Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2019

Eine süße Geschichte!

Naughty, Sexy, Love

Das Leben des Badboys Eric Collins wird auf den Kopf gestellt als die baldige alleinerziehende Jean in der Drive Bar auftaucht.

Ich mochte Eric zu Beginn der Reihe eigentlich gar nicht. Aber das hat ...

Ich mochte Eric zu Beginn der Reihe eigentlich gar nicht. Aber das hat dich in diesem Band geändert. Er ist mir richtig sympathisch geworden. Was ich leider über Nell nicht sagen kann. Nell hasse ich seit dem dritten Band der Driver Reihe.

Jean ist mir ans Herz gewachsen. Sie ist nett, liebenswürdig und auch schlagfertig xD

Veröffentlicht am 15.04.2019

Ein super Finale!

Happenstance Teil 3

Erins Albtraum scheint bald ein Ende zu haben und sie kann endlich auf Collage gehen. Doch was ist mit Weston und ihrer neuen Familie?

Der Abschluss des Romanes hat noch einmal Emotionen geweckt. Ich ...

Der Abschluss des Romanes hat noch einmal Emotionen geweckt. Ich bin froh wie es für Erin ausgegangen ist.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Interessant

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane

Das kleine ebook enthält drei XXL Leseprobe von folgenden Büchern: Road to Halleluja von Martinia Riemer, Gewitter Herzen von Felicitas Brandt und Sommerflüstern von Tanja Voosen

Durch diese Zusammenstellung ...

Durch diese Zusammenstellung von Leseproben habe ich neue Bücher entdeckten und Bücher.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Super!

Impress Reader Sommer 2018: Sommerromane zum Verlieben!

Das kleine ebook enthält drei XXL Leseprobe von folgenden Büchern: Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt von Verena Bachnamen, Das Geheimnis von Silent Rose von Isabell Schmitt-Egner und Thunder. Donner meines Herzens von Laini Otis.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Genial

Fushigi Yuugi 06

Super Fortsetzung der Manga Serie. Sie bleibt weiterhin spannend und einzigartig.