Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2019

Band #3

Sinful Empire

Keira und Lachlan führen nun eine Beziehung und beide sind glücklich, einander zu haben. Aber nicht jedem, gefällt diese Beziehung und beide haben große, mächtige Feinde, die diese, noch junge, Beziehung zerstören wollen. Als Keiras Leben in Gefahr gerät, muss Lachlan sich ernsthaft fragen, ob sie nicht ohne ihn sicherer wäre....

Dies ist der dritte und letzte Teil der Sinful-Trilogie von Meghan March. Ich mochte die ersten beiden Teile schon recht gerne und nachdem es am Ende des zweiten Bandes einen bösen Cliffhanger gab, war ich natürlich schon sehr,sehr gespannt, wie es hier nun mit Keira und Mount weitergehen würde.
Die Geschichte knüpft direkt an die Geschehnisse des zweiten Bandes an und die Ereignisse überschlagen sich hier!

Ich habe auch diesen dritten Band der Sinful-Trilogie wieder nur so verschlungen und habe das Buch an einem Tag, in einem Rutsch, durchgelesen. Lachlan und Keira sind ein tolles Dreamteam, welches perfekt zueinander passt. Die Story hier hat ein paar Wendungen, die zwar nicht immer ganz überraschen, da sie in Nebensätzen fast schon angedeutet werden, dennoch unterhält sie gut bis zum Schluss. Auch ist die Geschichte hier etwas dunkler und düsterer als die ersten zwei Teile.

Die Geschichte von Lachlan und Keira entwickelt sich hier schön weiter. Man merkt richtig, wie sehr sich die beiden mittlerweile lieben.
Wir erfahren auch einiges, neues, über Lachlan. So bekommen wir Flashbacks aus seiner Vergangenheit geliefert und auch einige, seiner Geheimnisse, werden hier (endlich) gelüftet! Lachlan ist der König seiner Stadt und er hat mit Keira an seiner Seite, eine tolle, starke, Königin an seiner Seite! Sie wird hier nochmals eine stärkere und wildere Frau. Zudem ist sie noch immer sehr passioniert und arbeitet hart für ihr Geschäft und für ihre Träume.

Ein gelungener Abschluss der Sinful-Trilogie! Wer schon die ersten beiden Teile gerne gelesen hat, sollte unbedingt auch diesen Finalband lesen, denn es lohn sich definitiv!

Veröffentlicht am 22.03.2019

gut -leicht schwächer allerdings als band 1

All In - Zwei Versprechen

Achtung; beinhaltet Spoiler zu Band 1!

Achtung; beinhaltet Spoiler zu Band 1!

Nach einem großen Schicksalsschlag, kehrt Kacey Las Vegas den Rücken und flieht nach New Orleans. Dort angekommen, verliert sie zunehmend, immer mehr die Kontrolle über sich und ihr Leben. Sie tritt in kleineren Bars auf, singt, spielt ihre Musik, nur um sich hinterher halbtot zu betrinken. Teddy, der Bruder ihrer großen Liebe Jonah, trauert indes in Vegas, alleine. Als er jedoch von Kaceys Zustand erfährt, fliegt er nach New Orleans, um sie zu retten und sie zurück ins Leben zu holen. Beide versuchen gemeinsam mit ihrer Trauer klar zu kommen - doch was passiert, wenn plötzlich die Liebe dazwischenfunkt?

Ich habe den ersten Band; "All In - Tausend Augenblicke" geliebt und ich habe mich, trotz meines gebrochenen Herzens, schon sehr auf den zweiten und zugleich (leider) finalen Band dieses Zweiteilers gefreut.
Schön, packend, dramatisch geht es hier weiter mit Kacey und ihrem Leben.
Die Geschichte gefiel mir gut, sie wird authentisch erzählt und nimmt sich zumindest, die ersten zwei Drittel, genügend Zeit. Das letzte Drittel der Geschichte wurde mir leider etwas zu schnell erzählt, da hätte es ruhig noch mehrere Seiten geben können und das Tempo hätte auch ruhig noch etwas gedrosselt werden können.

Jemanden zu verlieren, ist nie einfach - aber wenn man dann auch noch die große Liebe verliert, dann fällt man buchstäblich in ein schwarzes Loch. So geht's zunächst auch Kacey. Ihr geht's ganz schlecht und sie säuft sich ihren Kummer mit viel Alkohol weg. Sie droht, schon wieder, komplett die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren, als dann plötzlich Teddy auftaucht und sich so toll und liebevoll um sie kümmert! Durch ihn, findet sie wieder zurück in ein normales, geregeltes Leben. Er hilft ihr auch, mit der Trauer und dem Verlust klarzukommen.
Teddy ist wirklich die totale Stütze für Kacey. Er ist einfach ein Goldschatz, sehr süß und durch seine Trauer,die er offen zeigt, auch total menschlich! Das Ende der Geschichte war auch bezaubernd, auch wenn's schon leicht kitschig wurde.

Ein schönes Liebesroman, der zeigt, wie vergänglich das Leben sein kann! Trotzdem fand ich Band eins eine Spur besser und emotionaler!
Gute 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 20.03.2019

sehr gut - nur leicht schwächer als band #1

Love is War - Sehnsucht

Dante hat es schon wieder geschafft! Er hat Scarletts Herz in tausend Stücke gebrochen. Zutiefst gekränkt von seinem neusten Verrat, zieht Scarlett sich in ihre Wohnung in Los Angeles zurück. Nur ihre engsten Freunde bekommen sie zu Gesicht. Am liebsten würde Scarlett Dante aus ihrem Gedächtnis löschen, doch das kann sie nicht. Als eines Tages plötzlich Dantes Bruder, Bastian, vor ihr steht, ahnt sie noch nicht, wie sehr sein Auftauchen ihre Sichtweise auf die letzten Geschehnisse verändern wird. Denn Bastian hat neue Informationen für Scarlett und plötzlich sieht sie vieles, was mit Dante und ihr geschehen ist, mit ganz neuen Augen.....

Nach dem mega bösen Cliffhanger von Band eins, musste ich natürlich so schnell wie möglich auch den zweiten Band lesen und OMG! Hier geht's direkt spannend weiter.
Hier werden so viele Geheimnisse gelüftet, es bleibt weiterhin sehr spannend und auch hochemotional!

Nach dem lesen des ersten Bandes, blieben ja doch noch einige Fragen offen, diese werden hier auch endlich geklärt. Wir erfahren auch endlich, was in der Vergangenheit von Scarlett und Dante geschehen ist.

Scarlett und Dante erzählen die Geschichte abwechselnd aus ihrer Sicht und auch immer abwechselnd zwischen dem Hier und Jetzt und der Vergangenheit.

Diese besondere Beziehung, die Scarlett und Dante haben, ist echt einzigartig! Diese Liebe ist episch, sie hassen und lieben sich so sehr! Beide sind sehr eifersüchtig und besitzergreifend, wenn es um ihre Beziehung und um den anderen geht. Zudem haben beide Temperament und ihre Chemie ist total explosiv. Sie necken einander, was süß, sexy und mega unterhaltsam ist. Beide sind wirklich perfekt zusammen!

Man ahnt zwar schon, dass die Vergangenheit von Dante und Scarlett düster ist, aber wie schrecklich besonders Scarletts Vergangenheit wirklich ist, das habe ich mir, selbst in meinen kühnsten Träumen, nicht vorstellen können. Da muss man während des lesens, schon manchmal heftig schlucken!
Das Ende wiederum,passt ganz hervorragend zu Scarlett und Dantes Geschichte! Zum heulen schön, wenn auch nicht ganz überraschend!

Leider fand ich "Love is War - Sehnsucht" eine kleine Spur schwächer als Band eins - nichtsdestotrotz aber trotzdem eine gelungene Reihe mit einer spannenden Hassliebe!
Ich würde die Reihe echt an diejenigen empfehlen, die auch die Sinners of Saint-Reihe und da, besonders Band eins; "Vicious Love" - gerne gelesen haben!

Veröffentlicht am 20.03.2019

spannend bis zum schluss

The Wife

Als Angela den Professor Jason Powell auf einer Dinner Party trifft, denkt sie zunächst nur an eine kurze Affäre. Doch überraschenderweise heiraten die beiden und ziehen gemeinsam mit Angelas Sohn nach New York. Sie entflieht somit ihrem alten Zuhause, bei ihrer Mutter und auch ihrer schweren Vergangenheit. Die Ehe mit Jason scheint für Außenstehende geradezu perfekt zu sein. Doch nach sechs Jahren Ehe bekommt die scheinbar so perfekte Ehe die ersten Risse. Jason, mittlerweile ein anerkannter Wirtschaftsprofessor und Bestsellerautor wird angeklagt, eine seiner Studentinnen sexuell belästigt zu haben. Jason beteuert seine Unschuld, doch als die Studentin daraufhin spurlos verschwindet, werden er und seine Frau verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden der Frau zu tun zu haben....

"The Wife" ist mein erster Roman von Alafair Burke. Die Geschichte beginnt relativ langsam. Der Anfang war noch sehr verworren und verwirrend aber dann, mit der Zeit, gewöhnt man sich an die wechselnden Perspektiven und ab da, wird es mega spannend!

Die Story ist klug und sehr spannend aufgebaut. Es gibt mehrere Wendungen und ein paar echt große Überraschungen. Der Schreibstil ist unkompliziert, aber doch recht stark und gibt der Geschichte nochmals einen guten Kick. Die Geschichte steckt voller Überraschungen und auch das Ende war - zumindest für mich-absolut nicht vorhersehbar! Ein packender Thriller um ein Ehepaar und eine verhängnisvolle Affäre!

Angela ist eine echt interessante Protagonistin mit einer geheimnisvollen Vergangenheit.
Sie ist zunächst eine Alleinerziehende Mutter eines Sohnes, die bei ihrer Mutter wohnt und bei einer Catering Firma arbeitet. Als sie Jason trifft,macht sie wahrlich einen Jackpot. Er heiratet sie, nimmt ihren Sohn auf, als wäre er seiner und bietet ihr ein Zuhause. Sie liebt ihr neues Leben bedingungslos und sie steht ihrem Mann auch in Guten wie in schlechten Zeiten zur Seite. Auch in der Zeit, wo ihre Ehe nur mehr, mehr Schein als Sein ist. Denn im Laufe der letzten Jahre, ging die Romantik verloren und sie leben nur mehr so nebeneinander her.

Jason liebt Angela und ihren Sohn. Er kommt aus einer wohlhabenden Familie, machte groß Karriere, indem er einen Job an der New York University bekam. Er hat ein schönes Haus, mehrere Autos und Spencer, sein Stiefsohn, besucht eine renommierte Privatschule. Doch durch die Anschuldigungen einer Studentin, droht er all das zu verlieren!

Jason und Angela sind zwei interessante und zugleich total unterschiedliche Menschen. Mich wundert es ja wirklich,dass die beiden geheiratet haben, denn so wirklich scheinen beide ja nicht zusammenzupassen. Aber beide geben einander, zumindest in der Anfangszeit der Ehe, etwas, was sie brauchen. Sie haben einander und sind nicht mehr so alleine und einsam. Doch als dann diese bösen Anschuldigungen gegen Jason kommen, wird die Ehe von ihm und Angela wirklich auf eine sehr harte Probe gestellt. Mehr kann und werde ich da auch zum Inhalt nicht mehr schreiben, denn ich will niemanden spoilern! Aber seid gewarnt, hier ist nichts so, wie es scheint! Dies ist eine Geschichte voller Lügen, Sex, Geld, Geheimnissen und Polizisten!

Fans von guten Thriller und Krimis, sollten wirklich zu diesem Buch greifen! Die Geschichte hat mich vom Stil etwas an Gone Girl und "Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor" erinnert. Zwar unterscheiden sich die Geschichten deutlich voneinander, aber von der Stimmung und der Atmosphäre, sind diese Bücher sehr ähnlich zu "The Wife".

Es gibt mehrere Wendungen, aber besonders die Wende, gegen Ende der Geschichte, hat mich sehr überrascht und zugleich auch etwas geschockt.
Ein gelungener Mix aus Krimi und Thriller!
Gute 4 von 5 Sternchen!

Ich danke dem Aufbau Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 14.02.2019

Gut - aber nicht so stark wie der zweite Band!

The Point: Unbändige Begierde

Titus King arbeitet als Polizist in "The Point". Er weiß,dass es in seiner Stadt keinen Platz für Helden gibt, trotzdem ist ein guter Mensch, sorgt für Ordnung und Sicherheit. Doch manchmal muss auch Titus die Grenzen des Gesetzes überschreiten, um die Bevölkerung zu schützen. So ist er für seinen neusten Fall auch gezwungen mit der hübschen, aber kriminellen Reeve Black zusammenzuarbeiten. Sie ist eine Frau, die seine Welt schon bald,ziemlich auf den Kopf stellen wird. Doch Titus braucht sie schon bald mehr, als nur für die Arbeit. Zwischen beiden herrscht eine so starke Anziehungskraft, die sich beide nur schwer entziehen können.....

Dies ist der dritte Band der spannenden The Point-Trilogie und auch diesen Teil habe ich wieder regelrecht verschlungen. Das Buch ist sexy, verboten, emotional und voller böser Jungs!
Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam, sehr süß und authentisch. Ich fand den zweiten Band dennoch eine Spur besser. Aber ansonsten kann und will ich nicht viel meckern.
Zudem ist der Schreibstil der Autorin auch wieder sehr flüssig,sodass ich durch das Buch eben nur so geflogen bin!

Reeve mochte ich von der ersten Seite an richtig. Sie ist stark, tapfer und trifft ihre ganz eigenen Entscheidungen.Man merkt relativ schnell, dass sie sehr große Gefühle für Titus hegt, von denen er nichts ahnt. Aber auch Titus ist fasziniert von Reeve, und will ihr dann, mit der Zeit, auch näher kommen.
Er würde alles für sie machen und sie vertraut ihm blind!

Beide haben eine tolle Chemie miteinander, die man - während des lesens-richtig gefühlt hat. Zudem passen beide auch richtig gut zusammen. Sie, die Kriminelle und er, der Polizist, diese Konstellation klingt zunächst ungewöhnlich, aber die zwei sind ein tolles Team. Auch muss ich erwähnen, wie sehr beide jemanden in ihrem Leben gebraucht haben. Beide haben ziemlich viel Ballast mit sich herumtragen aber gemeinsam sind die zwei wirklich super.
Die zwei sind ein tolles Paar, welches perfekt zueinander passt.
Ein Wiedersehen in diesem Buch, gibt's selbstverständlich auch mit den vier Protagonisten aus den ersten zwei Teilen. Alle zwei Pärchen erscheinen immer mal wieder am Rande der Geschichte.

Das Buch hat mir gut gefallen, trotzdem ist der zweite Band mein Lieblingsteil der Reihe.Race und Brysen sind einfach so goldig und magisch zusammen! Ich liebe deren Lovestory total! Diese Liebesgeschichte hier, von Reeve und Titus, habe ich auch sehr gerne gelesen, nur sie hat mich nicht so ganz in ihren Bann gezogen, wie eben die von Band zwei. Dennoch habe ich diesen Roman gerne gelesen, er war unterhaltsam, spannend und hatte auch seine süßen Momente.

Zwar hat "The Point - Unbändige Begierde" die fünf Sterne verfehlt, dennoch ist es ein solider Roman geworden, den man richtig wegsuchtet, sobald man mit dem Buch angefangen hat!