist ohne viel tam-tam und macht gleichzeitig richtig viel Lust aufs Lesen.

Charaktere
Die Figuren sind einfach perfekt. entweder man mag sie so überhaupt nicht oder man muss sie einfach lieben. außerdem entwickeln sie sich innerhalb der Story weiter, was natürlich immer super ist!

Schreibstil
Der Stil ist total flüssig und die Seiten schwinden einfach nur so... auf einmal ist man schon am Ende des Buches angekommen, dabei hatte man es doch gerade erst in die Hand genommen. XD

Meine Meinung / Fazit
Das Buch sollte jeder einmal lesen. JEDER! Der Titel scheint auf den ersten Blick zwar nicht so besonders zu sein, das Buch hinter dem Titel ist es aber defitiv!
Eine wichtige Jugendstory rund um das Thema Berühmtheit und hate im Internet.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Ein magisches Abenteuer und ein echtes Muss !!!

Alea Aquarius 2. Die Farben des Meeres

Alea hat endlich ehreausgegunden weshalb sie sich immer fremd gefühlt hat , sie ist ein Meermädchen , mit vielen Fragen . Was passierte mit ihrer Mutter ? Wo sind die anderen Meermenschen ? Und Weshaöb fühlt sie sich zu Lennox hingezogen ? Um Antworten zu bekommen machen sie sich auf den Weg nach Loch Ness wo ein weiteres Abenteuer auf sie wartet