Profilbild von ViEbner

ViEbner ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2019

Das war fantastisch!

Firelight (Band 2) - Flammende Träne

Eigentlich wollte ich diesen zweiten Band gar nicht lesen. Mir war die Erinnerung an den ersten Band noch zu gut in Erinnerung. Doch dann hat mich die Neugier doch noch gepackt, und ich muss gestehen: ich bin begeistert!

Veröffentlicht am 17.05.2019

Im Schatten der Wälder - genial gut!

Im Schatten der Wälder

Der Roman hat eine faszinierende Atmosphäre und zählt meiner Meinung nach zu den besten Werken von Nora Roberts. Der Leser wird mit einer abwechslungsreichen und farbenfrohen Handlung bestens unterhalten. Leidenschaft, Hass und Mut sind hier die tragenden Elemente, die überzeugen, und diesen Roman zu einem echten Erlebnis machen.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Morgenlied

Morgenlied

Ein krönender Abschluss dieser Nacht-Trilogie, der zwar blutig und sehr gewalttätig ist, aber besser nicht hätte sein können. Brillant und ein absolutes Muss für alle Fans dieser Trilogie.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Großartiges Buch - großartige Frau!

BECOMING

Eine absolut inspirierende, humorvolle und herrlich direkt geschriebene Autobiographie. Die ehemalige First Lady der USA gibt einen wundervollen Einblick hinter die Kulissen ihres privaten Lebens als auch hinter die Kulissen des gewaltigen Apparates des Weißen Hauses.

Dabei offenbart sie persönliche Stärken, Schwächen und wie sie die Frau wurde, die sie heute ist.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Da war von ihrem ganz eigenen Humor bis hinunter zu herrlicher Ironie alles dabei. Ein Buch, das man einfach gelesen haben muss.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Ein Meer von Leidenschaft - ältere Ausgabe gelesen

Was mein Herz sucht

Ein absolut gelungener Liebesroman, der keinerlei Kitsch in sich hat und so gefühlvoll geschrieben ist, wie es nur Nora Roberts schreiben kann. Lesegenuss garantiert.