Profilbild von Peggyeule

Peggyeule

Peggyeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Peggyeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Wow, einfach wow Ich liebe es!

King's Legacy - Alles für dich

Ein neuer Auftakt einer neuen Reihe ist von Amy Baxter erschienen und ich habe sie verschlungen. Abermals hat die Autorin es geschafft, mich in einen Bann zu ziehen. Sie hat es geschafft das ich beim lesen, abermals meine Umwelt vergesse. Ihr angenehmer lebendiger Schreibstil gefällt mir total und kann jeden auch dieses Werk, wärmstens empfehlen.

Nicht nur das es um Romantik geht, geht es auch um Ereignisse die selbst schon, entweder erfahren hat oder gehört hat. Ich bin immer wieder beeindruckt wie sie das in der Geschichte erklärt bzw. auf Blatt Papier bekommt. Immer wieder schafft sie es, deswegen gehört sie auch zu meinen Lieblingen.

Die Geschichte spielt abermals in Amerika, doch diesmal ist der Schauplatz New York und ich liebe es. Hope und Jason haben eine echt interessante aber auch humorvolle Story, gleich beim ersten aufeinander Treffen, mochte ich sie. Dieses Mädchen lässt sich nicht unterkriegen und hat so meine Empathie  sofort erhalten. Auch Jason ist authentisch rübergekommen, so das ich ihn von Anfang an mochte.

Das Cover gefällt mir sehr ich finde die Farben sehr schön und harmonieren. Ok ich gebe zu es sind mit meine Lieblingsfarben. Ich finde es Edel und hat meinen Geschmack voll getroffen.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und wer das Buch nicht liest ist selbst schuld und hat auf jedenfalls was verpasst.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Absolute Leseempfehlung

Greenville College: Max und Haylie

Mein Interesse kam schon vom Cover, ich finde es harmoniert schön zusammen und weckt wirklich meine Neugierde. Auch der Klappentext lies sich gut und fest stand ich muss es lesen.

Das tat ich auch und ...

Das tat ich auch und konnte nicht aufhören, am Anfang fand ich Haylie etwas naiv und war echt skeptisch, ob mich das Buch wirklich überzeugt. Aber um so glücklicher und erstaunter war ich beim Lesen, da Haylie echt mit ihr Art wächst, wie sie sich entwickelt, wie sie zu ihrer Persönlichkeit finden. Denn durch die Strenge Erziehung kam das echt plausibel rüber das sie noch nie mit einem Mann geschlafen hat um so schöner fand ich es zu sehen wie sie anfing vieles zu hinterfragen und sich zu mausern. Auch Max ist gewachsen und das war schön mitzuerleben. Er als Bad Boy also so richtiger Player verliebt sich und fängt an sich um die eine zu kämpfen. Diesen Weg den beide gehen, war echt schön mitzuerleben.

Das war das 1. Buch was ich von der Autorin Juli A. Daniels gelesen habe und es wird auf keinen fall das letze bleiben. Denn ich wurde wirklich gut unterhalten. Der angenehme Schreibstil hat mich gefesselt und ich konnte nicht aufhören, erst als ich das Buch beendete, jede freie Minute wollte ich abtauchen. Ich kann diese Geschichte wärmstens empfehlen. Ich finde mir hat nichts gefehlt als ich mit diesem Buch gestartet habe. Denn ich hab mich nicht richtig informiert und habe mit diesem hier begonnen, aber eins ist für mich klar es wird nicht das letzte sein. Also es ist echt nicht schlimm alle sind in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Einfach schön

Harpers Lächeln

Dies ist das 2. Werk was ich von der Autorin gelesen habe und verschlungen habe und abermals nicht bereut hab. Ehr im Gegenteil, denn es hat meine Erwartungen übertroffen.

Eine wundervolle Geschichte, ...

Eine wundervolle Geschichte, die einen berührt und zum Nachdenken stimmt. Ich will nicht zu viel spoilern. Ich war von Anfang an, in der Geschichte drin. Denn der angenehme, einfühlsame Schreibstil hat mich wirklich gefesselt und mich nicht losgelassen. Mich so emotional berührt. Ich war von Anfang an von Harpers Persönlichkeit beeindruckt aber auch irritiert (im positiven Sinne). Mich hat sie echt Interessiert, mich fasziniert, warum sie immer ein Lächeln im Gesicht hat. Harper das hübsche aufgeweckte Mädel, was immer ein Lächeln im Gesicht hat, die es geschafft hat jeden um sich rum den Kopf verdreht hat mit ihrer Lebensfrohen Art hat.  So dass Ich selbst ein Lächeln, im Gesicht hatte als ich die Geschichte der beiden verfolgte hab. Ich musste echt schmunzeln, wie sie ihn Mister Eisklotz einfach mit ihrer Art behandelt. aber dann kamen die Tränen, denn das Buch ging mir unter die Haut.

Meine Gedanken haben seinen oft glichen, was mir sehr imponiert hat. Ich hab mich oft gefragt, warum sie einen so verzaubert und so kam es das ich an jedem einzelnen Wort hing. Ich finde diese Geschichte echt großartig und hat mich vollkommen umgehauen, anders als ich am Anfang echt dachte. Die Autorin hat es geschafft mich emotional so zu berühren, mich auf so eine Achterbahn der Gefühle zu schicken. Ich habe oft tief einatmen müssen und das Ende mich auch so zum Weinen gebracht.

Ich musste, als ich fertig war oft über die Geschichte Nachdenken. Es hat mich so beschäftigt, wie würde ich reagieren, was würde ich machen, wie würde ich mich entscheiden.

Ich kann diese Geschichte jeden nur ans Herz legen. Was locker und leicht anfing, ging dann doch so in den Tiefgang. Einfach toll gewesen. Ich bin noch völlig überwältigt.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Verschlungen das Buch, Mega.

Hungrig nach Liebe

Ich liebe dieses Cover, es ist so heiss, so edel. Die Farben perfekt und es passt voll zur Geschichte. Besser hätte es die Autorin nicht aussuchen können, finde ich. Der Klappentext liest sich echt gut und gefällt mir. Ich musste es lesen. Ich hab Angefangen und nicht mehr aufgehört. Die Autorin hat es geschafft die Spannung aufrecht zuhalten und keines Falls jemals abzufallen. Ich war echt sofort in der Geschichte und konnte nicht mehr aufhören. Ich hatte es ohne ablegen durchgelesen.

Der Schreibstil der Autorin ist echt total schön und fesselnd, er Flüssig und angenehm zu lesen. Diese bildhaften Formulierungen haben mich echt in einen Bann gezogen. diese actionreiche Szenen mich total gut unterhalten. Ich kam voll auf meine Kosten, denn ich hab gelitten, hab geschmunzelt und ich bin dahin geschmolzen. Die Autorin hat das Talent einen aus der Realität zu entziehen, einen zu fesseln. Ich konnte mich voll auf die Story reinfinden und hasste es wenn man mich beim lesen störte.

Also die Protagonistin ist echt nicht auf dem Mund gefallen und lasst sich echt nicht rein reden, sie verteidigt das was sie liebt, mit allem was sie hat. Sie ist mir sofort ans Herz gewachsen. Es ist sehr erfrischend von eine starke Persönlichkeit zu lesen. Er der Polizist der mehr für Gerechtigkeit ist, der nicht mal halt vor seinen Kollegen macht. Er kommt authentisch rüber und man muss ihn einfach lieben. Aber auch alle neben Charakter passen sehr gut in die Geschichte. Alles ist sehr stimmig, man merkt die liebe zum Detail das hat man von Anfang an gemerkt.

Mann kann diese Bücher unabhängig voneinander lesen, denn ich hab Band 1 noch nicht gelesen (Gegen jede Vernunft) aber sie ist sofort auf meinen SuB gelandet und mir hat nichts gefehlt.

Ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 17.02.2019

Verschlungen das Buch, Mega.

Bad Bachelor

Das Cover hat mich echt angezogen und mich fasziniert. Der attraktive Mann vor der Stadt, selbst die Farben passen sehr gut zusammen und haben mir echt gut gefallen. Meine Neugierde war geweckt, was verbirgt sich hinter dem Cover, deswegen musste ich auch gleich den Klappentext lesen und was soll ich sagen ich war gefesselt und wollte das Buch lesen.

"Reed McMahon ist ein Meister der Manipulation; er weiß genau, was er sagen muss, um dich rumzukriegen. Glaub ihm kein Wort."

Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!

Wow einfach nur Wow.
Der Anfang hat mich erst einwenig irritiert aber auch total neugierig gemacht das ich es in einem Zug durchgelesen hab und dadurch wirklich die zeit vergessen habe. Was echt selten vorkommt. Ich war sofort im Buch drin. Konnte das Leid nachvollziehen und mit empfinden, habe mich mit der Protagonisten gleich wohl gefühlt und sympathisch gefunden. Darcy ist eine tolle Persönlichkeit die mit ihrer Art schon herausstecht, die ihre Meinung echt sagt und auch vertritt. die zwar oft unsicher ist es aber verbirgt. Sich aber dann doch immer wieder beweist und für ihre Meinung einsteht. Ich mag sie einfach.
Sie haben mich beide fasziniert, denn auch er war ein geheimnisvoller Mann mit einer harten Schale aber auch seine Beweggründe, seine Ängste haben mich emotional berührt. Seine Geschichte und seine Handlungen waren nachvollziehbar.
Der angenehme, emotionaler und auch lebendiger schöner Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Was man mit einer App alles anstellen kann, mit falschen Informationen verbreitet, verletzen kann.
Wurde in dieser Geschichte abermals gezeigt. Reed der nicht gut in dieser App weg kam da er auch kein Unschuldslamm ist und sein Verhalten über Frauen Platz 1 bescherte, die er erst einmal ignorierte, hat schnell gemerkt und gelernt, das sowas bis zu seiner beruflichen Bahn verheeren sein kann. Er Kämpft für sein Image, der der sein wahres Ich verbirgt sich hinter seinen Mauern versteckt, scheint alles verlieren zu können.
Es wurde wirklich sehr gut und bildlich beschrieben, man konnte seine Handlungen nachvollziehen.
Beide Protagonisten sind so unterschiedlich und doch haben sie so eine Anziehungskraft, das es wirklich ein grossen Spass gemacht hat ihre Geschichte zu lesen.
Beide sind so unterschiedlich von der Person her und aufgewachsen und doch ähnelt sich ihre Vergangenheit. Es ist interessant wie sich diese Persönlichkeiten entwickelten und sich unbewusst ändern. Es hat mir sehr gefallen wie jeder einzelne seine Probleme bewältigen und sich gegenseitig helfen.

Ich bin schon auf die beiden anderen Bücher gespannt, wenn es um ihre beiden Freundinnen geht.