Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Psychospiel

Angelika und ich haben dieses ebook heute gelesen und es hat uns sehr gefallen. Es ist richtig schön spannend gewesen, wir konnten das ebook nicht aus der Hand legen. Nur weiter so in dieser Richtung liebe Autorin. Empfehlen können Angelika und ich dieses ebook jedem.

Sehr schön

LIEBES

Angelika und ich lasen dieses Buch im Oktober 2018 und uns beiden hat es sehr gefallen. Empfehlen können wir es jedem.

töten

Angelika und ich lasen dieses Buch in 2015 und es hat uns sehr gefallen. Empfehlen kann man es jedem.

Tot

Angelika und ich haben dieses Buch in 2015 gelesen und es hat uns sehr gefallen. Empfehlenswert.

Wunderbar

Tot

Angelika und ich haben dieses Buch am Donnerstag gelesen und wir können es sehr weiterempfehlen.