Base_03

Base_03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Base_03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Lohnt sich durchaus!

Der mechanische Prinz

Gelesen: Andreas Steinhöfels Stimme passt immer und überall. Auch dieses Hörspiel wird durch ihn zu einem echten Erlebnis. Durch das sehr angenheme, aber trotzdem Hochspannung erzeugende Lesen, wird man schnell in den Bann der Geschichte gezogen.
Charaktere: Einfacher gestrickt-werden durch schlau gestaltete, indirekte Charakterisierungen gut dargestellt.
Geschichte: Ungewöhnlich, jedoch wirklich nicht schlecht! Man muss sich auf jeden Fall drauf einlassen, dann jedoch macht das Ganze Spaß.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Hat mich wirklich überrascht!

Kein Wort zu Papa

Keine Ahnung warum, aber das Buch hat mich sofort gepackt. Die Geschichte ist leicht zu lesen, ganz witzig erzählt und birgt keine großen Überraschungen.
Und doch lohnt sich dieses Buch als Lektüre, gerade ...

Und doch lohnt sich dieses Buch als Lektüre, gerade im Urlaub.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Sehr guter zweiter Teil

Dampfnudelblues

Wirklich gelungene Fortsetzung der Reihe. Der Schreibstil ist, wie schon im ersten Band, teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, man liest sich aber rein. Der Inhalt ist wieder top: Lustig erzählte Geschichte, wo auch für Krimi-Fans was geboten wird!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Sehr positiv überrascht!

Herr der Diebe

Super geschrieben, sehr spannend und richtig unterhaltsam! Solche Bücher hat man gern. Die Geschichte ist nett und der Schreibstil wie immer gut. Da passt alles!

Veröffentlicht am 28.04.2020

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Ostseeblut

Das Buch ist gut geschrieben, man weiß nicht, wer der Mörder ist. Auch beim Motiv tappen die Leser im Dunkeln. Da die Spannung stimmt, gibt es gute 4 Sterne!